Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Einen so unsinnigen, sexistischen Blödsinn wie den Eröffnungsbeitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Alleine der Titel des Threads.... Ich hoffe, Du bekommst hier von kompetenten Frauen eine verbale Breitseite verpasst.

Wird es nicht auch für Dich langsam Zeit, im 21. Jahrhundert anzukommen? Oder machen Dir selbstbewusste Frauen wirklich so viel Angst?
 
Werbung:
Einen so unsinnigen, sexistischen Blödsinn wie den Eröffnungsbeitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Alleine der Titel des Threads.... Ich hoffe, Du bekommst hier von kompetenten Frauen eine verbale Breitseite verpasst.

Wird es nicht auch für Dich langsam Zeit, im 21. Jahrhundert anzukommen? Oder machen Dir selbstbewusste Frauen wirklich so viel Angst?
Nanu, es ist doch eine Tatsache, dass es immer mehr Singles in D gibt und die Geburtenrate schon lange stockt.
 
Mein Ansatz besteht darin von euch zu hören, wie sich das Thema aus eurer Sicht darstellt. :)
Mein grundsätzlicheVermutung ist, was das Forum betrifft, und auch im RL, dass Frauen eher ihre Gefühle zum Ausdruck bringen, und sicher gibt es im Forum viel mehr Frauen als Männer.
Deine Beobachtung hat als einen Haken.
 
Nanu, es ist doch eine Tatsache, dass es immer mehr Singles in D gibt
Der Grund ist, dass Frauen sich heute ganz gut selber durchbringen und nicht mehr vom Wohlwollen eines Ehemannes abhängig sind.
Wenn der sich als unmöglich herausstellt, gehen sie.
Das wäre früher nicht möglich gewesen.
 
Der Grund ist, dass Frauen sich heute ganz gut selber durchbringen und nicht mehr vom Wohlwollen eines Ehemannes abhängig sind.
Wenn der sich als unmöglich herausstellt, gehen sie.
Das wäre früher nicht möglich gewesen.
Schön wäre der Satz gewesen; Der Grund ist, dass sich Frauen heute ganz gut selber befriedigen, und nicht mehr vom Wohlwollen eines Ehemannes abhängig sind.:lachen::lachen::lachen:

Bitte @*Eva* nicht böse sein, wegen der Abwandlung.:kuesse:
 
Mein Ansatz besteht darin von euch zu hören, wie sich das Thema aus eurer Sicht darstellt. :)
Wenn schon ein Tiervergleich dann bitte die Elefanten. Da halten die Frauen als Rudel zusammen und kümmern sich gemeinsam um die Jungen. Die frechen Jungbullen werden zurecht gestupst und müssen dann allein ihrer Wege ziehen.

Wenn die moderne Frau unzufrieden ist dann wohl eher weil sie auf Arbeit ihren Mann stehen muss und trotzdem weniger Geld bekommt.
 
Wenn schon ein Tiervergleich dann bitte die Elefanten. Da halten die Frauen als Rudel zusammen und kümmern sich gemeinsam um die Jungen. Die frechen Jungbullen werden zurecht gestupst und müssen dann allein ihrer Wege ziehen.

Wenn die moderne Frau unzufrieden ist dann wohl eher weil sie auf Arbeit ihren Mann stehen muss und trotzdem weniger Geld bekommt.
Du hast vergessen:
Gut aussehen muss
Intelligent charmant und witzig
Gute Mutter
Verruchte Geliebte
Kochen 1a haushaltsführung
Handwerklich begabt
Feminin aber nicht zickig
Immer leistungsfähig ohne zu klagen (samma hast du grad deine Tage oder was)
.......

Und der Mann ist als stiller Beobachter da und stellt fest.... warum ist die moderne Frau so unbefriedigt....
 
Werbung:
Zurück
Oben