War das echt?

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
Ich versuche in letzter Zeit mehr über meine Träume herauszufinden. Schreibe mir auch ab und zu Notizen, wenn ich nachts wach werde. Letzte Nacht ist mir seltsames passiert.
Ich bin aus einem angenehmen Traum herausgerissen aufgewacht. War auch sehr benommen oder schlaftrunken. Im halbdunkel des Zimmers habe ich in halber Höhe des Zimmers so etwas wie ein Netz gesehen. Ein großmaschiges dunkelgraues Netz schien quer durchs ganze Zimmer zu "wabern". Benommen bin ich aufgestanden, ohne Licht zu machen ins Bad und schnell zurück ins Bett. Das Netz war weg, aber als ich die Augen schloß, was mir als ob tausende von kleinen Bildern in tausendstel Sekunden durch meine Gedanken liefen. Zwischen durch immer kleine helle Lichtblitze. Es war, als ob ein Scanner wahnsinnig schnell über meine Festplatte fahren würde. Nach einer Weile war das wieder weg. Ich habe auch gut weitergeschlafen. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutete? Hat das auch schon mal jemand so oder ähnlich bemerkt? (ich bin übrigens clean und trocken, also keine Hallu`s) grins .-))
 
Werbung:
Zurück
Oben