Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Hier im forum leb ich jesus aus,

Du bist einfach nur ein materialistisches monster das sich an dem seelenwohl anderer bereichert. Sogsr im selbstwert.
Du bist ein energie vampier.
Das hätte er nie gesagt.

Und Beleidigungen sind hier auf dem Forum nicht erlaubt. Hier macht der Admin die Regeln, an die
sich Alle zu halten haben - egal ob sie sich für Jesus halten oder nicht.

Ich pers. halte auch nichts von Reiki. Trotzdem kann man seine Meinung dazu aber aauch vernünftig
zum Ausdruck bringen - ohne Beleidigungen.

Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äussern und sich auszutauschen.

Ihr seit sinnbildlich meine familie, die ersten mit denen ich über meine gedanken geredet habe nach mir selbst. Ihr versteht mich nicht darum mögt ihr mich nicht,
Wenn ich also sinnbildlich Teil deiner Familie bin, dann würde ich dir jetzt sagen - jetzt reiss dich
mal zusammen und drücke dich verständlich aus. Dass dich hier keiner versteht - llegt an erser Linie
an dir und deiner Ausdrucksweise.

Wenn jemand so intelligent und wissend ist - wie du es von dir behauptest, dann solltest du auch
in der Lage sein, dich auf Andere einstellen zu können, wenn du dich hier austauschen und verstan-
den werden willst.

Beleidigungen rumspucken, das kann jeder "Asie" - dafür braucht es keine Intellligenz und höheres
Wissen - das würde für mich pers. auch eher im Gegenteil zeigen, dass davon nichts vorhanden ist.
 
Werbung:
Uahh! Die-und-die-Esoterische-Praxis ist total gefährlich da kommen dann nämlich die-und-die-Dämonen dann und fressen einen!!!!einself111!

Dieses Angst-Gehabe der Esoszene erinnert mich aus irgendeinem Grund immer wieder stark an das Phänomen der "German Angst":
"Ich habe eine total wichtige Botschaft von der ich möchte dass sie gehört wird? Dann mache ich eine ANGST-Botschaft draus und ich bin auf einmal ein total wichtiger Bedenkenträger auf den alle hören müssen wenn sie verantwortungsvoll erscheinen wollen!"

Wenn man es etwas mit Abstand betrachtet ists wohl eher so:
Ja, diese Dinge bergen Gefahren wenn man mit ihnen herumspielt. Und diese Gefahren sind sehr greif- und unmittelbar. Diese Gefahren sind aber auch etwas das wir ohnehin in uns tragen und gefährlich werden sie dann wenn wir sie unreflektiert (unbegleitet) entfesseln und mit ihnen herumspielen. Dann gibts Beulen. Nichts desto Trotz ist es wenig sinnvoll -Angst- vor diesen Dingen zu haben. Respekt zu lehren wäre, meiner Meinung nach, wesentlich sinnvoller.

LG
 
Das hätte er nie gesagt.

Und Beleidigungen sind hier auf dem Forum nicht erlaubt. Hier macht der Admin die Regeln, an die
sich Alle zu halten haben - egal ob sie sich für Jesus halten oder nicht.

Ich pers. halte auch nichts von Reiki. Trotzdem kann man seine Meinung dazu aber aauch vernünftig
zum Ausdruck bringen - ohne Beleidigungen.

Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äussern und sich auszutauschen.


Wenn ich also sinnbildlich Teil deiner Familie bin, dann würde ich dir jetzt sagen - jetzt reiss dich
mal zusammen und drücke dich verständlich aus. Dass dich hier keiner versteht - llegt an erser Linie
an dir und deiner Ausdrucksweise.

Wenn jemand so intelligent und wissend ist - wie du es von dir behauptest, dann solltest du auch
in der Lage sein, dich auf Andere einstellen zu können, wenn du dich hier austauschen und verstan-
den werden willst.

Beleidigungen rumspucken, das kann jeder "Asie" - dafür braucht es keine Intellligenz und höheres
Wissen - das würde für mich pers. auch eher im Gegenteil zeigen, dass davon nichts vorhanden ist.

