Wann verschließt sich eine Frau?

Werbung:
An alle Frauen,

wann öffnet und wann verschließt ihr euch gegenüber einem Mann?

Sei es im RL oder virtuell.

Bis wann bleibt euer natürlicher Selbstschutz bestehen und wann, insbesondere fährt er (wieder) hoch?

Was braucht es generell, das ihr euch öffnen und einlassen könnt? Und wann sperrt ihr euch?


Gespannte Grüße


Ich bin mir nicht sicher darüber, ob hier (glücklicherweise) abgebautes geschlechtsspezifisches Verhalten in ein anderes
geschlechtsspezifisches Verhalten umgewandelt werden soll, welches ebenfalls die Geschlechter trennt.
Wir hätten keinen Fortschritt, wenn dem so ist!
 
??? :eek:

Was strebt du an? Dass Männer und Frauen gleich sind? .... oder wie ist das gemeint?

Das Thema ist für mich persönlich durch, also ich strebe für mich persönlich da nichts mehr an.
Offensichtlich ergeht es anderen nicht wie mir.

Hier kann ich mich ja nicht einmal mit einer nächsten Generation beschäftigen, sondern beschäftige mich
mit Menschen, die alle bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnisse auflösen (wollen), um neue Regeln zu erschaffen.

Da bin ich zwar dran interessiert, aber nicht mit Leidenschaft dabei.
 
Im Forum ist mir das egal was einer so ist, aber öffnen würde ich mich in einem Forum eh niemals,
da kann man hier beobachten, dass das nicht gut raus kommt...
Ach was, @Moondance ;)


Übrigens: Wer sich, insbesondere virtuell, nicht öffnet, einlässt und entsprechend re - agiert, hat ein verschlossenes Herz! Ist herzlos, kalt oder sonst wie daneben.

So, und wer nicht auf virtuelle Gesten helferisch/mütterlich eingeht, und stattdessen mit dem Vorschlag einer RL-Begegnung kommt (NEIN, das ist keine Hilfe, nein, das ist kein Handreichen, Basis schaffen für Zugewandtheit/Nähe und ggf. Hilfeststellung, wie käme man nur darauf ;-) ) , der ist ebenso verdammt herzlos, unbeteiligt, desinteressiert, ablehnend, dem geht schlicht alles am Hintern vorbei, was mit dem anderen ist. Und wer dann noch etwas von Unabhängigkeit oder Dergleichen faselt, nicht eindeutig, klar und transparent ist, manches anzweifelt bzw. einfach für nicht reel erlebbar/greifbar genug hält, der ist das Selbe in grün. Jawoll, so ist es und nicht anders. :D

:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich, mehr oder weniger "geöffnet". Anfangs war es horror, da es einige user gibt die es psychologisch ziemlich drauf haben und dann vielleicht tiefer gehen als man selbst bereit ist.

Letztlich mache ich aber positive erfahrung damit. Wenn man es erstmal etwas lockerer sieht, und auch selbst etwas gefässtigter ist, ist es halb so wild.

ps es geht ja eigentlich um frauen die sich verschließen, aber männer tun es auch.
 
Werbung:
War es Horror, weil du erkannt wurdest?
Oder weil Fremde gar aufdeckten, worüber du dir selbst nicht bewusst warst? :blume:

schwierig zu beantworten. ich glaube das etwas an mir erkannt wurde, womit ich große schwierigkeiten hatte. Am schlimmsten aber war das ich merkte dass ich mich nicht verteidigen konnte.
 
Zurück
Oben