Wann kann ich mit einem neuen Job rechnen?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Hallo und guten Morgen, liebe Astro-Fans :)!

Ich hoffe, Ihr habt besinnliche Weihnachtstage erleben dürfen :)?

Mich treibt schon seit längerem die Frage nach einem neuen Job um. Mir steht das Wasser momentan bis zum Hals, um es zu konkretisieren. Nun wäre es schön, wenn ich aus dieser Misere herauskäme und ab Februar / spätestens März 2019 mit einer Anstellung rechnen könnte.

Was meint Ihr dazu? Wie sieht es da astrologisch für mich aus? Ist es realistisch, dass ich bis dahin etwas finde bzw. gefunden habe und vor allem fest angestellt werde oder kann ich 2019 überhaupt damit rechnen?

Wenn Ihr Daten brauchen solltet, sagt mir bitte, wo ich die hier sicher für Berechnungen einspeisen kann.

Ich danke Euch sehr :)!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Werbung:
Hallo Lebensweisheit,

nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blume:

Wenn es um einen neuen Job geht- müssen Herrscher der Arbeit und der Finanzen ausgelöst sein durch Transite.

Am 27.3.2019 löst Transit Neptun als Herrscher von Haus 11 -Verwurzelung in der Gesellschaft mit exaktem Trigon deinen Neptun in Haus 6 - Arbeit aus. Der laufende Mars als Herrscher von Haus 12 - Darstellung din der Gesellschaft löst deine Venus als Herrscherin der Arbeit- Haus 6 mit exaktem Trigon aus. Die laufende Venus ist in Konjunktion zu deinem Mond als Herrscher deiner Finanzen- Haus 2.

Venus hatte dann schon vorher ein positiv motivierendes Sextil zu deiner Sonne als Herrscherin des IC und des 4. Hauses. Saturn als Herrscher des 8. Hauses/Verträge ist in Konjunktion zu deinem AC-Herrscher Merkur. Pluto als Mitherrscher von Haus 6 bei dir ist auf der Spitze von Haus 9 (u.a. auch Weiterbildung und Reisen oder auch Reisetätigkeit). Jupiter als Herrscher von Haus 7 ist in Haus selbst - und unterstützt da Begegnungen jeder Art positiv.

Da könnte dir ein vertragliches Angebot für einen neuen Job gemacht werden. Da der laufende Merkur - als dein AC-Herrscher zu dem Zeitpunkt rückläufig ist, solltest du -wenn dir ein Angebot zu diesem Zeitpunkt vorliegt, den Vertrag gut prüfen und für dich persönlich überdenken und es erst am 29.3.2017 unterschreiben.

Liebe Grüsse
 
Mich treibt schon seit längerem die Frage nach einem neuen Job um. Mir steht das Wasser momentan bis zum Hals, um es zu konkretisieren. Nun wäre es schön, wenn ich aus dieser Misere herauskäme und ab Februar / spätestens März 2019 mit einer Anstellung rechnen könnte.
Eine schöne Frage für die Stundenastrologie. Zeitangaben sind allerdings eher schwierig.
Hier mal das Stundenhoroskop dazu. Du wirst von Saturn symbolisiert. Ein potentieller Job wird durch den Mond dargestellt.
horoskoplqcxv.png

Ein Steinbock-AC steht meist für Fragen nach Beruf und Berufung. Du (Saturn) steht im 12. Haus und dort steht er relativ unsichtbar für einen potentiellen Arbeitgeber. Hast du schon Bewerbungen geschrieben? Geht es um einen Job der im weitesten Sinne mit Gesundheit und Pflege zu tun hat?
Im Stundenhoroskop stellst du dich als starke Frau dar (Saturn im Domizil). Bei Bewerbungen solltest du auf jeden Fall nicht zu bescheiden demütig auftreten, sondern deine Power und Verantwortungsbereitschaft hervorheben. Saturn (du) bildet ein zulaufendes Trigon zum Mond (Herrscher des 6. Hauses/Job). Du bekommst einen Job.
Der letzte Mondaspekt vor dem Zeichenwechsel ist ein Sextil zum MC. Das ist sehr positiv und lässt hoffen, dass der Job nicht nur Beruf, sondern auch Berufung ist.

horoskop95c6t.png

Unter Steinbock/Saturn gestalten sich die Dinge allerdings nicht überstürzt und hopplahopp, sondern eher zäh und langsam und so könnte es einige Zeit dauern, bis du das Richtige gefunden hast. Aber du wirst es finden.

lg
Gabi
 
Hallo Lebensweisheit,

nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blume:

Wenn es um einen neuen Job geht- müssen Herrscher der Arbeit und der Finanzen ausgelöst sein durch Transite.

