warum fängt ein Engel auf einmal an mit mir zu reden

Luna1985

Mitglied
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
30
Hallo, ich bin ganz neu hier,

hab eine Frage, seit gestern Abend und heute den ganzen Tag redet ein Engel mit mir, er sagt immer wieder das gleiche, was hat das zu bedeuten?

Welchen Grund gibt es das auch einmal ein Engel mit mir zu reden anfängt?:danke:
 
Werbung:
was hat der engel denn gesagt?

also kurz vorab zu meiner geschichte.

Meine Mutter ist gestorben als ich 13 war (jetzt bin ich 27)
mein Vater ist alkoholiker und ich habe schon jahre keinen kontakt mehr mit ihm. Ich bin jetzt seit 1. Monat wieder single (6 Jahre Beziehung) ich hab extrem Angst vorm allein sein, ich bin schon richtig am verzweifeln.

der Engel sagt immer das gleiche "du bist vom Weg abgekommen, finde den Weg und entdecke deine Kraft"

immer wieder die gleichen Worte, wenn ich frage welchen weg, welche Kraft, bekomm ich aber keine Antwort
 
für den tod deiner mutter da kannste nix, für die alkoholkrnakheit kannst nix......

jab nch so langer zeit, ist es extre hart die ersten 6 monate, aber es geht aufwärts, dann ist da keine angst mehr vorm allein sein, wenn job + freunde da sind! sonst ist es schon zach......

vom weg abgekommen, kann ich ned nachvollziehen, den du fängst gerade an deinen weg zu gehen, als single, nur schauen was du willst, keine ablenkung von einem partner.......

entdeck deine kraft, das passt super, du hast kraft, also nicht den mut verlieren!

du schaffst das ;) auch wenns dauert....:kiss4:
 
für den tod deiner mutter da kannste nix, für die alkoholkrnakheit kannst nix......

jab nch so langer zeit, ist es extre hart die ersten 6 monate, aber es geht aufwärts, dann ist da keine angst mehr vorm allein sein, wenn job + freunde da sind! sonst ist es schon zach......

vom weg abgekommen, kann ich ned nachvollziehen, den du fängst gerade an deinen weg zu gehen, als single, nur schauen was du willst, keine ablenkung von einem partner.......

entdeck deine kraft, das passt super, du hast kraft, also nicht den mut verlieren!

du schaffst das ;) auch wenns dauert....:kiss4:

also vom weg abgekommen kann ich momentan auch nicht sagen warum, eventuell weil ich selber wieder zu mir finden muss
danke für deine schnellen antworten!!!!:kiss4:
 
also kurz vorab zu meiner geschichte.

Meine Mutter ist gestorben als ich 13 war (jetzt bin ich 27)
mein Vater ist alkoholiker und ich habe schon jahre keinen kontakt mehr mit ihm. Ich bin jetzt seit 1. Monat wieder single (6 Jahre Beziehung) ich hab extrem Angst vorm allein sein, ich bin schon richtig am verzweifeln.

der Engel sagt immer das gleiche "du bist vom Weg abgekommen, finde den Weg und entdecke deine Kraft"

immer wieder die gleichen Worte, wenn ich frage welchen weg, welche Kraft, bekomm ich aber keine Antwort



Hörst und siehst du diesen Engel?
Woher weißt du so sicher, dass es ein Engel ist?

Ich glaube nicht, dass es ein Engel ist, denn ein Engel würde sich positiver ausdrücken.


Liebe Grüße!
Inora
 
Hörst und siehst du diesen Engel?
Woher weißt du so sicher, dass es ein Engel ist?

Ich glaube nicht, dass es ein Engel ist, denn ein Engel würde sich positiver ausdrücken.


Liebe Grüße!
Inora

ich hör ihn nur, er hat mir gesagt das er ein Engel ist und gekommen ist weil
ich vom weg abgekommen bin
was glaubst du sonst was er/es ist?
 
aber die ganze menschheit ist doch vom weg abgekommen, vom göttlichen, zurück zu gott.
Was wundert es dich, wenn dies einer mal sagt. :rolleyes:
 
ich hör ihn nur, er hat mir gesagt das er ein Engel ist und gekommen ist weil
ich vom weg abgekommen bin
was glaubst du sonst was er/es ist?


Es könnte sich auch um ein Geistwesen handeln.

Ein Engel würde niemanden verunsichern wollen, was ja offensichtlich er Fall ist, denn du wurdest mit dieser Aussage verunsichert.

LG
Inora
 
Werbung:
Hallo, ich bin ganz neu hier,

hab eine Frage, seit gestern Abend und heute den ganzen Tag redet ein Engel mit mir, er sagt immer wieder das gleiche, was hat das zu bedeuten?

Welchen Grund gibt es das auch einmal ein Engel mit mir zu reden anfängt?:danke:

Woher meinst du zu wissen daß das ein Engel ist? Nur weil dir irgendeine Stimme das sagt? Ich kann auch behaupten ich wäre die Bundeskanzlerin der BRD.
 
Zurück
Oben