War das was Außerirdisches?

Ja, keine Ahnung wie das passiert ist. Meine Antwort war plötzlich in deiner...

Natürlich kann es das gewesen sein, ich kann es nicht abstreiten. Mögliche wäre es alle mal.

Ich habe keine Ahnung ob das Militär Interesse daran hätte uns zu Filmen, abhören oder was auch immer derer Drohnen können. Crikvenica ist jetzt auch kein beliebter Ort, aber auch keine Einöde... Es ist alles möglich, sowohl das eine wie das andere.

Aber ich denke, kein Militär der Welt, hat Drohnen, welche in mein Zimmer kamen, hoffe ich doch


liebe julisa,
vielleicht fragst du mal die Ausseridischen, die hier im Esoforum schreiben,
könnte ja sein das sie das kennen............
 
Werbung:
Meine Antwort war ernst gemeint, wenn du darin eine Verarschung siehst, bist du nicht wachsam genug.
Und keiner kann dir wirklich weiter helfen. :coffee:


Nein, ich habe auch gemerkt dass mir da keiner helfen kann, denn jeder hat ne andere Meinung.

Ich weiß halt nichts mit der Aussage anzufangen, dass ich mich an die Ausseridischen hier im forum wenden soll, (die Antwort vor deiner)...
Ich glaube zwar an Wesen anderer Planeten, aber die sind bestimmt nicht t hier im Forum?!
 
Nein, ich habe auch gemerkt dass mir da keiner helfen kann, denn jeder hat ne andere Meinung.

Ich weiß halt nichts mit der Aussage anzufangen, dass ich mich an die Ausseridischen hier im forum wenden soll, (die Antwort vor deiner)...
Ich glaube zwar an Wesen anderer Planeten, aber die sind bestimmt nicht t hier im Forum?!
Ich kann dir von einer Bekannten erzählen, die meinte mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen.
Durch sie bin ich überhaupt zu Außerirdischen gekommen.

Sie meinte laute kleine Lichter wären in ihrem Garten und es wären Außerirdische.
Naja du kannst dir vorstellen was ich da dachte.

Bis dann die Vermieterin von ihr meinte, in ihrem (also Bekannte) Garten wären unzählige kleine Lichter die im Zickzack dort rumfliegen.
Da glaubte ich ihr.
Heute channelt sie Außerirdische, habe sie aber leider aus den Augen verloren.

Außerirdische nehmen telepathischen Kontakt auf, also wenn du wissen willst, frage einfach nach und warte ab, oft wirst du dann zu Menschen geführt die dir weiter helfen.
 
Ich kann dir von einer Bekannten erzählen, die meinte mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen.
Durch sie bin ich überhaupt zu Außerirdischen gekommen.

Sie meinte laute kleine Lichter wären in ihrem Garten und es wären Außerirdische.
Naja du kannst dir vorstellen was ich da dachte.

Bis dann die Vermieterin von ihr meinte, in ihrem (also Bekannte) Garten wären unzählige kleine Lichter die im Zickzack dort rumfliegen.
Da glaubte ich ihr.
Heute channelt sie Außerirdische, habe sie aber leider aus den Augen verloren.

Außerirdische nehmen telepathischen Kontakt auf, also wenn du wissen willst, frage einfach nach und warte ab, oft wirst du dann zu Menschen geführt die dir weiter helfen.

Das klingt wirklich interessant. Tut mir leid daß ich dachte, das du mich auf dem Arm nehmen würdest, aber wenn du dir die Antworten, welche ich vorher bekam anschaust, kannst du vll verstehen warum ich das dachte. Bin noch neu hier und kann nicht so einschätzen wie es hier gemeint ist
 
Das klingt wirklich interessant. Tut mir leid daß ich dachte, das du mich auf dem Arm nehmen würdest, aber wenn du dir die Antworten, welche ich vorher bekam anschaust, kannst du vll verstehen warum ich das dachte. Bin noch neu hier und kann nicht so einschätzen wie es hier gemeint ist
Ich weiß wie es hier zugeht.
Aber jeder muss selbst lernen damit umzugehen.
Jeder nimmt hier etwas für sich mit, auch wenn es etwas anderes ist, man zu Anfang dachte. ;)
 
Werbung:
Ich weiß wie es hier zugeht.
Aber jeder muss selbst lernen damit umzugehen.
Jeder nimmt hier etwas für sich mit, auch wenn es etwas anderes ist was man dachte. ;)

Joa da hast du sicher recht. Waren ja nicht alle ironisch unterwegs, war eigentlich eher der Schokoriegel mit Joghurt, aber seit ihrer Antwort bin ich etwas verwirrt, was dieses forum angeht :)
 
Zurück
Oben