Wann kommt der große Knall?

Seraphir

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
368
Ort
Horn
wieviel hält ein Mensch aus?

mir ist in meinem leben schon soviel schlimmes passiert. von Kindheit an..sexueller Missbrauch durch einen Nachbarn. .Vater Alkoholiker. .eine Mutter die nie eine war....die letzten 8 Jahre in einer Beziehungshölle mit häuslicher Gewalt...gerade erst ausgezogen aber vom Terror kein Ende in Sicht. Meine neue Nachbarn mobben mich..schicken mir alle möglichen Ämter die dann zwar nichts finden aber trotzdem ist das unangenehm. ..mit Freunden immer nur Pech das ich schon gar keine Lust mehr auf Freunde hab...finanzielle Sorgen...Schulden..die Probleme reissen nicht ab....man geht abends schlafen mit der Angst was morgen wieder auf einen zukommt...so in der Kurzfassung ..

Und trotzdem geht es mir soweit gut. .rede ich mir das nur ein?Bin ich eine so starke Persönlichkeit oder kommt der grosse knall noch...irgendwann...Glücklich bin ich nicht. ..aber ich bin optimistisch. ..

kann doch nicht für immer so weitergehen...
 
Werbung:
Menschen halten viel aus, meist sind es Spiele die man nicht spielen müsste....

...die letzten 8 Jahre in einer Beziehungshölle mit häuslicher Gewalt...gerade erst ausgezogen

kann doch nicht für immer so weitergehen...

Ich finde es eine reife Leistung schonmal aus der Gewaltbeziehung ausgebrochen zu sein, jetzt kann es nur noch besser werden und das wünsche ich Dir von Herzen.
Finde zu Dir bevor Du wieder eine Beziehung eingehst und lass Dich auf nichts ein was nach Achtungs und Respektmangel riecht..
 
Menschen halten viel aus, meist sind es Spiele die man nicht spielen müsste....



Ich finde es eine reife Leistung schonmal aus der Gewaltbeziehung ausgebrochen zu sein, jetzt kann es nur noch besser werden und das wünsche ich Dir von Herzen.
Finde zu Dir bevor Du wieder eine Beziehung eingehst und lass Dich auf nichts ein was nach Achtungs und Respektmangel riecht..

ganz so ist es nicht. wir sind jetzt zwar räumlich getrennt aber er terrorisiert mich weiterhin. er kann nicht abschließen mit der Vergangenheit und möchte ständig detailliert über alles sprechen. ..natürlich begleitet von Beschimpfungen...

er hat psychisch was...will das nicht wahrhaben und versucht mit Drogen sein leben lebenswerter zu machen...
 
so wenn es dir gutgeht
das bist du
und wenn nicht....dann haste dich der vergangenheit wieder zum opfer gemacht
in der vergangenheit wars halt so...dir gehts gut...dann kanns nicht lange dauern ...biste wieder eins über die rübe bekommen hast
#da sind erwartungshaltungen entstanden ...immer wenn dann.....
so das ist ein verinnerlichstes muster...
das es zu durchbrechen gilt..
wenn es dir gutgeht...muss der knall noch kommen
ne musser nicht:)
bleib dir einfach selber treu
du hast ein recht drauf
worauf?
dass es dir gutgeht
 
so wenn es dir gutgeht
das bist du
und wenn nicht....dann haste dich der vergangenheit wieder zum opfer gemacht
in der vergangenheit wars halt so...dir gehts gut...dann kanns nicht lange dauern ...biste wieder eins über die rübe bekommen hast
#da sind erwartungshaltungen entstanden ...immer wenn dann.....
so das ist ein verinnerlichstes muster...
das es zu durchbrechen gilt..
wenn es dir gutgeht...muss der knall noch kommen
ne musser nicht:)
bleib dir einfach selber treu
du hast ein recht drauf
worauf?
dass es dir gutgeht

da ist was dran...auf etwas gutes folgt wieder doppelt und dreifach was negatives...
 
Werbung:
da ist was dran...auf etwas gutes folgt wieder doppelt und dreifach was negatives...

und vor allem wenne denkst ,dass du es nicht besser verdient hast
#doch haste
und du weisst das
deshalb schreibste hier nämlich
dann bleibt noch ,sich für sich selbst einzusetzen
wie geht das?
nun das neue kann erstmal angst machen so verrückt wie das klingt
wält man manchmal lieber wieder das alte
also auf gut muss böses folgen
als dieses muster zu durchbrechen
auf gut musss da eben nicht mehr böses folgen
sondern es darf jetzt länger bleiben
so lange wie du es willst..
da ist dann erstmal nen neues motto...
ne affirmation oder so..
mir gehts gut
und ich hab ein recht drauf
und wer was anderes meint ist ein idiot und meint es eben nicht!!!!! gut mit mir
 
Zurück
Oben