War er die letzten 12 monate treu???

Wie meinst du das ? Auf dem Thread ist da nichts zu lesen - von zu - oder
habe ich da was überlesen ?

Da wurde am Montag noch gepostet.
Also ich war in einem Forum, dass hat mir mitgeteilt, dass der Andres zu macht, eben wegen dem Datenschutz und da komme ich nicht mehr rein.

Der neue Zulauf hier kommt von dort.

Einige Namen sind mir bekannt.

Bekomme auch keine Benachrichtigungen von dort. in den Themen in denen ich war.
 
Werbung:
Also ich war in einem Forum, dass hat mir mitgeteilt, dass der Andres zu macht, eben wegen dem Datenschutz und da komme ich nicht mehr rein.

Der neue Zulauf hier kommt von dort.

Einige Namen sind mir bekannt.

Bekomme auch keine Benachrichtigungen von dort. in den Themen in denen ich war.

Sorry :confused4 - ich habe es immer noch nicht verstanden - stehe da auf dem Schlauch - meinst du da
Alpha-Omegas Thread mit oder was Anderes ?

Aber ist vllt. auch nicht so wichtig ;)
 
Sorry :confused4 - ich habe es immer noch nicht verstanden - stehe da auf dem Schlauch - meinst du da
Alpha-Omegas Thread mit oder was Anderes ?

Aber ist vllt. auch nicht so wichtig ;)
Vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch.

Es war ein Esoterik Forum in DE, ich weiß es gibt noch eins. Ein Schreibfehler, es sollte Andreas heißen.
 
Das die TE da nicht fleissig und ausdauernd und beharrlich ist - kann man ja auch hier schon wahrhaftig nicht
sagen :sneaky:

Anfangs hat sie mich doch etwas verstimmt, so forsch wie sie hier ins Forum gestolpert ist. Nach lesen einiger Beiträge überkam mich dann das schlechte Gewissen, wie kannst du nur.. jeder Mensch hat so seine Geschichte usw. Entwickelte Verständnis.
Tja aber nu is auch schon wieder dahin mit dem Verständnis.. :D
 
Werbung:
Anfangs hat sie mich doch etwas verstimmt, so forsch wie sie hier ins Forum gestolpert ist. Nach lesen einiger Beiträge überkam mich dann das schlechte Gewissen, wie kannst du nur.. jeder Mensch hat so seine Geschichte usw. Entwickelte Verständnis.
Tja aber nu is auch schon wieder dahin mit dem Verständnis.. :D

Ging mir ganz genauso wie dir - und auch in der gleichen Reihenfolge :D
 
Zurück
Oben