Wann verschließt sich eine Frau?

Irrtum, natürlich, wenn ich mit so Gedanken in eine Beziehung gehe, dann kann es nichts werden.

Irrtum, natürlich, wenn ich mit so Gedanken in eine Beziehung gehe, dann kann es nichts werden. Mit solchen Gedanken wärst du bei mir schon längst Vergangenheit.



Irrtum, natürlich, wenn ich mit so Gedanken in eine Beziehung gehe, dann kann es nichts werden.
Na, ja, da wird es aber Zeit, dass du jetzt aussteigst.
Ich lese was du so schreibst nicht nur hier im Thread, als Partner kämmst du für mich nicht in Frage.

Die kommen dann zu mir und wollen Hilfe haben.

Nur, wenn ich mit mir allein zurecht komme, kommst dann auch mit anderen zurecht. Du widersprichst dir.

Eben, doch eine erfüllende Partnerschaft ist mir mehr wert, als mit mir allein zu sein.

Ja für mich ist Souli auch ganz schön verkorkst:eek::X3: Sorry Katzenmann, aber aber aber.... ich sag lieber nix mehr dazu :escape:
 
Werbung:
@Hatari

Du nervst, dann kucke mal hier:

Zitat von Moondance:
:ROFLMAO:
da hast du aber Glück...


also mein Kater liegt gegen morgen meist quer und ich ganz am Rand weil kein Platz mehr für mich ist und schnurren tut er nur zum einschlafen.....allerdings nur im Winter, im Sommer hält er draussen Wache und ich kann ruhig schlafen..:D

DARAUF habe ich GEANTWORTET.
Sorry, da hat @Moondance etwas verwechselt, ich sprach im Beitrag #46 von meinem Kater, damit war jedoch ein zweibeiniger gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen und wenn's dann mal tief ist, daran arbeiten, dass es wieder hoch wird, und nicht gleich schmeißen und auf und davon.
Ich kenne nur schöne Seiten in Beziehungen.
Gut soviele Beziehungen kenne ich nicht ...

Einmal 7 Jahre, einmal über 20 Jahre und die aktuelle 1,5 Jahre ...

Es war immer nur schön und gut.
Von Arbeit keine Spur.



Liebe ist mal mehr oder weniger, dann darauf achten, dass die Liebe nicht verloren geht.
Liebe geht nicht verloren.
Sie wird nicht schwächer.
Sie IST.

Meine Ex Partnerinnen liebe ich auch heute noch.


Für mich ist eine Beziehung ein nehmen und geben in Augenhöhe, jeder hat seine persönlichen Freiheiten und Freiraum.
Freiheiten und Freiraum, da bin ich bei dir, zu 100%.



Doch was an erster Stelle kommt ist die Beziehung, dass was eben die Beziehung stärkt und festigt, gemeinsame Hobbys und gemeinsame Unternehmungen, dann dauert es bis zum Tode.

Im Laufe der Jahre ändert man sich.
Es ändern sich Interessen.
Auch Hobbies.

Ein Glück wenn man sich in dieselbe Richtung ändert ...

Nach meiner Erfahrung entwickelt man sich in verschiedene Richtungen.
Oder einer der beiden bleibt stehen.

Irgendwann ist die Kluft zuuu groß ...
 
Weiß ja nicht was du unter Liebe verstehst. Schön geschrieben da oben, doch sind dies auch deine Gedanken?

Für mich ist eine Beziehung auch Arbeit. Hast ja danach gefragt wie ich dies meine.

In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen und wenn's dann mal tief ist, daran arbeiten, dass es wieder hoch wird, und nicht gleich schmeißen und auf und davon.
Liebe ist mal mehr oder weniger, dann darauf achten, dass die Liebe nicht verloren geht.
Für mich ist eine Beziehung ein nehmen und geben in Augenhöhe, jeder hat seine persönlichen Freiheiten und Freiraum.
Doch was an erster Stelle kommt ist die Beziehung, dass was eben die Beziehung stärkt und festigt,
gemeinsame Hobbys und gemeinsame Unternehmungen, dann dauert es bis zum Tode.

Sehe ich auch so, eine Beziehung ist für mich das Ergebnis einer gemeinsamen Entwicklung, die wir uns auch erarbeitet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben