Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Leidtragende sind die Kinder, denn ein Kind braucht unbedingt beide Elternteile in einer gut funktionierenden Partnerschaft, damit es von klein auf durch Beobachtung der Eltern lernt, wie man das macht. Sobald ein Elternteil fehlt entsteht automatisch soziale Inkompetenz beim Kind. Das Kind seinerseits wird wiederum beziehungsunfähig, da es nie bei den Eltern gesehen hat wie es geht.
Ein Kind braucht in erster Linie Liebe, Schutz und ein Vertrauen, das nicht missbraucht wird - völlig unabhängig vom Geschlecht der Bezugsperson.
Dem Mythos: Mütter sind wichtiger als Väter und umgekehrt, wurde schon längst die wissenschaftliche Basis entzogen.
 
Werbung:
Die moderne Frau braucht Wärme, sonst erkaltet sie und dann haben wir eine Eiszeit. Nun wer gibt ihr die nötige Wärme?
 
Es ist total absurd zu glauben, dass Frauen früher befriedigter waren, wenn sie mit einem Mann, den sie möglicherweise nicht einmal selbst ausgesucht haben, und ebenfalls nicht vor der Heirat auf entsprechendes Talent und Kompatibilität getestet haben, dauerhaft zusammenbleiben mussten, selbst wenn dieser weder liebevoll, noch gut im Bett war (was beides auch korreliert ist). Dazu kommt noch, dass Leute nicht wirklich aufgeklärt und dadurch wohl oft ungeschickt und ahnungslos waren. Und mit Christentum, dass Sex sowieso ablehnt, waren sie auch noch verklemmt dazu, und/oder gewillt es im Bett nicht so aussehen zu lassen, dass es ihnen zu gut gefällt (ist ja sonst verdorben...).
 
Aus allen Ecken dringen heute die Klagen und die Fragen, "Wann bekomme ich endlich einen Partner?", besonders von Frauen. Denn bei der Frau ist das Bedürfnis nach einem Partner deutlich grösser als beim Mann.

ich beobachte genau das Gegenteil, eine Frau kommt besser damit klar Single zu sein, oft wählt sie das um sich gut zu fühlen, Männer brauchen eher eine Partnerin, sonst bringen sie ihre Wäsche zu Mutti.

Ich glaube diese Beobachtungen, deine oder meine, haben mit unserer Konditionierung zu tun, denn Tatsache ist, dass keiner den anderen braucht, höchstens missbraucht um sich gut zu fühlen was auch nicht lange anhält, da Konflikte durch Projektionen vorprogrammiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben