War das echt oder Einbildung?

Goldtaler

Mitglied
Registriert
25. April 2015
Beiträge
62
Hallo,

letztens ging ich durch den Flur meiner Wohnung und auf einmal habe ich ein helles, strahlendes Licht gesehen. Ich dachte mir schon, was ist das jetzt? Ich hab überall geschaut aber alle Lichtschalter waren aus. Es war nicht lange aber intensiv und hell. Ich habe weder irgendwelche Augenerkrankungen, noch hat die Sonne mich geblendet, dafür schien sie nicht genug.

Sowas habe ich jetzt schon dreimal erlebt. Kennt ihr das auch? Mit was assoziiert ihr das?

Danke für eure Antworten.

lg Goldtaler
 
Werbung:
Hi

Ich habe in den letzten drei Jahren auch schon sowas erlebt. Ein Freund von mir ebenso.
Meines Erachtens hat das einen bestimmten Grund: schon mal was vom "Aufstieg der Erde" gehört?
Demnach ändert sich unsere Realität, und solche Erlebnisse sollen uns einstimmen. Im Sinne von vorbereiten. Irgendwann wird sowas öfter kommen (nehme ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an).

Hast Du auch in dir selbst was gefühlt? Eine Art Zuversicht und innere Ruhe oder Sicherheit im Selbst, was man mit dem Licht assozieren hätte können (bzw. was gleichzeitig präsent war)?

Beste Grüße
Stefan
 
Hallo lakchus,

ja, davon habe ich gehört. Habe 2 Bücher von Kryon gelesen, da steht sowas drin. Was ich gefühlt habe, weiß ich nicht mehr so. Aber was Ruhe und Sicherheit in mir selbst angeht, geht es mir generell ganz gut. Ich mache grad das Engelbuch von Isabelle von Fallois durch und das Licht war am Morgen des 5. Tages da.

Als ich das erste Mal so ein Licht gesehen hab, war ich 13 Jahre alt und hab zu Christus gesprochen...

magnolia,

Migräne ist es wohl eher nicht, ich hab nie lange Kopfweh und das Medi gegen meine Krankheit hilft praktischerweise auch gegen Migräne.

LG Goldtaler
 
Hallo,

letztens ging ich durch den Flur meiner Wohnung und auf einmal habe ich ein helles, strahlendes Licht gesehen. Ich dachte mir schon, was ist das jetzt? Ich hab überall geschaut aber alle Lichtschalter waren aus. Es war nicht lange aber intensiv und hell. Ich habe weder irgendwelche Augenerkrankungen, noch hat die Sonne mich geblendet, dafür schien sie nicht genug.

Sowas habe ich jetzt schon dreimal erlebt. Kennt ihr das auch? Mit was assoziiert ihr das?

Danke für eure Antworten.

lg Goldtaler
nein, kenn ich leider nicht, wenn das, was du schreibst wahr ist, bist du glaub ich ein besonderer mensch.
was das bedeut, keine ahnung.
 
Hi

Ich habe in den letzten drei Jahren auch schon sowas erlebt. Ein Freund von mir ebenso.
Meines Erachtens hat das einen bestimmten Grund: schon mal was vom "Aufstieg der Erde" gehört?
Demnach ändert sich unsere Realität, und solche Erlebnisse sollen uns einstimmen. Im Sinne von vorbereiten. Irgendwann wird sowas öfter kommen (nehme ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an).

Hast Du auch in dir selbst was gefühlt? Eine Art Zuversicht und innere Ruhe oder Sicherheit im Selbst, was man mit dem Licht assozieren hätte können (bzw. was gleichzeitig präsent war)?

Beste Grüße
Stefan
was genau ist mit aufstieg gemeint, kannst du mir das erklären?
 
Ich würde zum Augenarzt gehen - es könnte eine Netzhautablösung sein ...

http://www.dr-leber.de/netzhaut_i.htm


Schau mal - ein Auszug aus dem Artikel:

Wie bemerken Sie eine Netzhautablösung?

Ausdruck des vorbeschriebenen Zuges an der Netzhaut (im Rahmen der Ablösung der Glaskörper-Grenzmembran) können im Dunkeln plötzlich auftretende Lichtblitze sein. Sie sind noch kein Ausdruck einer Netzhautablösung und können auch bei unkompliziert und ohne Schaden ablaufender Abhebung der Glaskörper-Grenzmembran auftreten. Treten zu den Lichtblitzen (oder unabhängig von ihnen) plötzlich viele kleine schwarze Punkte auf („wie eine Art Russregen“) bzw. entsteht ein größerer sich bewegender schwarzer Punkt, kann dies Ausdruck eines entstandenen Netzhautloches (Foramen) sein.

Gib einfach bei Google "Lichtblitze" ein, da kriegst du mehr Informationen zum Thema Netzhausablösung.



:o
Zippe
 
Werbung:
Ich würde zum Augenarzt gehen - es könnte eine Netzhautablösung sein ...

http://www.dr-leber.de/netzhaut_i.htm


Schau mal - ein Auszug aus dem Artikel:



Gib einfach bei Google "Lichtblitze" ein, da kriegst du mehr Informationen zum Thema Netzhausablösung.



:o
Zippe
hey zippe, ich find das aber nicht gut, das gleich zu pathologisieren. vielleicht hat sie wirklich Visionen, ich hab mir vorher übers Internet übrigens dieses engelbuch bestellt, von dem sie geschrieben hat, hoffentlich isses was.
 
Zurück
Oben