Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Werbung:
Hier gehts übrigens immernoch um das Video (eigentlich).
Und da muss man net blind sein um zu erkennen, dass da plumpe "anti-mystik" Hetze bzw Dämonisierung christlich geprägter Dogmen,

genau so sehe ich das auch.....die veräppeln schlicht weg die leute zu ihren zwecken.sollten sich was schämen.
ich kenn keinen einzigen fall wo so was wie da gezeigt passiert ist,....ist alles frei zusammen geschustert und die leute sind bezahlt worden für diese aussagen.:confused:
 
Ist gar nicht nötig.
LG
Wenn ich an einer Sache nicht Glaube bzw, für Glaubwürdig halte lass ich an mir auch nicht zu. Ihr Magier tut so als wärt ihr in der Lage Dinge zu erreichen, die weder in der Öffentlichkeit noch in den Medien bekannt sind. Auch wurde in den Medien ein Versuch gestaltet, der verschiedene Methoden der Heilkunst testete. Und was war selbst eine gute Schauspielerin konnte Suggestiv Klienten beeinflussen. Und für einen kurzen jemanden überzeugen, das die Schmerzen verschwanden. Doch bei den sogenannten gelernten Magiern und auch Heilern trat nicht ein.
Weise ist seine Grenzen zu kennen, und sich selbst zu erkennen wer du bist und was du du kannst. Defekte an Menschlichenkörper können nicht weg Gesagt oder durch irgend welchen Sprüchen verschwinden lassen. Denn es ist die Seele die sich meldet bei Erkrankungen. Und die sagt das im Leben des Alltäglichen was nicht stimmt. Und da kann es nur auch im Leben des Klienten was zu verändern was bewirken. Und das geht durch aufzeigen der Probleme die oft der Klient nicht selbst erkennt, aufzeigen. Und die Wege aufzuzeigen, wo da der Ausweg ist. Und der Glaube ist ein wichtiger Punkt ob Heilung geschieht oder nicht. Denn es ist die treibende Kraft der Glaube. Und nicht irgendwelche Magische Rituale.
 
Ich bin kein Magier. Ich muß es auch nicht sein um zu wissen dass es sie gibt und
dass die "Welt" voll davon ist. Es ist gleichgültig ob sie jemand nützt (nutzen kann) oder nicht , sie ist einfach da .

LG
Kann ich nicht verstehen, da Magie eigentlich von Wissen abgeleitet wird. Und solange als Magie bezeichnet wird, bist es Wissenschaftlich bewiesen ist. Da alles irgendwann erklärbar ist, ist dann auch irgendwann für jeden klar das es keine Magie gibt. Es kommt nur einen so vor als wäre es Magie. Was allerdings eine Illusion ist.
 
Werbung:
@Roti

Wahrscheinlich verwechselst du den Magier mit einem Mentalisten.
Aber ist nun auch wurscht - du widersprichst dir hier andauernd selbst.
Deine Heilemethode ist auch nicht wissenschaftlich gestützt und du bestehst darauf.

Reiki - um beim Thema zu bleiben - wurde schon mehrfach in verschiedenen Studien untersucht und seine Wirkung bestätigt. Und von Spontanheilung ist hier auch garnicht die Rede, sondern es geht immernoch um das Eingangsvideo.

Von Magie - und dummer Weise anscheinend auch von Reiki - hast du wahrscheinlich keine Ahnung. Du hast dir ein Bild zurecht gezimmert und beharrst darauf. Typisch für engstirnige Alte eigentlich.
Man kann hier schrieben was man will, dir geht es nur darum an deiner Sicht fest zu halten und dabei verhaspelst du dich zusehenst.

Reiki hat jedenfalls mit Magie nicht zu tun.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben