Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Ihr Liest nur das was ihr wollt! Und wo mache ich Reiki schlecht? Ich prangere nur die Art und Weise wie mit Reiki umgegangen wird, nämlich innerhalb von kurzer Zeit eine Einweisung, und schon darf sich der Proband Heiler nennen. Darum geht es mir. Punkt. Und komme nicht Reiki ist Heilsystem!
Ob ich keine Ahnung habe oder Nicht das überlasse mal mir. Ich bin kein verstockter Alter.Punkt. Unerfahrene junge Göre! Auch wohl ne Afd Anhängerin.Punkt. Jetzt habe ich mal meine Emotion heraus gelassen.
 
Werbung:
Doch, das stimmt, habe schon Videos gesehen, die das zeigten.
In den USA sind die Christen oft ganz anders drauf als hier.

Hab jetzt zwar kein Video mit Rockmusik gefunden, aber eins mit einer Evangelikalen, die vor einer Halle voller Menschen predigt:

Das finde ich einfach schlimm, es ist wie Gehirnwäsche.
 
dann wirst du ja gar nie wissen was die Gegenseite zu sagen hat, das ist einseitig.....um sich ein Bild machen zu können sollte man schon beide Seiten kennen...

Das Bisschen Erfahrung was ich mit Reiki-Meistern gemacht habe ist nichts gutes, nicht soo schlimm, aber eben auch nicht gut, ich halte Reiki für überflüssig und viele wissen wirklich nicht was sie damit für Türen aufmachen....
Es ist doch schön, dass in unserem Lande, auch in deinem freie Meinungsäußerung gibt und jeder glauben darf was er will.
 
Am nächsten Tag dann das Erwachen, die Schmerzen stärker denn je und wer etwas nicht wahr haben will, der kann sich ja noch einbilden das sei eine Erstverschlimmerung...
Schon mal hier geschrieben. Doch vorher bei Krebs gehört jemand zum Arzt.
Das es warm geworden ist, ist richtig, es geht hier um Energie.
Eine Verschlechterung kann sein, muss nicht.
Bei regelmäßiger Anwendung kann es eine Verbesserung geben.
 
Na dann bist eben ein "Naturtalent" soll es ja auch geben.
Aber die Meisten müssen es lernen, und das kann jeder. Ob es jetzt Reiki, Huna, Prana Healing u.s.w.ist Techniken gibt es viele, die Ergebnisse gleichen sich (wahrscheinlich) aber alle sind mit Lernen und Arbeit,und das jahrelang, verbunden denn ohne nix wird nix......... und
trotz Allem
wir heilen nicht
und können auch keine Heilsversprechen abgeben. Wir unterstützen den Heilungsprozess der aber immer nur von dem Patienten initiiert werden kann.

Ich würde mich niemals als Heiler bezeichnen, denn das bin ich nicht. Was ich bin? Ein kleines Helferlein (aber ohne Helfersyndrom und nur wenn ich gebeten werde)nicht mehr und nicht weniger.

LG
Schreibe hier mal eine kleine Geschichte die sich in meinem Freundeskreis zugetragen hat.

Frau bekommt Atemschwierigkeiten, nimmt immer mehr ab.
Alles wird gemacht CT/MRT nichts zu sehen. So geht es ein Jahr. Dann endlich ist er da, der Lungenkrebs. Hatte sich hinter dem Herzen versteckt, daher war er nicht zu sehen.
OP, Tumor Tennisball groß. Lungenflügel wurde entfernt.

Dann kam sie durch Bekannte in einen Kreis von Buddhisten. Sie nahm an einem Kreis teil in dem Energiearbeit gemacht wurde.

Ein Jahr nach der OP bekam sie bereits vom Professor gesagt, dass sie geheilt sei, es ist jetzt
sieben Jahre her und nichts ist mehr aufgetreten.

Meine Meinung durch die Energiearbeit wurden ihre Selbstheilungskräfte aktiviert. Genau so geht dies durch Reiki.
 
Werbung:
An "Gott" zu glauben ist kein Grund für Heilerfolge.
Heilung ist nicht von einer Religion abhängig und auch nicht vom Glauben an Götter.
Habe eine gute Bekannte die daran glaubt, dass Gott ihr geholfen hat, dass sie ihre Bauchspeicheldrüsenerkrankung überlebt hat.
Die Ärzte hatten sie bereits aufgegeben.
Drei Monate Intensivstation, ohne Bewusstsein.
 
Zurück
Oben