Am 27.3.2019 löst Transit Neptun als Herrscher von Haus 11 -Verwurzelung in der Gesellschaft mit exaktem Trigon deinen Neptun in Haus 6 - Arbeit aus. Der laufende Mars als Herrscher von Haus 12 - Darstellung din der Gesellschaft löst deine Venus als Herrscherin der Arbeit- Haus 6 mit exaktem Trigon aus. Die laufende Venus ist in Konjunktion zu deinem Mond als Herrscher deiner Finanzen- Haus 2.

Venus hatte dann schon vorher ein positiv motivierendes Sextil zu deiner Sonne als Herrscherin des IC und des 4. Hauses. Saturn als Herrscher des 8. Hauses/Verträge ist in Konjunktion zu deinem AC-Herrscher Merkur. Pluto als Mitherrscher von Haus 6 bei dir ist auf der Spitze von Haus 9 (u.a. auch Weiterbildung und Reisen oder auch Reisetätigkeit). Jupiter als Herrscher von Haus 7 ist in Haus selbst - und unterstützt da Begegnungen jeder Art positiv.

Da könnte dir ein vertragliches Angebot für einen neuen Job gemacht werden. Da der laufende Merkur - als dein AC-Herrscher zu dem Zeitpunkt rückläufig ist, solltest du -wenn dir ein Angebot zu diesem Zeitpunkt vorliegt, den Vertrag gut prüfen und für dich persönlich überdenken und es erst am 29.3.2017 unterschreiben.

Liebe Grüsse

Liebe Red Eireen :),

vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für Deine Geburtstagswünsche und Deine astrologische Interpretation :)!

Dann darf ich ja 'mal gespannt sein, was das neue Jahr bringt :).

Ich gucke 'mal, wann 2019 geberell eine Rückläufigkeit - gerade von Merkur - stattfindet.

Auf den letzten Drücker sozusagen wsr ich bri rückl. Merkur beim Amtsgericht wegen der Grundbuchsache... . Und, was war? Man hatte mit der Hausnummer und mit dem Geburtsort
fehlerhaftes eingetragen :(. Jetzt kann ich das erst einmal monieren; der Erbschein muss eingezogen werden... .

Man sieht es immer wieder: Rückl. Merkur = möglichst keine Verträge abschließen, unterzeichnen oder sonstwas in der Art. Fehler - zumeist unbewusst oder durch Unachtsamkeit - kommen dann leider immer wieder vor :(. Der Witz: Ich frsgte noch, ob sie dir Grburtsurkunde benötigen würde; "nein" hieß es da... . Und, schon war's geschehen... .

Also, ich bleibe wachsam und ich war wachsam, weil ich ja schon vom rückl. Merkur wusste... :)!

Liebe Grüße und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr 2019 wünsche ich Dir :)!

Lebensweisheit
 
Eine schöne Frage für die Stundenastrologie. Zeitangaben sind allerdings eher schwierig.
Hier mal das Stundenhoroskop dazu. Du wirst von Saturn symbolisiert. Ein potentieller Job wird durch den Mond dargestellt.
horoskoplqcxv.png

Ein Steinbock-AC steht meist für Fragen nach Beruf und Berufung. Du (Saturn) steht im 12. Haus und dort steht er relativ unsichtbar für einen potentiellen Arbeitgeber. Hast du schon Bewerbungen geschrieben? Geht es um einen Job der im weitesten Sinne mit Gesundheit und Pflege zu tun hat?
Im Stundenhoroskop stellst du dich als starke Frau dar (Saturn im Domizil). Bei Bewerbungen solltest du auf jeden Fall nicht zu bescheiden demütig auftreten, sondern deine Power und Verantwortungsbereitschaft hervorheben. Saturn (du) bildet ein zulaufendes Trigon zum Mond (Herrscher des 6. Hauses/Job). Du bekommst einen Job.
Der letzte Mondaspekt vor dem Zeichenwechsel ist ein Sextil zum MC. Das ist sehr positiv und lässt hoffen, dass der Job nicht nur Beruf, sondern auch Berufung ist.

horoskop95c6t.png

Unter Steinbock/Saturn gestalten sich die Dinge allerdings nicht überstürzt und hopplahopp, sondern eher zäh und langsam und so könnte es einige Zeit dauern, bis du das Richtige gefunden hast. Aber du wirst es finden.

lg
Gabi

Liebe Gabi0405 :),

bisher hatte ich Probleme mit dem Drucker; das Internet erreiche ich nur via Smartphone, dass schon etwas älter ist und nur 8 GB Speicherkapazitöt hat... . Trotzdem: Es ist mein Lieblingsgerät :).

Vielleicht kann icv die ganzen Daten / Fotos noch auf einen Stick ziehen.

Denn, alles, was ich mir selbst geschickt habe / Bewerbungsunterlagen, konnte nicht heruntergeladen werden. Daher hapert es momentan und ich muss noch etwas warten, wie es aussieht.

Ich würde ja gerne so schnell, wie möglich beginnen, weil es mir schon den Schlaf raubt und ich teilweise Abgst habe, wie ich das schaffen soll... . Ich könnte nur Stundungen anbieten mit der Option, es abzuzahlen, sollte ich einen nicht allzu gering bezahlten Job finden :).

