War das echt oder Einbildung?

sie hat vorher geschrieben, dass sie keine Augenkrankheit hat, und dass das immer passiert, wenn sie sich an die spirituelle welt wendet.
 
Werbung:
Als ich das erste Mal so ein Licht gesehen hab, war ich 13 Jahre alt und hab zu Christus gesprochen...
Neben dem Aufstieg, klänge das nun auch nach Engelskontakten allgemein.

Man kann mit sehr vielen Wesenheiten sprechen/Kontakt haben.
Die meisten halten das für im Einbildung, schlimmsten Fall für Schizzophrenie oder schieben es auf sonstwas. Weil sie damit nichts anfangen können. Du musst selber wissen, wofür du es halten willst.
Wenn du sowas öfter erlebt hast, wundert mich eigentlich, dass es bei dir noch nicht klick gemacht ha und du es nicht besser einordnen kannst in welcher Richtung das zu deuten ist.
"Lullen" dich die Medikamente vielleicht zu sehr ein? Sind nur meine Gedanken dazu.

Beste Grüße
 
Hi

Aufstieg der Erde bezeichnet die Annahme, dass wir inmitten eines Prozesses sind, in dem die Erde ihre Frequenz ändert . Und dass sich damit für uns eine Wahrnehmungsdimension/ und Seinsdimension ändert.
Danke für die Antwort, aber was heisst die Erde ändert ihre frequenz?
 
Hallo Litha

Man kann es auch in anderen Worten beschreiben.
Es ist etwas, was seit Jahrhunderten von einigen Quellen berichtet wird, eine ZEITENWENDE. Ein Schamane (Buch: Kay Whitraker: Netz der Harmonie) bezeichnete es als eine Veränderung unserer Zentriertheit, vom Solarplexus hin zum Herzzentrum. Die Hopi sagten bereits vor langer Zeit, dass am Ende die materielle Weg für die Menschen sich auflöse, und der immaterielle (seelische, ganzheitliche) Weg wieder vollständig in unserer Aufmerksamkeit stehen wird.

Andere beschreiben es als Übergang vom Kali Yuga Zeitalter in ein nächstes bessers Zeitalter, oder als Übergang vom Fische Zeitalter ins Wassermannzeitalter.
Da hier ein Engelsbuch erwähnt wurde. Darüber hat auch eine sogenannte "Engels Botschafterin" namens "Moldavit Engel" in ihren Büchern stellenweise (aber wirklich nur stellenweise) von so einer Veränderung gesprochen, vor der wir stehen. Ich selbst hatte Visionen , habe selbst auch Kontakte mit Engeln und Ausserirdischen.

Es ist nach meinem Verständnis viel mehr als nur eine Zeitenwende. Mehr als nur ein Beginn eines neuen "Zeit-"Alters. Es ist m.E. eine dimensionale Verschiebung ohne Beispiel. Und es geht aus von vielen Faktoren, und die Erde ist neben der Sonne nur eine dieser Faktoren. Erleben werden wir es zunächst durch verschiedene Dinge, und eines davon ist eine zunehmende Veränderung unseres Eindrucks in einer Raum/Zeit Kontinutität zu leben. Es kann uns dann zeitweise vorkommen wie in einem Traum.... - aber bis das so weit ist, vergehen noch einige Jahre (meiner Schätzung nach).

Frequenzveränderung ... ich habe jetzt einen langen Text dazu geschrieben und wieder gelöscht, es ist gar nicht so leicht das näher zu erläutern.
Man müsste wirklich sehr viel erklären.

Ich denke, wenn man sich mehr dafür interessiert, hätte ich noch meinen Blog (hier) und passende Channelings wären dazu von MutterGaia (auf Youtube) oder von Sabine Richter (Youtube) ...
Hat man gewisses Hintergrundwissen, und Beispiel der Veränderung auf weltlicher Ebene durch Channelings vor Augen geführt bekommen, kommt man vermutlich von selbst auf den Begriff Frequenzveränderung.... - zugegeben, es ist in meinen Augen nicht der naheliegendste Begriff, aber er umreisst persönlich für mich einige Dinge, die ich für mich gerne so umfasse/einfasse....
Es gibt da so ein Gleichnis: DIE WELT IST KLANG. Alles ist Klang (und jeder Klang hat eine Frequenz). Schamanen schreiben dazu, jedes Wesen, auch die Erde, jedes Lebewesen und jedes Ding, hat sein Lied.... - und nun ändern sich einige Lieder in ihren Klängen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Litha,

lakchus hat das schon ganz gut beschrieben. Ich kann das jetzt nicht ganz so gut, aber so im allgemeinen. Es gibt 11 Dimensionen zum aufsteigen, bis man vollkommen/ein Meister ist und wir befinden uns gerade (glaube ich) in der vierten. Tja und da passiert grad was. Das, was die Majas am 21.12.12 vorausgesagt haben, war nicht der Weltuntergang, sondern die Veränderung, dieses neue Zeitalter. So wie ich das in dem Kryon Buch gelesen habe, fand ich es auch ein wenig freaky, aber wir werden es schon mitkriegen, wenn es stimmt:D

Ob es noch nicht Klick gemacht hat... Tja, ich denke, ich vertrau mir und meiner Intuition da noch selbst zu wenig und dann kommen wieder die Leute mit der Psychoschiene. Obwohl ich denke, dass ich weitgehend normal bin, da gibt es noch ganz andere Kaliber.

Frl. Zizipe,

ne, ne du, ich war schon bei der Augenkontrolle und die sagten mir, ich hätte tatsächlich noch 100 % Sehvermögen!

lg Goldtaler
 
Ob es noch nicht Klick gemacht hat... Tja, ich denke, ich vertrau mir und meiner Intuition da noch selbst zu wenig und dann kommen wieder die Leute mit der Psychoschiene. Obwohl ich denke, dass ich weitgehend normal bin, da gibt es noch ganz andere Kaliber.
Schau dir dein Leben an. Das ist das, was zählt und woran sich angelesene Glaubenskonstrukte messen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben