Wann zieht mein Ex Mann endlich aus?

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Liebe Foris,
ich bin seit über 2,5 Jahren getrennt undwurde im September 2018 geschieden. Mein Ex Mann wohnt weiterhin in unserer gemeinsamen Eigentumswohnung und macht keinerlei Anstalten dort auszuziehen. Er zahlt mir zwar eine Nutzungsentschädigung (die Höhe hat er selber festgelegt) aber setzt sein Versprechen, nach der Scheidung auszuziehen, einfach nicht um.
Meine Anwältin hat nun ein Mahnverfahren beantragt, um eine höhere Nutzungsentschädigung für mich einzutreiben. Im März durfte ich - nach über 2,5 Jahren - endlich meine Möbel aus der Wohnung holen.
Das ganze schlägt mir nun langsam wirklich auf die Gesundheit. Ständig habe ich eine Erkältung oder sonstige "Kleinigkeiten". Mein Ex Mann will einfach nicht loslassen!
Ich habe eine große Tafel mit der Frage gelegt:" Wie wird sich die Situation für mich mit der Eigentumswohnung in den nächsten 6 Monaten entwickeln?"





 
Werbung:
Zuerst musste ich lachen. Mit dem Ring über dem Kopf und den Fischen unter seinen Füssen sieht er wie ein Heiliger aus, der auf dem Wasser wandelt. Ich dagegen sehe wie eine Klinge schwingende Reiteramazone aus :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Der Ring über seinem Kopf hat leider keinen Bezug zu einer anderen Bleibe und deutet für mich eher auf einen Kreislauf hin - meine, dass er das Spielchen noch weiter treiben wird. Die Fische zu seinen Füßen könnten aber bereit den schwankenden Boden symbolisieren. Auch vermute ich, das er zur Zeit seinen Kopf eh ganz woanders hat....
Das einzige was mir etwas Auftrieb gibt, sind die Wege auf der Haus Karte 04... Was meint ihr? Auf den Fischen liegt der Sarg??? Auch den Bären hinter mir, kann ich nicht zuordnen (Bär im Bärenhaus?).
Vor meinem Ex der Berg auf Sense: Den entgültigen Schnitt weiterhin blockieren.
Über mir die Sense auf dem Baum: Lebensabschnitt beendet wollen und natürlich gesundheitliche Probleme. Sensenspitze in Richtung Wolken: stimmt genau...ich habe ständig eine Erkältung, zuletzt sehr schlimm auf den Bronchen.
 
Hallo @Einhorn33

hmm schwierig, ich würde ihn weiterhin bockig sehen, der will sich keinen Meter bewegen und auch von sich aus kein Geld locker machen..

Eine Frage am Rande, zwar vollkommen unwichtig, aber soweit ich mich aus deinen anderen Threads erinnere, ist dein Ex ja wieder in festen Händen!? Kann es sein, dass er vor hat wieder zu heiraten? Mit Ring und seiner KK dem Kreuz könnte man fast davon ausgehen..

Auffällig finde ich vor dir den Fuchs mit Wegen, so als ob du mittlerweile schon bereit wärst, auch mit unlauteren Mittel gegen ihn vorzugehen.. ;)

Im Schlüssel (dem Gelingen) der Turm, Amt Turm im Park, im Park die Ruten.. also ich glaube wenn dann erreichst du nur etwas über die Öffentlichkeit, dich öffentlich, mithilfe einer Stelle sich damit auseinander setzen. Aber du schreibst ja bereits von deiner Anwältin, also wenn dann nur so!

Glaube aber kaum, dass er in absehbarer Zeit - von sich aus - zu einem Um- oder Auszug bereit ist.. :(

Vielleicht sehen es andere aber auch besser oder richtiger.. wie auch immer!
 
Hallo @Einhorn33

hmm schwierig, ich würde ihn weiterhin bockig sehen, der will sich keinen Meter bewegen und auch von sich aus kein Geld locker machen..

Eine Frage am Rande, zwar vollkommen unwichtig, aber soweit ich mich aus deinen anderen Threads erinnere, ist dein Ex ja wieder in festen Händen!? Kann es sein, dass er vor hat wieder zu heiraten? Mit Ring und seiner KK dem Kreuz könnte man fast davon ausgehen..

Auffällig finde ich vor dir den Fuchs mit Wegen, so als ob du mittlerweile schon bereit wärst, auch mit unlauteren Mittel gegen ihn vorzugehen.. ;)

Im Schlüssel (dem Gelingen) der Turm, Amt Turm im Park, im Park die Ruten.. also ich glaube wenn dann erreichst du nur etwas über die Öffentlichkeit, dich öffentlich, mithilfe einer Stelle sich damit auseinander setzen. Aber du schreibst ja bereits von deiner Anwältin, also wenn dann nur so!

Glaube aber kaum, dass er in absehbarer Zeit - von sich aus - zu einem Um- oder Auszug bereit ist.. :(

Vielleicht sehen es andere aber auch besser oder richtiger.. wie auch immer!

Hallo liebe Sonne,

ich hoffe, es geht dir gut. Vielen Dank für deine Reaktion :)
Ich stimme dir zu das, dass wohl noch Zeit benötigt. In wie weit er in festen Händen ist, kann ich nicht genau sagen, aber hier liegt er ja im Haus der "Blumen". Mit Ring und Fischen denke ich, dass es ihm ernst sein könnte...aber Heirat? Ich denke eher, eine feste Bindung.

Nein, ich habe keine "unlauteren" Absichten :LOL:. Ich möchte lediglich -wenn nötig per Gericht- ein höheres Nutzungsentgeld von ihm. Der Fuchs liegt in den Eulen und die Eulen in seinem Haus. Ich denke das Mahnschreiben wird ihn in Aufregung versetzten, da seine Geldmittel begrenzt sind. Ich hoffe sozusagen über meine Geldforderungen ihn aus der Wohnung zu bekommen - deshalb der Fuchs :sneaky:;)

Kannst du etwas mit dem Bären anfangen, der hinter mir liegt. Meine Anwältin kann das nicht sein...Ich kann sie im Kartenblatt sowieso nicht zuordnen.
LG Einhorn
 
ich hoffe, es geht dir gut

Dankeschön :) ja großteils schon :)

Ich möchte lediglich -wenn nötig per Gericht- ein höheres Nutzungsentgeld von ihm. Der Fuchs liegt in den Eulen und die Eulen in seinem Haus. Ich denke das Mahnschreiben wird ihn in Aufregung versetzten, da seine Geldmittel begrenzt sind. Ich hoffe sozusagen über meine Geldforderungen ihn aus der Wohnung zu bekommen - deshalb der Fuchs :sneaky:;)

Na da haben wir es ja.. :LOL: vorzugehen wie ein schlaues Füchslein, so dein nächster Schritt. Gefinkelt Wege suchen.. ;) Stimmt, die Eulen liegen ja in seinem Haus, das wird ihn schon nervös machen..

Kannst du etwas mit dem Bären anfangen, der hinter mir liegt

Ich würde da an einen verflossenen Ex denken, jmd. dem mal dein Herz gehörte.. aber es gehört der Vergangenheit an.. auch fressen ihn die Mäuse auf. Aber jaa.. das mit den Personenzuordnungen ist in letzter Zeit überhaupt so ein Thema hier.. jeder sieht das anders.. was nicht schlimm ist, lediglich mein Gedanke zum Bären, sofern er überhaupt eine reale Person darstellt. Vielleicht auch "nur" dich in deiner Kraft, die momentan im Keller und fälschlicherweise geschwächt ist.

Ich kann sie im Kartenblatt sowieso nicht zuordnen.
Evtl. die Schlange?? Bei ihr liegt die Arbeit, in ihrem Haus das Herz.. sie meint es gut mit dir.. sie im Kreuz, schließlich nimmt sie eine tragende Rolle in der Angelegenheit ein.. aber das war jetzt komplett ins Blaue gedeutet.. sofern sie überhaupt im Blatt liegt.
 
smilie_winke_135.gif
Menno... liebstes Einhörnderl .... nu biste schon soo lange hier dabei... und immer noch so'n schiefes Blatt.....zweimal Lenno mit L klicken - zweimal "00" eingeben und die untere Reihe ist schick in der Mitte :)






¯\_(ツ)_/¯

Dein Ex macht dich ja ganz schön "wuschig"....
.
 
Dankeschön :) ja großteils schon :)



Na da haben wir es ja.. :LOL: vorzugehen wie ein schlaues Füchslein, so dein nächster Schritt. Gefinkelt Wege suchen.. ;) Stimmt, die Eulen liegen ja in seinem Haus, das wird ihn schon nervös machen..



Ich würde da an einen verflossenen Ex denken, jmd. dem mal dein Herz gehörte.. aber es gehört der Vergangenheit an.. auch fressen ihn die Mäuse auf. Aber jaa.. das mit den Personenzuordnungen ist in letzter Zeit überhaupt so ein Thema hier.. jeder sieht das anders.. was nicht schlimm ist, lediglich mein Gedanke zum Bären, sofern er überhaupt eine reale Person darstellt. Vielleicht auch "nur" dich in deiner Kraft, die momentan im Keller und fälschlicherweise geschwächt ist.


Evtl. die Schlange?? Bei ihr liegt die Arbeit, in ihrem Haus das Herz.. sie meint es gut mit dir.. sie im Kreuz, schließlich nimmt sie eine tragende Rolle in der Angelegenheit ein.. aber das war jetzt komplett ins Blaue gedeutet.. sofern sie überhaupt im Blatt liegt.

An die Schlange hatte ich auch schon gedacht. Deine Interpretaion mit dem Herz + gut meinen, gefällt mir. Ausserdem liegt die Schlange auf dem Kreuz und könnte dafür stehen, den schicksalsmässigen Ausschlag zu diesem Thema zu geben....könnte passen :)
Ja das Personenthema hatte ich auch interessiert verfolgt;) Schwierig.
Der Bär als mein Ex Freund? Ist mir irgendwie zu nah dran (liegt doch schon über ein Jahr zurück die Trennung) und für mich sieht es so aus, als wenn die Person (der Bär) Gefühle für mich hat....Ich denke nicht, dass er das ist. Spiegelt sich auch auf die Berge und rösselt auf Reiter und Sense. hmmm...Komische Kombi o_O:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
smilie_winke_135.gif
Menno... liebstes Einhörnderl .... nu biste schon soo lange hier dabei... und immer noch so'n schiefes Blatt.....zweimal Lenno mit L klicken - zweimal "00" eingeben und die untere Reihe ist schick in der Mitte :)






¯\_(ツ)_/¯

Dein Ex macht dich ja ganz schön "wuschig"....
.

Liebe RedEireen,
danke schön. Liebe Grüße ins Ruhrgebiet, in meine alte Heimat. Der Mann macht mich nicht wuschig - mein Ex Mann wird für mich langsam zum Alptraum. Er will einfach nicht locker lassen, er will keine Verantwortung für sein Leben übernehmen. Der hängt mir wie ein Mühlstein am Hals und das zeigt sich jetzt auch in körperlichen Symptomen. Das ist echt schlimm für mich.
LG Einhorn
 
Werbung:
Ich sehe deine Chancen hier leider im Moment echt schlecht. Ich halte deine Anwältin nicht für tough und gut genug für dich in diesem Fall. Auf deinem Geld /Fische liegt der Sarg. Daneben der Turm - die Sache geht nicht wie geplant vor Amt und Gericht durch.

Für mich brauchst du eaus deinen Karten heraus - einen männlichen Anwalt - Bär auf Bär- die volle Macht- mit Lilien daneben. Deine Anwältin liegt hier viel zu gefühlvoll, lieblich und zartbesaitet in dieser Sache für mich.
 
Zurück
Oben