Wann verschließt sich eine Frau?

Werbung:
Wieso soll denn das gleich ein Trauma sein?

Sich verschließen ist doch mal per se nichts schlechtes. Die Frage wäre vielleicht schneller beantwortet, wenn man fragt, wann öffnet sich eine Frau?
Weil die Grundhaltung doch eher verschlossen sein sollte. Und man öffnet sich, wenn jemand sympathisch und vertrauensvoll ist.


:o
Zippe


warum weil ich Frauen kenne die Missbraucht wurden.
Und die sich nicht mehr öffnen können.

Ich verschließ mich auch,wenn ich necative Schwingungen wahrnehme

dann wird geräuchert was das zeug hält
muss nicht immer Fremdeinfluss sein,

Manchmal werden einem die Schandtaten aus vergangenem Leben Bewusst
die ins Licht wollen.
dann mache ich eine Trans med
wein ein bisschen verzeih mir
ändern kann ich es nicht mehr.
Und kann abschließen.

Kein Mensch ist Heilig
 
warum weil ich Frauen kenne die Missbraucht wurden.
Und die sich nicht mehr öffnen können.

Ich verschließ mich auch,wenn ich necative Schwingungen wahrnehme

dann wird geräuchert was das zeug hält
muss nicht immer Fremdeinfluss sein,

Manchmal werden einem die Schandtaten aus vergangenem Leben Bewusst
die ins Licht wollen.
dann mache ich eine Trans med
wein ein bisschen verzeih mir
ändern kann ich es nicht mehr.
Und kann abschließen.

Kein Mensch ist Heilig


Es gibt vermutlich zwei grobe Typen: Die, die verschlossen sind und sich bei Sympathie öffnen und die, die offen sind und sich bei Warnsignalen verschließen.

Dass das mit einem früheren Leben zu tun hat, bezweifle ich. Aber das ist halt eine Glaubensfrage.

Wie meinst du das, du räucherst, wenn du negative Schwingungen wahrnimmst?
Diese negativen Schwingungen werden doch nicht alle in deiner Wohnung sein?

Frauen, die missbraucht wurde haben entweder Glück, wenn sie einen sehr verständnisvollen, geduldigen und liebevollen Partner (Freunde) finden oder sie finden einen guten Therapeuten. Oder sie schaffen es alleine. Oder eben nicht.


:o
Zippe
 
Weil Sympathie und Vertrauen anfangs miteinander einhergehen können, obwohl es eigentlich zwei Paar Schuhe sind. Mich einem sympathischen Menschen zu öffnen, ist etwas anderes, als einem Menschen wirklich zu vertrauen.


Ja, das wird eh jede Frau für sich entscheiden, was ihr wichtig ist und was sie braucht.

:o
Zippe
 
Weil Sympathie und Vertrauen anfangs miteinander einhergehen können, obwohl es eigentlich zwei Paar Schuhe sind. Mich einem sympathischen Menschen zu öffnen, ist etwas anderes, als einem Menschen wirklich zu vertrauen.
Ich habe mich selbst schon bei diversen Tests ertappt und halte mich dann für total bescheuert. Aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Wenn sich jemand als vertrauenswürdig erweist, brauche ich das allerdings nicht mehr.
Naja, die Einzige bin ich wohl nicht - wie viele legen denn auf genau dieses Thema Karten?!
 
Weil Sympathie und Vertrauen anfangs miteinander einhergehen können, obwohl es eigentlich zwei Paar Schuhe sind. Mich einem sympathischen Menschen zu öffnen, ist etwas anderes, als einem Menschen wirklich zu vertrauen.


Es gibt ja auch verschiedene Stufen des Sichöffnens. Es gibt ja nicht nur auf oder zu.
Da muss Frau halt dosieren. Das wird bei jeder individuell verschieden sein.

Drum find ich auch den Threadtitel irgendwie unsinnig. Das ist, wie wenn ich frag: Wann und kriegt eine Frau Schupfen?


:o
Zippe
 
Ich habe mich selbst schon bei diversen Tests ertappt und halte mich dann für total bescheuert. Aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Wenn sich jemand als vertrauenswürdig erweist, brauche ich das allerdings nicht mehr.
Naja, die Einzige bin ich wohl nicht - wie viele legen denn auf genau dieses Thema Karten?!

Um sich selbst kennenzulernen wahrscheinlich!:D
Sympathie ist doch erstmal ein grosses Paket der Projektionen. Vertrauen ist felsenfestes Bei-Mir-Selbst Sein.
 
Werbung:
Ich habe mich selbst schon bei diversen Tests ertappt und halte mich dann für total bescheuert. Aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Wenn sich jemand als vertrauenswürdig erweist, brauche ich das allerdings nicht mehr.
Naja, die Einzige bin ich wohl nicht - wie viele legen denn auf genau dieses Thema Karten?!


Welche Tests? Oder meinst du Selbstbeobachtung?

:o
Zippe
 
Zurück
Oben