Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Werbung:
Im leben bin ich ein mensch
Im geiste ein gott
In meiner kleidung lebe ich den mohammed aus
Und in meiner wohnung darf sich buddha ausleben
Hier im forum leb ich jesus aus, also bitte zeig mir wie er sich fühlte, ich brauch das, dass gehört zu meiner seelischen entwicklung ☺️
 
Ihr seit sinnbildlich meine familie, die ersten mit denen ich über meine gedanken geredet habe nach mir selbst.
Ihr versteht mich nicht darum mögt ihr mich nicht, genau so wars, interessantes gefühl, könnt ihr erahnen was meine echte familie getan hat.
Ja ich muss wirklich immer das selbe schicksal ertragen aber am ende zahlt sichs aus.

Mein grossvater war schon als klinisch tot befunden als ich ihn anfasste, plötzlich packte er meine hand. Er hat es gesehen, was ich sehe. Es war seine letzte reaktion. Er wartet noch immer bei mir... das ich ihn mit nehme.. aber er muss wieder zurück und es nochmal erleben und nochmal, bis er seinen eigenen ausweg findet.
 
Reikie, Ci-Cong, Yoga u.s.w. haben alle ihren Ursprung von den Atlantern, die von Nordeuropa kamen. Dies erzählt man sogar in Indien selber, das die Bramanen das Wissen aus den Norden mitbrachten. Nach Asien brachte es der Stamm der Asen.
Ui, wieder so ein "Fachmann" da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht heraus (wenn wenigstens die Begriffe richtig geschrieben wären, aber nicht einmal das.................)
 
Ui, wieder so ein "Fachmann" da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht heraus (wenn wenigstens die Begriffe richtig geschrieben wären, aber nicht einmal das.................)
Ist das wirklich dein gegenargument? Ihr würdet reiki sicher mehr helfen wenn ihr etwas sagt wie reiki in die spirituelle entwicklung passen könnte.
Oderr ist das ziel schlichtweg ein andrer ?????
 
Ist das wirklich dein gegenargument? Ihr würdet reiki sicher mehr helfen wenn ihr etwas sagt wie reiki in die spirituelle entwicklung passen könnte.
Oderr ist das ziel schlichtweg ein andrer ?????
An den Früchten wird nan sieerkennen bzw. an den Preisen, für wahres wissen darf kein Geschäft draus gemacht werden wie beim Reiki
 
aber seit langem ist die anonymität das einzige zu was meine seele noch in der lage ist ohne daran zu zerbrechen.
Es ist eine art karma, die von der liebe zu den menschen kommt. Die mich immer wieder reden lässt bis alle verärgert sind und mich hassen, dann töteten sie mich, oder ich sie hasste, dann tötete ich...

Tu dir selbst einen Gefallen und lasse dich von einem Arzt untersuchen ... was du schreibst klingt nach einer geschundenen Psyche die dringend professionelle Hilfe benötigt.

Deswegen hat ein jeder Mensch das Recht auf seine Krankheiten.

... sowas kann ja nur jemand von sich geben der wenig bis gar nicht bewandert darin ist einem Menschen zur Heilung zu verhelfen und mit so einer Einstellung dann trotzdem versucht einen Kranken zu "melken".

Bei der Reikie 1 Einweihung wird nun schwarz- magisch das Kronenchakra geöffnet ohne das der Mensch diesen Entwicklungschritt vollzogen hat.
Sowas wird bei keiner ReikiEINWEIHUNG gemacht. Die Einweihung ist ein Unterricht in bestimmte Techniken, wie z.B. die richtigen Handpositionen oder andere Grundlagen dieser Methode, so wie bei jeder anderen Methode auch. Man kann das Wort auch durch "Unterweisung" ersetzen, denn das trifft es genauso.
Ansonsten gibt es beim Reiki noch Verschiedene Aktivierungen, die einem innerhalb der einzelnen Grade so eine Art Arbeitsstufen ermöglichen.
Aber wir sind im Reiki nicht beim Sport, hier geht es nicht darum größer und weiter zu "springen", sondern zu aller erst darum sich auszubalancieren und somit seine eigene Kraft zu stärken, was logischer Weise einen gewissen Grad an Gesundheit nach sich ziehen kann.

Wenn du natürlich deine "Krankheiten" behalten willst, dann solltest du Reiki meiden .. ist okay, aber nicht sehr dem Leben zugewandt, wie ich meine.

.... der Rest deines Textes stiftet wohl eher Verwirrung als irgend etwas anderes, hat keine Hand oder Fuß, sind nicht nachvollziehbare Theorien die klingen einfach nach Geschwätz und Mindfuck.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
........... faszinierend......... immer wieder ......... faszinierend...... oder anders ausgedrückt... kaum zu glauben.... man wird immer eines besseren belehrt... wenn man glaubt, da gäbs keine Steigerung mehr ...... zack..... ist sie da ...... .............. faszinierend :)
 
Zurück
Oben