War jemand bei der Heilerin DI Moosbeckhofer und kann davon berichten?

attr

Mitglied
Registriert
20. März 2008
Beiträge
123
Hallo,

Eine Frage in die Runde: War schon jemand bei der Heilerin DI Ilona Moosbeckhofer und kann uns hier berichten, wie es dabei ergangen ist?
Ich war lediglich bei der 15-minütigen Testsitzung und bin bis dato davon allerdings positiv beeindruckt.....
 
Werbung:
Hallo attr!
Ich kenne sie nur von diversen Vorträgen, die sie auf Gesundheitsmessen macht und dort kleine "Vorführungen" ihrer Künste macht. Das Buch über die Zahl Pi hab ich mir auf einer dieser Messen auch gekauft, aber irgendwo hingelegt.

Bist du denn nochmal hingegangen?
 
Werbung:
Hallo attr!
Ich kenne sie nur von diversen Vorträgen, die sie auf Gesundheitsmessen macht und dort kleine "Vorführungen" ihrer Künste macht. Das Buch über die Zahl Pi hab ich mir auf einer dieser Messen auch gekauft, aber irgendwo hingelegt.

Bist du denn nochmal hingegangen?
Wenn Du auf sein BB klickst, siehst Du, daß er am 23.6.17 das letzte Mal online war.:)
 
Zurück
Oben