Warum die Wale für uns sterben

Liebe Forums-Mitglieder,
es ist vollkommen verständlich, dass man stets versucht ist, mit eigenen Sichtweisen und Vorstellungen, wie auch Erfahrungen, Situationen zu betrachten und zu bewerten.


Du bist eine Person die behauptet aufgrund eines wie auch immer gearteten telepathischen Kontakts von Walen Botschaften zu empfangen.

5 andere Leute sagen, nö, die sogenannte Botschaft hört sich ziemlich nonsensmässig an, wir glauben nicht, dass deine Walkontakte und Botschaften echt sind.

Du bist diejenige Person die in missionarischer Absicht (andere zu deiner Ideenwelt bekehren) hier dieses Zeugs gepostet hat. Niemand ist in irgendeiner Weise verpflichtet oder angehalten, sich deinem persönlichen Privattrip für den du wirklich NULL Beweise hast anzuschliessen. DU hast diese Ideen in die Öffentlichkeit getragen und da hat jeder Mensch jedes Recht zu sagen, nö, hört sich ziemlich abgedreht an, glaube ich nicht.


Und wenn mir Scientology oder die guten alten Zeugen ankommen und versuchen mich zu ihrem Kram zu bekehren werde ich ganz genauso reagieren. Weil wenn man angebliche Wahrheiten die an einen herangetragen werden nicht betrachtet und bewertet, dann kann einem jeder Staubsaugervertreter, Finanzmanager oder Sekten-Rattenfänger jeden Müll andrehen. Wir sehen gerade in den USA was passiert, wenn zu viele Leute jeden Müll glauben.


Mit dem selben Recht wie du hier verlangst, dass andere Leute deine privaten "Offenbarungen" glauben kann ich hier auf deine Behauptungen hin sagen, du glaubst telepathische Botsschaften zu empfangen, geh zum Arzt, das könnten Frühsymptome von Schizphrenie sein. Denn diese Möglichkeit besteht in der Tat.
 
Werbung:
Mit dem selben Recht wie du hier verlangst, dass andere Leute deine privaten "Offenbarungen" glauben kann ich hier auf deine Behauptungen hin sagen, du glaubst telepathische Botsschaften zu empfangen, geh zum Arzt, das könnten Frühsymptome von Schizphrenie sein. Denn diese Möglichkeit besteht in der Tat.
Ich verstehe hier so einiges im Forum nicht !
Es gibt so viele Themen hier, die ich auch nicht glauben kann.
Gut, dann wende ich mich hier anderen Themen zu, gibt ja genug davon.
Aber nein, einige Menschen meinen, wenn sie etwas nicht für möglich oder "richtig" halten,
sie müssten immer weiter "draufhauen", bis hin zu Beleidigungen.

Reicht es nicht, wenn ich sage: kann ich mir nicht vorstellen !
Und ich suche mir ein anderes Thema, wo ich eher positiv mitreden kann ?
 
Reicht es nicht, wenn ich sage: kann ich mir nicht vorstellen !
Und ich suche mir ein anderes Thema, wo ich eher positiv mitreden kann ?


Haben wir gemacht, dann kam der Kommentar, dass jeder der nicht die Vorstellungswelt des Threadstarters annimmt halt einfach sein Bewusstsein nur nicht geöffenet genug hat um "die Wahrheit" erkennen zu können.

Die Nummer mit "du bist halt nicht erleuchtet, in der Einheit, im Herzen im Blablabla genug um die Wahrheit zu erkennen" gibt es hier ziemlich häufig.

Ist der Standardsatz, wenn irgendwer irgendwelche Behauptungen nicht glaubt.
 
Ja, gut !
Ich bin nicht erleuchtet und weiß nicht, was Erleuchtete für Infos bekommen.
Und wenn ich jemand für (sag ich mal)ein wenig bis sehr "merkwürdig" halte,
wende ich mich nach einer Zeit ab !
Mache ich auch im echten Leben.
Ich diskutiere doch nicht mit Menschen, die ich nicht mehr "verstehen" kann,
um es harmlos auszudrücken.

Ich zumindest weiß -bzw. glaube zu wissen, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt,
wie wir sehen.
Warum muss ich oder der Andere "Recht" haben.
Wer weiß das schon ???
 
