Warum die Wale für uns sterben

Wir können eine persönliche Meinung pflegen, dennoch sollte man sich, da auch bewusst sein, dass eine Wahrheit ist, das wir alle, ausnahmslos ALLE Schlafwandler sind, die sich einen abträumen und es dann
eigene Meinung nennen.


Die Threadstarterin behauptet, sie wäre kein "Schlafwandler". Das ist ja das Problem mit religiös motivierten Predigern, die sind immer fanatisch davon überzeugt absolute Wahrheiten über das Übernatürliche zu haben.
 
Werbung:
Die Threadstarterin behauptet, sie wäre kein "Schlafwandler". Das ist ja das Problem mit religiös motivierten Predigern, die sind immer fanatisch davon überzeugt absolute Wahrheiten über das Übernatürliche zu haben.

Ja und, du fühlst dich dann berufen, andere Meinungen und Sichtweisen zu demontieren, niemand nimmt deswegen deine Meinung an, egal wie oft du predigst.

Du glaubst es nicht, und die beiden fühlen es aber so, es sind immer individuelle Erfahrungen die man im Leben macht. Was weißt du schon, jenseits der eigenen Nasespitze, existieren nun mal unterschiedliche Welten.
 
Du glaubst es nicht, und die beiden fühlen es aber so, es sind immer individuelle Erfahrungen die man im Leben macht. Was weißt du schon, jenseits der eigenen Nasespitze, existieren nun mal unterschiedliche Welten.


Warum gehen sie dann in die Öffentlichkeit UM ANDERE VON IHREN ANSICHTEN ZU ÜBERZEUGEN????

Also Wale können nur "normale intelligente Tiere" sein die aus natürlich erklärbaren Gründen stranden oder die erleuchteten Superliebeswesen die sich wegen einer Botschaft an uns opfern wie die Threadstarterin es behauptet.

Es können in unserer Welt nicht beide Möglichkeiten gleichermassen der Wahrheit entsprechen, da es sich hier um Lebewesen in unserer Welt handelt gibt es eine objektive Realität anders als zB wenn wir uns fragen, gibt es Engel und wenn ja, was wollen sie. Darüber kann es ganz klar verschiedene valide Vorstellungen geben, da es sich als spirituelles Phänomen rein auf der eigenen Erfahrung oder dem eigenen Glauben gründet.
 
Die Threadstarterin behauptet, sie wäre kein "Schlafwandler". Das ist ja das Problem mit religiös motivierten Predigern, die sind immer fanatisch davon überzeugt absolute Wahrheiten über das Übernatürliche zu haben.
Was macht dich so verärgert ?
Es kann doch nicht nur eine Theorie sein, die weder ich noch du wiederlegen können ?
 
Warum gehen sie dann in die Öffentlichkeit UM ANDERE VON IHREN ANSICHTEN ZU ÜBERZEUGEN????

Also Wale können nur "normale intelligente Tiere" sein die aus natürlich erklärbaren Gründen stranden oder die erleuchteten Superliebeswesen die sich wegen einer Botschaft an uns opfern wie die Threadstarterin es behauptet.

Es können in unserer Welt nicht beide Möglichkeiten gleichermassen der Wahrheit entsprechen, da es sich hier um Lebewesen in unserer Welt handelt gibt es eine objektive Realität anders als zB wenn wir uns fragen, gibt es Engel und wenn ja, was wollen sie. Darüber kann es ganz klar verschiedene valide Vorstellungen geben, da es sich als spirituelles Phänomen rein auf der eigenen Erfahrung oder dem eigenen Glauben gründet.


Du bist aus dem gleichen Grund hier, um andere von deiner Ansichten zu überzeugen, oder nicht ?
Will ja nicht bestreiten, das manche ins fanatische abgleiten, und meinen das sie anderen scheinbar
überlegen sind, oder gar Jesus persönlich.

Selbst habe ich auch mein "Wolkennest" und erwarte nicht, dass andere das verstehen. Und so halte ich
es eigentlich mit Allen, was glücklich macht, hat Recht.

Objektive Realität ist auch kein Maßstab bei Milliarden von Menschen auf dieser Erde, jeder sieht und
hört nur was er verstehen kann oder will.
 
Selbst habe ich auch mein "Wolkennest" und erwarte nicht, dass andere das verstehen. Und so halte ich
es eigentlich mit Allen, was glücklich macht, hat Recht.



Ja, aber projizierst du das auf real existierende Tiere?

Es gibt Leute, die macht glücklich auf einer Trump ralley "lock her up" zu gröhlen. Sollte das das alleinige Kriterium dafür sein, was wahr ist und was nicht? Ich meine, damit lassen sich auch wirklich üble Dinge auf der Welt rechtfertigen.
Religiöser Fanatischer Glaube irgendwelche Wahrheiten zu haben, was die Anhänger ja nun "glücklich" macht hat auch schon ziemlich üble Dinge auf der Welt verursacht.
 
Ja, aber projizierst du das auf real existierende Tiere?

Es gibt Leute, die macht glücklich auf einer Trump ralley "lock her up" zu gröhlen. Sollte das das alleinige Kriterium dafür sein, was wahr ist und was nicht? Ich meine, damit lassen sich auch wirklich üble Dinge auf der Welt rechtfertigen.
Religiöser Fanatischer Glaube irgendwelche Wahrheiten zu haben, was die Anhänger ja nun "glücklich" macht hat auch schon ziemlich üble Dinge auf der Welt verursacht.

Ich spreche nicht vom Äußeren Glück, vom oberflächlichen selbstverliebten. Und so viel ich weiß, ist in Religösen Sekten niemand glücklich geworden.

Wir alle bauen unsere Kartenhaus, früher oder später fällt es ein. so wie die Mandalas, die gemalt werden
um dann zerstört zu werden. Eigenartiger Weise, habe ich da tiefstes Vertrauen, was nicht echt ist, wird
früher oder später vergehen. Und so, muss jeder selbst die Erfahrung machen.
 
Nur weil wir z.z. in einer rational analytischen Verstandeszeit leben, sagt das Nichts über das aus, was die Wirklichkeit der Dinge ist.

Wir können eine persönliche Meinung pflegen, dennoch sollte man sich, da auch bewusst sein, dass eine Wahrheit ist, das wir alle, ausnahmslos ALLE Schlafwandler sind, die sich einen abträumen und es dann
eigene Meinung nennen.

Das ist eine wundervolle treffende Aussage.:)
 
Werbung:
.....sich deinem persönlichen Privattrip für den du wirklich NULL Beweise hast.....
Ein jeder kann in einem Zustand der Verbundenheit die Wale wahrnehmen. Wir haben die Möglichkeit diesen Bewusstseinszustand einem jeden zu eröffnen.
Deshalb hiermit nochmals erwähnt: Es ist für jeden nachvollziehbar und überprüfbar, wenn er will.
 
Zurück
Oben