1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum die Wale für uns sterben

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von einsseinerleben, 3. Juli 2018.

1. einsseinerleben

einsseinerleben Aktives Mitglied

Werbung:
    Lieber Garfield,
    es ist sehr schade, dass Du Dich allgemein von der Esoterik nicht bereichern lässt.
    Aber in der Summe ist doch zu erkennen, dass es mehr gibt außerhalb des Menschsein.
    Es kann auch Menschen, die in innerer Wut und tiefer Trauer leben, klar aufzeigen, dass das Leben mit dem Tod nicht endet.

2. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Ich bin nur ziemlich selektiv was von der sogenannten Esoterik für mich genuin ist und was einfach Spinnerei. Und das LuL Gedöhns auf Esoterikmessen und Channeling-Guru Niveau zu dem ich auch deine Einlassungen zähle ist einfach nur Spinnerei um sich einen sich gut anfühlenden Trip abzuholen.

3. Garfield

Das tut auch die katholische Kirche. Ist kein besonderes Qualitätsmerkmal dessen was du da "lehrst".

4. einsseinerleben

einsseinerleben Aktives Mitglied

Im "Einzelfall" könnte man es sogar so teilen.

Nur klärt es nicht die Massenstrandungen!
    Nur weil mir ein Sinnesorgan fehlt, werden wohl kaum meine Frau und Kinder dem nachfolgen, bis in den Tod.
    Sie werden versuchen, so wie es auch die Wale machen, mich zu unterstützen und versuchen mir zu helfen.

Wenn zudem bei den Walen ein Sinnesorgan verletzt wäre, würden einzelne Versuche, Wale ins Wasser zu führen scheitern. Dem ist nicht so.

5. Garfield

Wenn zudem bei den Walen ein Sinnesorgan verletzt wäre, würden einzelne Versuche, Wale ins Wasser zu führen scheitern. Dem ist nicht so.[/QUOTE]

Du willst dir einfach dein "spirituell erleuchtete Wale" Gschichterl zurechtreden.

WENN das Bewusstsein dieser Individuellen Wale so fortgeschritten wäre wie du behauptest dann wären sie nicht hier auf der Erde inkarniert. Oder aber diese spirituell fortgeschrittenen Individuen mit dem Willen hier auf der Welt etwas zum besseren zu kehren hätten sich bewusst eine Existenz ausgesucht in der sie mit dem Schadensversursachern hier auf der Welt im täglichen Leben interagieren können. So kommen dann Leute wie Nelson Mandela zustande.

Wenn das Gehör geschädigt ist hast du nicht nur mit Hören Probleme sondern auch mit der Orientierung im Raum, weil auch das Gleichgewichtsgefühl vom Innenohr ausgeht.

Luca.S gefällt das.
  6. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was ist eigentlich mit den Lemmingen?

Hat die auch schon mal jemand gechannelt?

7. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Wozu?
    Der Massenselbstmord bei Lemmings ist eine Disneygeschichte und ist manipuliert worden.

http://www.scinexx.de/dossier-detail-524-9.html

Gruß

Luca

KaioWaltersson und Hellequin gefällt das.
  8. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Das ist hier im Forum gestattet?
    Weiß das @Walter?
    Ich finde es nicht so prickelnd, nicht zu wissen, mit wem ich gerade schreibe.

Gruß

Luca

9. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Quatsch.
    Ich habe schon damals auf dem Amiga bis zum Erbrechen Lemminge gerettet, weil die dummen Viecher ständig über Klippen und Abgründe gestürzt sind.

Tierlieb,
    der Crowley

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden