War Jesus Schamane?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist jetzt gewählter schamane weil ich dich mit einem gärtnernden menschen in "konkurrenz" gesetzt habe?

seltsame logik....

...
 
Werbung:
Wies aussieht hast du da mehr Erfahrung. Also mach doch.

Och nee, ist doch langweilig, alles so rosa Wölkchen. Aber von den Denkstrukturen hatte der Rajneesh AKA Osho voll den EsoQuackmarkt im Griff. War alles ganz einfach....

Weisste wir machen genau das umgekehrte wie ValiOMMMM. Das was rappelt und schnauft.
 
Och nee, ist doch langweilig, alles so rosa Wölkchen. Aber von den Denkstrukturen hatte der Rajneesh AKA Osho voll den EsoQuackmarkt im Griff. War alles ganz einfach....

Weisste wir machen genau das umgekehrte wie ValiOMMMM. Das was rappelt und schnauft.

Danke für deine Aufklärung. Was tät ich nur ohne?:D
 
Werbung:
du bist jetzt gewählter schamane weil ich dich mit einem gärtnernden menschen in "konkurrenz" gesetzt habe?

seltsame logik....

...

Erstens: Konkurrenz belebt das "Geschäft".
Zweitens: Ich wurde irgendwie "gemacht".
Drittens: So ist es NICHT.
Viertens: Der Christen-Gott ist ANDERS.
Fünftens: und immer ANDERS.
Sechstens: Der Gärnter ist immer der "Mörder"...
Siebtens: und der Schamanismus ist auch immer ANDERS ....
Achtens: Und Der hat ja keine Ahnung ...
Neuntens: Schliesslich ist es ANDERS.
Zehntens: ...

Denke Dir doch mal selbst weitere Taktiken des Niedermachens und Niederhaltens aus ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben