Wann kommt die große Liebe???

Irischeelfe

Mitglied
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
31
Da ich noch blutige Anfängerin bin und mich mit dem deuten noch nicht bei anderen festlegen will möchte ich um Eure Hilfe bitten!!!
Meine Freundin hat folgende Frage:
Wann kommt die große Liebe? Also wann bzw. ob da ein Mann auf sie zukommt...
Das große Blatt sieht wie folgt aus:










Bitte antwortet direkt da sie natürlich darauf brennt zuerfahren wann ihr "Traumprinz" auftaucht und mich sonst zwingt unzähligemale mein mailpostfach zuchecken ;):rolleyes:
DANKESCHÖN
 
Werbung:
Da ich noch blutige Anfängerin bin und mich mit dem deuten noch nicht bei anderen festlegen will möchte ich um Eure Hilfe bitten!!!
Meine Freundin hat folgende Frage:
Wann kommt die große Liebe? Also wann bzw. ob da ein Mann auf sie zukommt...
Das große Blatt sieht wie folgt aus:










Bitte antwortet direkt da sie natürlich darauf brennt zuerfahren wann ihr "Traumprinz" auftaucht und mich sonst zwingt unzähligemale mein mailpostfach zuchecken ;):rolleyes:
DANKESCHÖN

Ich versuche mich mal...
Also, die Blumen liegen im Haus des Herzes (bedeutet für mich Flirt)...Blumen korrespondieren mit den Sternen und die Sterne liegen im Haus der Blumen und das Herz wiederum liegt im Haus der Sterne, deshalb würde ich den Zeitpunkt gar nicht so recht festmachen, sondern unerwartet - über Nacht (Sterne) - damit rechnen.
 
Da ich noch blutige Anfängerin bin und mich mit dem deuten noch nicht bei anderen festlegen will möchte ich um Eure Hilfe bitten!!!
Meine Freundin hat folgende Frage:
Wann kommt die große Liebe? Also wann bzw. ob da ein Mann auf sie zukommt...
Das große Blatt sieht wie folgt aus:










Bitte antwortet direkt da sie natürlich darauf brennt zuerfahren wann ihr "Traumprinz" auftaucht und mich sonst zwingt unzähligemale mein mailpostfach zuchecken ;):rolleyes:
DANKESCHÖN

hm, irgendwie sehe ich das nicht so rosig, wie meine vorredner.
der ring liegt ganz unten und das herz im stern bedeutet auch, der wunsch nach der grossen liebe. das herz korrespondiert mit den wolken,, was liebeskummer bedeutet. ich glaube, sie muss sich noch ein wenig gedulden, auch wenn ich fan von happy endings bin, aber vllt sehe ich ja auch mal wieder alles falsch :D

eo
 
Hm .... die Freundin also, ja? ;)

well ... ich sehe da Altlasten ... vieles aufzuarbeiten (zwisdchen Ex und "ihr"?) ... versucht "sie" wieder mit "ihrem" Ex zusammenzukommen?

Das Herz liegt auf 16, was für echte, tiefe Liebe steht ... links daneben der Brief auf 15 .... da gibt es eine "Offenbarung" .... dem gehen Gespräche voraus ... eine gute Nachricht, ein Neuanfang, allerdings auf Umwegen liegt drin (Sterne-Reiter-Schlange) .... dem Allem überlagert die Sehnsucht - Schiff/Herz .... Dame auf 3 .... hm ... und deshalb sage ich - es sieht zu Anfang besser aus als es dann tatsächlich ist ... :rolleyes:
 
Hm .... die Freundin also, ja? ;)

Hahaha bei mir sieht es zwar ähnlich aus ( das mit der alten Liebe der ich immer noch nachtrauer ),aber ist wirklich für'ne Freundin ! Da Du mir schon öfters so nett weiter geholfen hast ( Tageskarten ) hätte ich Dich ganz frech direkt angeschrieben :D
Aber DANKE trotzdem
 
Hallo liebe irischelfe,

sobald sie bereit und vor allem offen dafür ist, berg liegt beim herz, da sind noch einige blockaden bei ihr zu erkennen, die mitunter schon in der kindheit wurzeln, auch mit ihren eltern zu tun haben. Da ist wohl aufräumarbeit angesagt, zudem loslassen von einer ex-beziehung, einiges zu tun, da liegt manches, was sie eher verdrängt, denn aufgearbeitet hat. Gilt auch, für sich selbst klarheit zu finden, was sie sich denn von der liebe bzw. einer beziehung wünscht und erhofft. Außerdem scheint sie etwas in wünschen und sehnsüchten festgeankert zu sein, die wie bereits erwähnt auch noch mit einer ex-beziehung zusammenhängen, trennung scheint für sie ziemlich plötzlich und einschneidend gekommen zu sein.

Loslassen und bewußtmachung sind themen, dann kann auch die liebe wieder kommen und frei fließen.

Wünsch ihr alles liebe
Luce8
 
Hahaha bei mir sieht es zwar ähnlich aus ( das mit der alten Liebe der ich immer noch nachtrauer ),aber ist wirklich für'ne Freundin ! Da Du mir schon öfters so nett weiter geholfen hast ( Tageskarten ) hätte ich Dich ganz frech direkt angeschrieben :D
Aber DANKE trotzdem


Mhm ... und oft entpuppen sich solche Freunde als ganz gewöhnliche Oportunisten, die Unbedarftheit und Hilfsbereitschaft für ihre eigenen Zwecke ausnutzen .... und plötzlich ist man selbst in eine Sache verstrickt, für die man nichts kann ...

In anderen Worten: Ich musst auch Lehrgeld bezahlen, mit "ach so guten Freunden" .... der direkte Weg ist immer der beste .... und wenn das jemand nicht kann, na dann gibt es IMMER einen Grund;) ...
 
Was soll ich sagen????????
Da bin ich wohl voll auf's M... mit gefallen,was? Hätte ja auch nicht gedacht das Hilfsbereitschaft und Nettigkeit gleich ausgenutzt werden!
Bedanke mich trotzdem bei allen für die nette Mithilfe!!!
Tut mir wirklich leid Eure kostbare Zeit so vertrödelt zu haben :rolleyes:
 
Werbung:
Was soll ich sagen????????
Da bin ich wohl voll auf's M... mit gefallen,was? Hätte ja auch nicht gedacht das Hilfsbereitschaft und Nettigkeit gleich ausgenutzt werden!
Bedanke mich trotzdem bei allen für die nette Mithilfe!!!
Tut mir wirklich leid Eure kostbare Zeit so vertrödelt zu haben :rolleyes:


Ja und wie mir scheinen will in doppelter Hinsicht ... *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben