Warum begegnet man seiner Dualseele?

Tu‘s nicht... Wirklich nicht. Schenk ihm was Liebes, aber nichts über deine Gefühle. Das ist es nicht wert, dass er sich dann zurückzieht.

Mein Seelchen hat auch bald Geburtstag. Selbstverständlich bekommt er etwas von mir. Aber nix, womit ich ihn in Bedrängnis bringe. Ich bleibe aus gutem Grund neutral. Er weiß auch so, wie wichtig er mir ist.

Ich denke mal, dein Freund wird das auch wissen.

Dann ist er es nicht Wert, wenn er sich zurückzieht. Warum soll man seine Gefühle verbergen? Dann weiß man wenigstens gleich was er empfindet, ohne Vermutungen wie er empfinden könnte.
 
Werbung:
Bei intensiven seelischen Verbindungen kommt es aber seltener zu einer Beziehung, weil die meisten Menschen schaffen das nicht sich zu öffnen, weil so welche Menschen etwas zu lange verdrängt haben.
Glaubst du wenn sich beide öffnen würde, egal wir die äußeren Umstände sind, käme es dann zu einer Beziehung?
Das wir nur mutiger sein müssten?
 
Tu‘s nicht... Wirklich nicht. Schenk ihm was Liebes, aber nichts über deine Gefühle. Das ist es nicht wert, dass er sich dann zurückzieht.

Mein Seelchen hat auch bald Geburtstag. Selbstverständlich bekommt er etwas von mir. Aber nix, womit ich ihn in Bedrängnis bringe. Ich bleibe aus gutem Grund neutral. Er weiß auch so, wie wichtig er mir ist.

Ich denke mal, dein Freund wird das auch wissen.
Ich hab wirklich lange darüber nachgedacht, aber wir sind momentan stecken geblieben.
Ich denke eventuell geht es danach weiter, egal wie.
Ich hab das Bedürfnis ihm das so zu sagen, wie ich ihn sehe und was er mir bedeutet.
Ich habe das Gefühl er bekommt nicht viel wahre Liebe.
Ich hab immer das Gefühl ich bin aus einem Grund hier her gezogen. Es war nicht nur die Sehnsucht in seiner Nähe sein zu wollen um mich durch ihn zu spüren.
Ich habe das Gefühl da ist noch mehr. .
Ich denke nochmal bis Dienstag nach und höre auf mein Bauchgefühl.

Willst du mal drüber schauen ? Eventuell änderst du deine Meinung? :)
 
Ich hab wirklich lange darüber nachgedacht, aber wir sind momentan stecken geblieben.
Ich denke eventuell geht es danach weiter, egal wie.
Ich hab das Bedürfnis ihm das so zu sagen, wie ich ihn sehe und was er mir bedeutet.
Ich habe das Gefühl er bekommt nicht viel wahre Liebe.
Ich hab immer das Gefühl ich bin aus einem Grund hier her gezogen. Es war nicht nur die Sehnsucht in seiner Nähe sein zu wollen um mich durch ihn zu spüren.
Ich habe das Gefühl da ist noch mehr. .
Ich denke nochmal bis Dienstag nach und höre auf mein Bauchgefühl.

Willst du mal drüber schauen ? Eventuell änderst du deine Meinung? :)

Klar, schick‘s rüber. ;)
 
Hallöchen,

Was genau meinst du damit?

Damit meine ich das ein großer Altersunterschied etwas über beide Persönlichkeiten verrät, in meinen Augen sind so welche Dinge kein Zufall.

Glaubst du wenn sich beide öffnen würde, egal wir die äußeren Umstände sind, käme es dann zu einer Beziehung?
Das wir nur mutiger sein müssten?

Manche Umstände können ein Hindernis sein, zum Beispiel wenn derjenige sich bereits in einer festen Beziehung befindet, aber wenn die Umstände es erlauben, denke ich sogar das es gerade bei intensiven seelischen Verbindungen viel einfacher zu einer Beziehung kommen kann.
 
@Spielkind ich hatte auch oft Angst, dass ich ihn sage was ich empfinde, ich habe ihn sogar gesagt, dass er mein SP ist und dass er meine Seele hat, teilweise habe ich ihn wirklich peinliche Dinge gesagt :) und er hat mich nicht einmal ausgelacht, trau dich was hast du zu verlieren?
 
@Spielkind ich hatte auch oft Angst, dass ich ihn sage was ich empfinde, ich habe ihn sogar gesagt, dass er mein SP ist und dass er meine Seele hat, teilweise habe ich ihn wirklich peinliche Dinge gesagt :) und er hat mich nicht einmal ausgelacht, trau dich was hast du zu verlieren?
Ich habe grad schon mit der Wölfin hin und her geschrieben.
Es gibt nich einiges zu bearbeiten, aber vermutlich werd ichs tun.
Ich werde die Initiative ergreifen :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben