Warten Außerirdische darauf das wir sie rufen?

Werbung:
Weiss nicht wie man einen Link hier einsetzt. Aber wenn du Zeitreisen durch Wurmloch bei Google eintippst dann kommt das.
 
Zeitreisen in eine materielle Zukunft oder Vergangenheit sind nicht möglich. Möglich sind aber Reisen bzw. Darstellungen einer vergangenen oder zukünftigen Realität, wobei die Zukunft entweder etwas aus der Vergangenheit darstellt oder eine mögliche Zukunft darstellt oder Realitäten, die auf anderen Planeten stattfinden. Während einer solchen Darstellung mit Hilfe von Energie kann der Betroffene durchaus das Gezeigte als materiell vorhanden wahrnehmen. Auch kann die „Zeit" verlangsamt oder schneller ablaufen gelassen werden mit Hilfe von Energietechnologie. So könnte auch durch Frequenztechnologie herbeigeführt werden, dass Personen und Dinge nicht wahrgenommen werden können. Diese Sache ist natürlicher Art, so dass im Normalfall Jenseitige und deren Umfeld nicht wahrgenommen werden können. Aber es ist auch technologisch machbar. Über solche Technologien verfügen bestimmte Spezies, die mit der Erde zu tun haben.
 
Ja, EngelChristian in diese Jetztzeit hast du Recht das zeitreisen nicht möglich sind, aber in Jahre 3000 oder früher/später glaube ich persönlich schon daran zumindest auch Physiker. Ich kann keine links hier reinsetzen vielleicht liegt es daran das ich von Handy aus schreibe da ich kein PC besitze. Teleportation und Zeitreisen, die Idee, das es möglich ist, wird nicht mehr so umstritten. Photonen wurden schon erfolgreich gebeamt. Außerdem kann KI das teleportieren oder für die Zeitreisen, anstelle von Menschen, eingesetzt werden. Wir entwickeln uns sehr schnell und immer mehr neue Erkenntnisse und Möglichkeiten werden erworben. Alles wird erst mit der Idee/Gedanken geboren und dann umgesetzt das war schon immer so. Bevor ich auf diese Idee mit Zeitreisen kam hatte ich ein Tagtraum wo sich ein UFO als eine Zeitmaschine sich offenbarte und da war dieses thread bei den aktuellen Beiträge hervorgeholt und habe meine Gedanken reingeschrieben. Wissen über Quantenphysik und so habe ich nicht um diese Möglichkeiten zu erklären. Warum ich es hier reinschreibe und es nicht belegen kann, liegt wohl an meine Naivität. Diese bestimmte Spezies die mit der Erde zu tun haben, könnten auch von Spezies Menschen her stammen.
 
Wenn sich jemand in der Vergangenheit wiederfindet wie z.B. die beiden Lehrerinnen sich im Versailles zur Zeit von Marie Antoinette, dann ist die damalige Materie in der gesehenen Form nicht unbedingt mehr vorhanden in der Jetzt-Zeit. Die Körper sind nicht mehr in der damaligen Form vorhanden, und auch die Kleidung nicht. Also kann es sich nur um eine Energiedarstellung handeln. Entweder es war eine dreidimensionale Aufzeichnung oder eine dreidimensionale Simulation, was der Fall wäre, wenn die dargestellten Leute auf die „Zeitreisenden" reagieren würden. Darum ist es nicht möglich durch ein Agieren in einer solchen Energiedarstellung die Geschichte zu verändern.
 
Ja, dein Beitrag klingt logisch. Hast wahrscheinlich recht. Danke für deine Erklärung :). Okay jetzt beim 2 durchlesen verstehe ich das besser das nur das JETZT in HIER existiert. Stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal angenommen es gab irgendwann mal Außerirdische die uns besucht haben und hier gelebt haben und mal angenommen diese Außerirdische sind in unserer Erinnerung als Mythen und Legenden in alten Geschichten geblieben also als Götter.

Was hat sich dann verändert?
Nun ja wir schenken diese Götter/Auserirdischen keinerlei Beachtung mehr, geben ihnen vielleicht sogar keine Zeichen das wir auf sie warten.
Nehmen wir mal an das sie gar nicht böse sind und auch keinen Plan haben uns zu beherrschen oder auszubeuten.
Macht es dann nicht irgendwo Sinn, das sie jetzt erst recht nicht kommen, wenn sie mitbekommen das viele sich fürchten?
Vielleicht nehmen sie auch deswegen keinen Kontakt auf oder verhalten sich unauffällig falls sie doch mal kommen?

Ich habe da mal ne Verrücke Sache gehört und zwar das Außerirdische mitgeholfen haben das wir die heutige Technologie haben, aber diese sich halt nicht weiterentwickelt weil keiner mehr den Kontakt sucht.

Was denkt ihr darüber?
Gerade gefunden. Warum sollen wir denen Aufmerksamkeit schenken und warum sollen sie wiederkommen?

Ist für mich nicht nach voll ziehbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben