War er die letzten 12 monate treu???

Werbung:
Es stimmt halt eben nicht ganz was die karten sagen das meinte ich
dann hörst halt auf dein Gefühl und schalte deinen Verstand auch ein, was nützt es wenn er dich nicht betrügt und doch nicht das bringt was du möchtest.
Außerdem hat er Dir ja erklärt das er sich mit Anderen treffen möchte und du hast es ja anscheinend akzeptiert oder?
 
Und wenn, dann gegen ihren Wunsch, sondern nur, um ihn zu halten.

Es ist ja auch nicht so - dass sie selbst auch nicht gegen seinen Wunsch handelt - da ist - was Verweigerung angeht schon ein Gleichgewicht vorhanden.

Und darauf zu bestehen, dass der Andere endlich macht, was man will, kann von der Fixierung her ganz
schön zusammenhalten. Man weiss ja nicht auf welcher Ebene diese Beziehung zusammengefunden
hat und worüber sie energetisch als Muster läuft.

Die meisten Beziehungen laufen innendrin kein bißchen normal.
 
Werbung:
Zurück
Oben