wanted!!!!shaumbras aus kärnten!!!

Werbung:
sind wahrscheinlich Büstenhalter, die aus weiß was ich welchen Gründen mit SCHAUMgummi ausgestattet sind :doof:
 
Liebe celida!

Website: http://www.crimsoncircle.at/
Dort findest Du nicht nur Leute aus Kärnten uU, sondern auch solche, die wissen, was das ist;)

An alle anderen, die nicht wissen, was Shaumbras sind, das aber gerne wissen würden:
Die Website ist tatsächlich eher als Kontaktbasis gedacht - das auf der Starseite gegebene Versprechen, "zu informieren", wird (noch?) nicht wirklich eingelöst, da zumindest ich auf dieser Site nicht herausfinden konnte, was Shaumbras sind – dazu musste ich den Links folgen und hab' nach kurzem Überfliegen der amerikanischen Homepage folgenden Text gefunden:

---------------------------------------------------------------------

Wat is'n nu' der "Crimson Circle"?

Der kaminesrote Kreis wurde 1999 eV von einem Grüppchen Lichtarbeiter in Colorado gegründet und ist für all jene offen, die sich auf ihrer "spirituellen Reise" befinden. Wir treffen uns nun monatlich, um zu channeln und unsere spirituelle Reise zu zelebrieren. Auch Ihr sein herzlichst eingeladen, uns hier im Internet zu joinen und unsere monatlichen Treffen mit Eurer Anwesenheit zu bereichern. Schaut' doch 'mal in unseren Veranstalungskalender…

Unser Ziel ist es, uns mit anderen Shaumbras zusammenzutun, mehr über unsere eigene Göttlichkeit zu erfahren und unsere Erfahrungen auszutauschen. Dabei müsst ihr nich'mal irgendeinem Verein beitreten und genauso wenig werden dabei Gebühren fällig; es gibt auch nix, wo ihr unbedingt Mitglied werden müsstet. …. Seid einfach da und feiert mit uns die Reise des Lebens. Bei den Treffen geht’s locker zu, sie sind trotzdem informativ und freudvoll.

Bei jedem Meeting wird auch dieser Tobias gechannelt - Tobias is' in so 'ner geistigen Familie, die man unter dem Namen "Crimson Council" kennt. Dieses CC hat den spirituellen Auftrag, auf diesem Planeten und anderen Welten der Schöpfung über die *Energien* und deren Anwendung/Gebrauch zu unterreichten. Tobias und sein Zirkel bringen die Energie der Weisheit und der Liebe zu uns, und ermöglichen einen Einblick in das, was hinter den Schleiern verborgen liegt.

Tobias bezeichnete den CC als eine "Lehrstätte der Neuen Spirituellen Energie". Dort lernt man 'was über das Kräftespiel der neuen Verantwortung und der Erleuchtung. Wir lernen, wie es denn ist, unser "Höheres Selbst" mit unserem "Menschlichen Selbst" zu vereinen und Göttliche Menschen auf diesem Planeten zu werden. Und wenn wir schon dabei sind, etwas über unsere göttliche Natur zu lernen, lehren wir ganz behutsam auch gleich Andere ihre eigene Göttlichkeit anzunehmen und zu verstehen.
---------------------------------------------------------------------
© Geoffrey and Linda Benyo Hoppe
(Quelle: http://crimsoncircle.com/aboutus.htm)
provisorisch und stellenweise recht frei übersetzt von .vloryahn.​
---------------------------------------------------------------------

Zusammenfassung: Ein Grüppchen Lichtarbeiter, die sich um die Entität "Tobias" scharrt.

Für mich ist’s nichts…


.vloryahn.



PS: Mein 250. Beitrag - Ich bin *Inspiriert* :rolleyes: !!!
 
Werbung:
@vloyhan........

danke das du dich in dieser art und weise mitgeteilt hast!!!!!

es hat dich zwar niemand um deine persönliche meinung gebeten......aber es tut gut sich dann und wann darzustellen gell??? und vor allem so ganz und gar wertfrei .....ggggg ach und danke für den heissen tip, dass sich so viele kärntner im crimsoncircle befinden, zwar kein einziger, aber du solltest es doch wissen????:)))))



UND NUN AN ALLE ANDEREN.......

shaumbra oder shaumbras ist nur eine bezeichnung, so wie sich die einen hexen oder eben shamanen nennen, die sich zum crimsoncircle und vor allem den texten von tobias (ein mensch der mit jesus lebte und in den apogryphen der bibel vorkommt, eben sein leben meisterte und nicht mehr inkarnierte)angezogen fühlen :banane: , ...... www.shaumbra.at.....dies ist die deutsche seite!!!

und trotzdem suche ich noch immer kärntner shaumbras????? :daisy: :kiss4:
 
Zurück
Oben