Ich bin hauptsächlich ein wesen das aus emotionen besteht, dass sich nicht gern manipulieren lässt und sich zur wehr setzt. Nochmal, mir ist ziemlich egal was ihr von mir denkt. Ich mach das zur selbst reflektion.
Sieh es als übung um später die stimmen besser absorbieren zu können. So foren stimmen sind ja nicht so schlimm aber wenn dir das dann dein eigener kopf sagt, dann ist es anders.
Das ist also nur eine art übung.
Mich gegen mich selbst zu wehren.
So sehe ich es.
Aber der peozess ist bald abgeschlossen und schrieben tuh ich ab jetzt nur mehr fr mich selbst und hinterlasse es meiner nachwelt oder schreibe ein buch.

Wenn ich mich erinnern kann war mein wrster post eine frage. Das war noch mit einem anderen account. Nachdem ich erwachte und mir wurde von allen nur gesagt wie verrückt ich sei. Und das hat etwas bewirkt. Was sei dahin gestellt aber das zeigt die seele dieses forums...sie meinens gut aber sie wissens eben nicht besser und ich sage euch für echte erwachte seit ihr gift, weil ihr nur illusionen verbreitet. Und das tut erwachten seelen echt weh. Ich sehe eure reiki seelen als grausige vampire die andere seelen aussaugen. Mit spitzen zähnen und krallen. Das ist so und ich lüge nicht. Das seit ihr für erwachte seelen die viel höher als ihr schwingen. Und ich will niemand beleidigen sondern das ist einfach so, ihr könnt dadurch was lernen wenn ihr das annehmen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sei dahin gestellt aber das zeigt die seele dieses forums...sie meinens gut aber sie wissens eben nicht besser und ich sage euch für echte erwachte seit ihr gift, weil ihr nur illusionen verbreitet. Und das tut erwachten seelen echt weh. Ich sehe eure reiki seelen als grausige vampire die andere seelen aussaugen. Mit spitzen zähnen und krallen. Das ist so und ich lüge nicht.

Für Dich aus Deiner Sicht.
Da bist Du dann auch eine so "hochschwingende erwachte Seele".
Der eine hat sein Reiki, Du hast Dein wie auch immer man es nennt.
Und ein anderer kommt vielleicht mit seinem Raumschiff vorbei.
So ist das eben in derartigen Foren.


Gruß

Luca
 
Die Zahl der Fälle häuft sich wo es zu Komplikationen kommt, die Betroffenen stehen mit der Situation oft alleine da.
Die Behandler sind mit dieser Art von Situation gleichzeitig überfordert.
Guter Willen (und selbst langjährige Erfahrung) schützt vor Schaden nicht.
Die Problematik zu tabuisieren hilft niemandem weiter.
Es geht darum welche geeigneten Schutzmechanismen für Behandler und Behandelten eingesetzt werden können.

Wer hier - einmal mehr! - gegen den Welten- und Menschen-Heiland auf niederstem Niveau und mit äußerster Perfidie hetzt, lügt und verleumdet, liegt wohl auf der Hand: Der Stellvertreter des Anti-Christ auf dem "Stuhl Petri"...
 
aber seit langem ist die anonymität das einzige zu was meine seele noch in der lage ist ohne daran zu zerbrechen.
Es ist eine art karma, die von der liebe zu den menschen kommt. Die mich immer wieder reden lässt bis alle verärgert sind und mich hassen, dann töteten sie mich, oder ich sie hasste, dann tötete ich...
... dieser Text hat mich dazu bewegt dir einen Arztbesuch ans Herz zu legen.

Deswegen habe ich den ja auch zitiert ....
 
Das was ihr reiki nennt, Ist das spielen mit den schwingungszuständen.
Wenn das bei euch ein heiliger priester macht. Dann siehts aber düster aus.
Versteht ihr?
Ihr bringt das opfer auf eure schwingung.. der wird dann gemäss euren glaubensrichtlinien von sich selbst erhoben oder gefoltert je nachdem wie sehr seine taten in euer bild von gut und böse passt... es ist ein totaler bullshit in meinen augen. Ihr habts von grundauf total falsch verstanden. Einfach schade.. aber wird schon, in zukunft
 
Werbung:
Zurück
Oben