Ward Ihr schonmal auf einen anderen Planeten inkarniert worden?

Ward Ihr schonmal auf einem anderen Planeten inkarniert worden?


  • Umfrageteilnehmer
    48

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ich möchte gerne wissen ob Ihr schon mal auf einem anderen Planeten inkarniert ward. Ich habe den kleinen Wagen, als kleine Muttermale, auf meinem Arm, da könnte es möglich sein das ich schon mal auf einem Planeten inkarniert war, das sich im Sternbild kleiner Wagen befindet, aber ich weiß es nicht mehr. Die meisten inkarnationen von mir waren auf der Erde, weil die Erde mein Heimatplanet ist und ich mich dort sehr wohl fühle.
 
Werbung:
Hallo Sascha81!

Da ich keine Reinkarnation eines vorvergangenen Individuums bin, wird die Option, als ebenjenes habe ich auf einem anderen Planeten existiert, ausgeschlossen. Folgerichtig habe ich mich auch durch die Antwort "Nein" an deiner Umfrage beteiligt.

.vloryahn.
 
Da ich mir meiner anderen Inkarnationen (noch) nicht bewusst bin, kann ich nicht sagen, dass ich woanders inkarniert oder nicht inkarniert bin.

Ich habe aber öfters ein Gefühl, als mich das Ganze und alles, was auf der Erde passiert irgendwie langweilt. Ich könnte sagen ich, ich bin müde aber auch traurig.
Das Gefühl der Müdigkeit könnte davon kommen, dass meine Seele nach Änderungen sucht, Änderungen betreffend der ganzen Einsichten, Strukturen, Lebensweisen, Akzeptanz und vieles mehr in unseren Gesellschaften auf unser Erde.
Es mag sein, dass meine Seele in anderen Inkarnationen das Leben auf anderen Planeten kennen gelernt hatte und erhofft sich auch andere Bedienungen auf Gaia. Ich weiß es nicht genau.

Ich habe aber gelesen, dass unsere Seelen in ihren vielen Inkarnationen zwar einen bestimmten Planeten wählen aber trotzdem noch auf anderen Planeten ihre Erfahrung sammeln.
 
Oje. Wenn ich nach meinen Muttermalen gehen würde, müsste ich sagen ich war schon überall! ;) Ich hab nämlich einen ganzen Haufen von denen! Ich glaube nicht wirklich an Reinkarnation um ehrlich zu sein, aber wenn ich nach meinen "Erinnerungen" gehe, die nie passiert sind war ich schonmal wo anders. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe war ich auf jeden Fall schonmal in Schottland, wenn nicht öfter.
 
Meine Freunde der frevelnden Frommheit, meine Sattler der stoischen Stimulanz.

Euer Shantro wird mit seiner zündenden Zunge ganz zügig die Zeche zahlen und auch hier mit seinem mampfenden Munde die Missverständnisse mahlen. Die artgerechte Antwort ist: Nein, niemand hat mit seiner natürlichen Neugier und den Nüstern der Neutralität zwischendurch an nahegelegenden Planeten genascht oder nur einen Einblick in extraterrestische Ebenen erhascht. Die Erde ist ein artiger Anfang und die Erde ist auch ein ergebenes Ende -- keine dringende Durchreise dazwischen.

euer Shantro :daisy:
 
@Shan-Troh-Peas,

also, ich finde Dein Spruch:
"O meine Kinder, polieret eure Pümpel und protzet!"
klingt irgendwie ..... äähh, naja - pornographisch?
 
Klar. Ich war schon zweimal auf Vulcan, mindestens einmal auf Kronos und möglicherweise auf Ferengina inkarniert gewesen. Vielleicht auch noch auf Alderaan zu dem Zeitpunkt, als dieser vom Imperium pulverisiert wurde, aber da bin ich mir nicht sicher; das könnte auch eine Projektion sein. Aber den Vogonen bin ich ganz bestimmt schon einmal begegnet, noch bevor sie die vermaledeite Hyperraum-Umgehungsstraße planten...

Möge die Nacht mit euch sein!

Astarte
 
Astarte schrieb:
Klar. Ich war schon zweimal auf Vulcan, mindestens einmal auf Kronos und möglicherweise auf Ferengina inkarniert gewesen. Vielleicht auch noch auf Alderaan zu dem Zeitpunkt, als dieser vom Imperium pulverisiert wurde, aber da bin ich mir nicht sicher; das könnte auch eine Projektion sein. Aber den Vogonen bin ich ganz bestimmt schon einmal begegnet, noch bevor sie die vermaledeite Hyperraum-Umgehungsstraße planten...

Möge die Nacht mit euch sein!

Astarte


hi,
du solltest mal wieder an die frische luft gehen und nicht soviel fern schauen.

ich weiß, das sagt ein hier inkarniertes utan baby mit einer schrecklichen frisur aber das stimmt.

alles gute
 
Werbung:
Hallo Peroque,

Danke für Deine Sorge. Ich bin fast jeden Tag an der frischen Luft. Heute und gestern früh war ich 'ne Stunde joggen und vorgestern schwimmen in der Ostsee.

Grüße, Astarte
 
Zurück
Oben