Warnung an alle Sternenkinder

Michael1

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
7
Dies ist eine Warnung an alle Sternenkinder.

Stichworte: Enki, EA, Titanen, Erzengel Michael, Kharsag, Elohim, Annunaki,
die Leuchtenden, Erra, Isum

Strahlen eure Augen?
Ist euer Atem so anders?
Werdet ihr nicht mehr krank?

Dann geht es euch wie mir.

Achtung:
Nur wenige von uns sind noch übrig.
Die Hunde (Catkiller) sind auf der Jagd. Die Liebe ist nicht echt.
Laßt euch nicht darauf ein. Ihr seid sonst nur Beute.
Haltet euch fern von der 85, die 87 ist i.O.
Ich bin dieses Jahr 20 geworden? Vorher ist es nicht erlaubt. Ich werde wohl bald erfahren, ob es soweit ist, und ob ich weiterkomme. Ansonsten wartet auf mich auch nur die Finsternis. So sind halt die Regeln. Nibiru kommt, aber wie viele nimmt er von uns mit?

Hütet euch vor Angela Merkel, insbesondere HH (s. Spawn Nr. 5, Spawn Sonderheft Nr. 1,2)

Ich wünsche euch viel Glück.

________________________________________________________________

Die Erde ist ein Gefängnis. Wir leben in einer Matrix. Die Hölle ist ein Internat.
 
Werbung:
Dies ist eine Warnung an alle Sternenkinder.

Stichworte: Enki, EA, Titanen, Erzengel Michael, Kharsag, Elohim, Annunaki,
die Leuchtenden, Erra, Isum

Strahlen eure Augen?
Ist euer Atem so anders?
Werdet ihr nicht mehr krank?

Dann geht es euch wie mir.

Achtung:
Nur wenige von uns sind noch übrig.
Die Hunde (Catkiller) sind auf der Jagd. Die Liebe ist nicht echt.
Laßt euch nicht darauf ein. Ihr seid sonst nur Beute.
Haltet euch fern von der 85, die 87 ist i.O.
Ich bin dieses Jahr 20 geworden? Vorher ist es nicht erlaubt. Ich werde wohl bald erfahren, ob es soweit ist, und ob ich weiterkomme. Ansonsten wartet auf mich auch nur die Finsternis. So sind halt die Regeln. Nibiru kommt, aber wie viele nimmt er von uns mit?

Hütet euch vor Angela Merkel, insbesondere HH (s. Spawn Nr. 5, Spawn Sonderheft Nr. 1,2)

Ich wünsche euch viel Glück.


Grundgütiger ....:confused:
Mal wieder eine dieser (auch noch "warnenden") "Prophezeihungen" ...

Wie kann man als "auserwähltes Sternenkind" nur solche Panik schieben und solche wüsten "Warnungen" aussprechen. Und so wenig Vertrauen in Gott, die Liebe, Erzengel Michael etc. pp. haben - stattdessen allem und jedem misstrauen müssen.
Ist das die Attitüde von "Sternenkindern"?
Weiß du denn nicht, dass Angst das Gegenteil von Liebe ist?


Keine Sorge: Um das 20. Lebensjahr herum ist man krankheitstechnisch sicher ne Weile "stabil" (das ist auch altersphysiologisch bedingt, die Kinderkrankheiten sind durch, man ist in der Blüte seiner Jahre, strotzt vor Lebenskraft usw. ...wär schlimm, wenns NICHT so wär ...)

Aber auch bei "Sternenkindern" werden sich jenseits der
40 wieder Krankheitszeichen zeigen. Kleine "Zipperlein", oder auch mal größere ...
Manche Menschen erreichen nicht mal das 40. - Glück oder Unglück ^^?

Hoffentlich fällt nicht spätestens dann Sternenkind's schöne Theorie zusammen wie frischer Schnee ....

Nix für ungut trotzdem :rolleyes:
________________________________________________________________

Die Erde ist ein Gefängnis. Wir leben in einer Matrix. Die Hölle ist ein Internat.

Ja, und das Glas ist entweder halbleer oder halbvoll.
Die Erde kann auch ein wunderbarer Ort des Erlebens sein.
Als Mensch und für Menschen.
Alles reine Ansichtssache.
 
Ja, danke für die Warnung... ich werde noch achtsamer sein müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben