War das was Außerirdisches?

Wie machst du dass,das du auf so einzelne Punkte aus meinem Text antworten kannst??
Mithilfe ausserirdischer Zauberkräfte - die darin bestehen dass ich manuell quote und /quote in eckigen Klammern einfüge wo es mir passt. Man kann auch automatisiert auf mehrere postings gleichzeitig antworten - sofern man Bock hat so lange zu schreiben. Aber es gibt glaub ne Höchsttextgröße.
Wenn du sonst wissen willst wie jemand etwas postet kuck einfach auf den code.
Aber Vorsicht: meine Weise auf elektronische Texte zu antworten erzeugt Bäume die sich theoretisch ins Unendliche verzweigen; ab und zu muss man Knoten ruhen lassen damit man noch vorwärts kommt.

Ja wollte dem Schokoriegel seinen Namen nicht ausschreiben, damit sie nicht wieder auftaucht :) nach dem Motto :" die Geister die ich rief :)".
Für Nachschub is eh gesorgt.

Die Frequenz war nicht gleich bleibend, es war wirklich als ob Kugel eins der anderen was erzähle. Es war erst aufgeregt und schnell und dann langsam, dann wieder schnell. Die zweite Kugel blieb stetig ruhig wurde nur einmal kurz heller als die andere.
Das wollt ich wissen.
Auf englisch liest man i.Zhg.m. UFOs von pulsating light - was für mich grundsätzlich nach unveränderter Frequenz klingt.

Das Fenster war geschlossen und war für mich von der Art gleich und doch anders, da es grün umrandet war.
Wie schön ist es Einzelheiten nach und nach aus der Nase zu ziehen. :)

Meiner Meinung, und da kann ich ziemlich alleine mit dastehen, kommen wir alle von anderen Planeten und für mich perse ist die Erde nichts anderes als die Hölle.
Übertreibst Du da nich etwas? Mich dünkt Hölle sei vorrangig im Kopf.

Eventuell habe ich aber einfach nur nen Schuß :) :)
Klingt sympatisch und fortschrittlich.

Um es mit der big bang theory zu beschreiben, ich bin keine Amy, eher die Penny. Vom aussehen und Bildungsstand :) :) dumm bin ich aber auch nicht (finde jedenfalls ich) :)
Urknalltheorie gefällt mir, Fernsehen hab ich lang nich mehr. Ich glaube Penny ist das Naivchen.

Und zu diesem Text gibt es den Zusammenhang, dass es mir deswegen schwer fällt, hier offen zu schreiben :)
Dann bist aber selber schuld. Wer nich fragt bleibt dumm.
 
Werbung:
Hallo @Julisa0916 ,

der von dir beschriebene Traum kann auch eine Art Selbstfindungs-Traum sein. Ich will nicht Außerirdisches oder weitergreifende Geschichten ausschließen.
Aber so besehen könnte es halt auch oder gleichzeitig eine Art innerer Weg für dich sein, wobei ägyptisch, das fernöstliche eine Glaubensrichtung und Ähnliches bedeuten könnte, irgendwas was damit im Zusammenhang steht. "Osiris" ist ein Gott des östlichen Glaubens, Jesus ein Gott oder Messias des westlichen, wenn er zwar auch aus dem Osten kommt, also stellt es so etwas wie eine höhere Kompetenz dar, könnte aber halt auch dein Inneres betreffen. Auch das Herabsteigen in die Tiefen.
Die Frauen die dich rufen, das Weibliche? Etwas das auf dich wartet im Inneren. Und bevor deine Welt sich verändert, solltest du vielleicht weitestgehend "bewusst" sein,
bzw. "erwacht". Raumschiffe stehen für fremde Existenzen, andere Arten von Realitäten.
Wie gesagt, kann / könnte das alles , meiner Meinung nach, miteinander mehr oder weniger Hand in Hand gehen, und sich gegenseitig bedingen, ich meine Innen und Außen, Wahrheit und Traum. :)

Viele Grüße
 
Hallo @Julisa0916 ,

der von dir beschriebene Traum kann auch eine Art Selbstfindungs-Traum sein. Ich will nicht Außerirdisches oder weitergreifende Geschichten ausschließen.
Aber so besehen könnte es halt auch oder gleichzeitig eine Art innerer Weg für dich sein, wobei ägyptisch, das fernöstliche eine Glaubensrichtung und Ähnliches bedeuten könnte, irgendwas was damit im Zusammenhang steht. "Osiris" ist ein Gott des östlichen Glaubens, Jesus ein Gott oder Messias des westlichen, wenn er zwar auch aus dem Osten kommt, also stellt es so etwas wie eine höhere Kompetenz dar, könnte aber halt auch dein Inneres betreffen. Auch das Herabsteigen in die Tiefen.
Die Frauen die dich rufen, das Weibliche? Etwas das auf dich wartet im Inneren. Und bevor deine Welt sich verändert, solltest du vielleicht weitestgehend "bewusst" sein,
bzw. "erwacht". Raumschiffe stehen für fremde Existenzen, andere Arten von Realitäten.
Wie gesagt, kann / könnte das alles , meiner Meinung nach, miteinander mehr oder weniger Hand in Hand gehen, und sich gegenseitig bedingen, ich meine Innen und Außen, Wahrheit und Traum. :)

Viele Grüße
Vielen Dank, ja das kann gut sein und klingt interessant. Interessierst du dich für traumdeutung?
 
Solche Dinge interessieren mich auch sehr. Ich google immer traumdeutungen, aber das macht leider nicht so viel Sinn :)

Ich gehe nach meinem eigenen Gefühl. Es ist schonmal hilfreich, zu überprüfen wie man sich im Traum gefühlt hat, und dann im eigenen Leben die Situationen zu erinnern, in denen man sich ähnlich fühlte. Auf diese Weise kann man Zusammenhänge oder Bezüge herausfinden, auf die man sonst nicht kommen würde.
Ansonsten überleg ich es mir immer selbst, und wenn es nicht passt, dann lässt man ihn einfach. Manche Träume sind ja auch für sich wie ein schönes Erlebnis,
da braucht es keine (unbedingte) Extradeutung. :)

Lieben Gruß
 
Da es aber durch mein geschlossenes Fenster flog, nehme ich an es war kein fester Zustand
Darin wär ich mir nich so sicher. Unter den hier weilenden Ausserirdischen haben zumindest die Grauen (wobei die nur den Fangschreckenartigen dienende geschlechtslose Kunstwesen sind und von "Hybriden" begleitet sein können deswegen fehlt mir eine einheitliche Bezeichnung) die Gabe Festkörper durcheinander zu bewegen.
Dass UFOs Größe und Gestalt wechseln ist auch nichts Ungewöhnliches (wobei sich mir die Frage stellt ob das Raumschiffe i.e.S. seien).

Ist in diesem thread nich Gegenstand, bin aber neugierig.
Da war dann alles voller Menschen und über uns kreisten etliche Raumschiffe. Alle hatten Panik. Das größte kam herunter und öffnete sich.
Wie sehen die Raumschiffe aus?

[...], meine kleine Tochter, damals 2 zeigte auf eine Statue und sagte aus dem Nichts :" Das war Mama früher".
Wie is ds gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe nach meinem eigenen Gefühl. Es ist schonmal hilfreich, zu überprüfen wie man sich im Traum gefühlt hat, und dann im eigenen Leben die Situationen zu erinnern, in denen man sich ähnlich fühlte. Auf diese Weise kann man Zusammenhänge oder Bezüge herausfinden, auf die man sonst nicht kommen würde.
Ansonsten überleg ich es mir immer selbst, und wenn es nicht passt, dann lässt man ihn einfach. Manche Träume sind ja auch für sich wie ein schönes Erlebnis,
da braucht es keine (unbedingte) Extradeutung. :)

Lieben Gruß

Ja das ist wahr, manchmal brauch man keine Bedeutung :()
 
Werbung:
Darin wär ich mir nich so sicher. Unter den hier weilenden Ausserirdischen haben zumindest die Grauen (wobei die nur den Fangschreckenartigen dienende geschlechtslose Kunstwesen sind und von "Hybriden" begleitet sein können deswegen fehlt mir eine einheitliche Bezeichnung) die Gabe Festkörper durcheinander zu bewegen.
Dass UFOs Größe und Gestalt wechseln ist auch nichts Ungewöhnliches (wobei sich mir die Frage stellt ob das Raumschiffe i.e.S. seien).

Ist in diesem thread nich Gegenstand, bin aber neugierig.
Wie sehen die Raumschiffe aus?

Wie is ds gemeint?


Wie meine kleine Tochter das damals gemeint hatte weiß ich leider nicht, sie war noch zu klein.

Die Raumschiffe sahen im Traum so aus, daß sie irgendwie aus einem großen hellen Licht bestanden haben, vibriert hatten und um die große, helle Kugel um die sich Horizontal ein noch hellere, schnelleres Licht gekreist hatte.

Ich denke dass da noch festes Material unter dem Licht war, aber man sah nur Licht.

Und ein vibrieren und summen war in der Luft
 
Zurück
Oben