War das Hellsichtigkeit ?

Nordic Bursche 911 119

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
1.260
Hallo liebe Community,

ich möchte euch heute ein spezielles Erlebnis schildern, dass ich mal vor 2 Jahren erlebt habe. Es handelt sich hierbei um Bilder von 2 Personen, mehr nicht. Diese bekam/sah ich morgens nach dem aufstehen, und morgens nach dem aufstehen scheine ich sensibler für so welche Erfahrungen zu sein, denn ich habe noch weit aus mehr Erfahrung diesbezüglich sammeln können, zum Beispiel Visionen/Filme usw..

Weiß jemand eventuell in was für eine Richtung dies gehen würde ? Es waren einfach nur 2 aufeinander Folgende Bilder von 2 unterschiedlichen Menschen.
 
Werbung:
Solange das nicht geklärt werden kann, was die Bilder aussagen sollten, kann das alles gewesen sein, zb. einfach Nach-Bilder vom Träumen.

Kennst du denn die Menschen und hattest Gefühle oder Gedanken zu den Bildern?
 
Solange das nicht geklärt werden kann, was die Bilder aussagen sollten, kann das alles gewesen sein, zb. einfach Nach-Bilder vom Träumen.

Kennst du denn die Menschen und hattest Gefühle oder Gedanken zu den Bildern?

Ja nun das war komisch, denn ich wusste intuitiv sofort wer das war, es waren nämlich 2 User aus einem anderen Forum wo ich damals angemeldet war. Ich habe aber nur die Bestätigung von einer Person, weil die andere Person mich blockiert hat.
 
Werbung:
Ja nun das war komisch, denn ich wusste intuitiv sofort wer das war, es waren nämlich 2 User aus einem anderen Forum wo ich damals angemeldet war. Ich habe aber nur die Bestätigung von einer Person, weil die andere Person mich blockiert hat.

Ja, wenn du du das Aussehen der einen Person nicht kanntest und du konntest erst im Nachhinein anhand eines Foto-Beweises sehen, dass es die eine Person deiner Vision war, dann war es echte Hellsicht.:thumbup:

Das ist doch super, da geht noch mehr!
 
Zurück
Oben