......Mit dem selben Recht wie du hier verlangst, dass andere Leute deine privaten "Offenbarungen" glauben kann.....
Findest Du nicht langsam auch, bzw. fällt Dir nicht selber auf, dass wir Deine vorgenannten etlichen Darstellungen und Vorwürfe bereits beantwortet und widerlegt haben.

Eine Wiederholung wird nur mühsam.

Aber vielleicht geht es Dir ja um Deinen Glauben, den Du versuchst uns aufzuzwingen.
Denn die eigentliche Kraft (Ablehnung) geht von Dir aus.


Glauben heißt nicht wissen.
Was ist daran so schlimm, Glauben gegen Wissen zu tauschen.
Es kostet nur Fragen, bzw. Hinterfragen. Und eben das öffnet das Bewusstsein.

In diesem Thread geht es nicht um Glaubensgrundsätze oder Botschaften, weder um Telepathie noch um Erleuchtung.

Hier geht es allein um die Bereitschaft das zu hinterfragen was uns die Wale mitteilen.
Und die eigentliche Kraft dieser Information liegt nicht in unserer Darstellung, sondern in der offensichtlichen Betrachtung der Wale lediglich aus einer Sicht der Verbundenheit/Liebe.

Und vielleicht ist eben das der Knackpunkt.
 
Hier geht es allein um die Bereitschaft das zu hinterfragen was uns die Wale mitteilen..


Aber vielleicht geht es Dir ja um Deinen Glauben, den Du versuchst uns aufzuzwingen.
Denn die eigentliche Kraft (Ablehnung) geht von Dir aus.


Glauben heißt nicht wissen.
Was ist daran so schlimm, Glauben gegen Wissen zu tauschen.
.


Leider hast du kein Wissen sondern eben nur deinen ganz privaten Glauben. Mit dem du aktiv in die Öffentlichkeit gegangen bist um andere davon zu überzeugen = Missionieren.

Da du aber wirklich keinerlei überzeugende Gründe geliefert hast warum deine Aussagen so besonders wahrheitshaltig sein sollen, sondern sie sich im Gegenteil eher ziemlich nach einem Drogentrip anhören glaubt es dir eben niemand.
 
Was wäre denn, wenn Wasser eine Gottheit wäre, die seit Äonen da ist, und sich von uns "benutzen" lässt.
Wasser kann alle Informationen aufnehmen, ohne Wasser wäre keiner lebensfähig, wir selbst sind zum größten Teil aus Wasser. Für die alten Prä-Columbianer, war Wasser ein großer Geist, mit dem sie
kommunzieren konnten, auf geistiger Ebene.

Und da ja nichts wirklich getrennt voneinander ist, auch wenn wir das so wahrnehmen, heisst das nicht, dass man mit den Elementen und Wesen in Verbindung treten kann. Jemand der wirklich viel Liebe für die
Erde empfindet, und das meine ich nicht aus Vernunftsgründen, der hat ganz andere Wahrnehmungen als ein ewiger Skeptiker, es springt ihn zwar auch an, es wird aber abgeschüttelt, um des Verstandeswillen.

Wie sagte schon Einstein:

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“
 
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“


Dann ist Harry Potter also Realität und den Bahnsteig 13 1/2 gibt es wirklich? Und den Weihnachtsmann auch?

Fantasie ist wichtig, ja, aber man sollte den Unterschied zwischen mit Fantasie imaginiert und real existent ab einem bestimmten Alter schon erkennen können.
 
Werbung:
Dann ist Harry Potter also Realität und den Bahnsteig 13 1/2 gibt es wirklich? Und den Weihnachtsmann auch?

Fantasie ist wichtig, ja, aber man sollte den Unterschied zwischen mit Fantasie imaginiert und real existent ab einem bestimmten Alter schon erkennen können.

Ich sehe jedes Jahr im Dezember 1000 von Weihnachtsmänner, du nicht ?

Nur weil wir z.z. in einer rational analytischen Verstandeszeit leben, sagt das Nichts über das aus, was die Wirklichkeit der Dinge ist.

Wir können eine persönliche Meinung pflegen, dennoch sollte man sich, da auch bewusst sein, dass eine Wahrheit ist, das wir alle, ausnahmslos ALLE Schlafwandler sind, die sich einen abträumen und es dann
eigene Meinung nennen.
 
Zurück
Oben