Früher wollte ich Krankenschwester werden; das habe ich unterlassen, weil man da Verstorbene in die Pathologie bringen muss... . Ein Medizinstudium wöre toll gewesen; es war aber hinsichtlich Obduktiin nichts für mich :(. Da wäre ich imgekippt oder hätte mich übergebenmüssen oder beides :(.

Regulus in Konjunktion zum Mond = was bedeutet das denn genau?

Im April 2017 hatte ich eine Riesenchance in einem auf medizinische Produkte spezialisierten Haus mit Erklärungsfunktiinen für diese Produjte, die ich selbst sehr gut kenne, da ich erkrankt bin. Das eäre toll gewesen. Diese Arbeitgeber hätten mich mit Sicherheit genommen. Leider habe ich es damals nicht getan... :(. Ich war einfach noch zu unsicher... .

Jetzt muss aber etwas geändert werden; das spüre ich nicht nur, ich weiß das auch.

Ich danke Dir sehr für Deine Mühe, liebe Gabi :)!

Auf geht's :)! 2019 kann kommen :banane::buegeln::flower2::flower2::flower2::danke::danke::danke::jump5:

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Ich würde ja gerne so schnell, wie möglich beginnen, weil es mir schon den Schlaf raubt und ich teilweise Abgst habe, wie ich das schaffen soll..
Man mag es ehrlich gesagt und mit Verlaub ned so richtig glauben....wenn man das hier liest
bisher hatte ich Probleme mit dem Drucker; das Internet erreiche ich nur via Smartphone, dass schon etwas älter ist und nur 8 GB Speicherkapazitöt hat... . Trotzdem: Es ist mein Lieblingsgerät :).
Sag mal - hast du keine Bekannten, die einen Drucker haben ?
Im April 2017 hatte ich eine Riesenchance in einem auf medizinische Produkte spezialisierten Haus mit Erklärungsfunktiinen für diese Produjte, die ich selbst sehr gut kenne, da ich erkrankt bin. Das eäre toll gewesen. Diese Arbeitgeber hätten mich mit Sicherheit genommen. Leider habe ich es damals nicht getan... :(. Ich war einfach noch zu unsicher... .
Menno ....ruf doch da nochmal an - wenn du da einen guten Draht hattest- verliere jetzt doch nicht noch
mehr Zeit mit einfach abwarten ....
2019 kommt mit Sicherheit ohne dein Zutun- aber beim Rest musst du schon hurtig " :banane::banane:" mitmachen, würde ich sagen ....damit dir das nicht droht -was auch schon unter Karten als Schwierigkeit angezeigt lag....
Ich könnte nur Stundungen anbieten mit der Option, es abzuzahlen,
und in dem Fall würde es nicht anbieten heissen- sondern darum bitten müssen um nicht betteln zu sagen. Und hoffen und beten, dass Stundungen gewährt werden.

.
 
Man mag es ehrlich gesagt und mit Verlaub ned so richtig glauben....wenn man das hier liest

Sag mal - hast du keine Bekannten, die einen Drucker haben ?

Menno ....ruf doch da nochmal an - wenn du da einen guten Draht hattest- verliere jetzt doch nicht noch
mehr Zeit mit einfach abwarten ....

2019 kommt mit Sicherheit ohne dein Zutun- aber beim Rest musst du schon hurtig " :banane::banane:" mitmachen, würde ich sagen ....damit dir das nicht droht -was auch schon unter Karten als Schwierigkeit angezeigt lag....
und in dem Fall würde es nicht anbieten heissen- sondern darum bitten müssen um nicht betteln zu sagen. Und hoffen und beten, dass Stundungen gewährt werden.

.
Da kann ich nur zustimmen.
Der Himmel schickt ja nicht den Job, Geld, einen Umzug oder die Liebe. Da muss man meist schon selbst tätig werden. Ganz von selbst kommt eher selten etwas daher geflogen, grad bei der Jobsuche.
Der Himmel zeigt aber, wann das Zeitfenster geöffnet ist.
Letztlich ist jeder selbst seines Glückes Schmied. Nichts tun halte ich für die schlechteste aller Optionen.

Lg
Gabi
 
Jetzt muss aber etwas geändert werden; das spüre ich nicht nur, ich weiß das auch.

vielleicht hilft dir auch einfach hinzugehen und persönlich sich vorzustellen, mit Jupiter in 7 kann ich mir vorstellen, das da durchaus Möglichkeiten vorhanden sind.
Aber ein Mars fordert Aktivitäten nach aussen,
ansonsten kannst du auch beim AA Bewerbungsunterlagen kreeieren oder
suche dir einen Laden wo du auch ausdrucken kannst,

wie willst du Glück oder Chancen haben wenn du dich nicht unter Leute wagst.
Denn genau da warten sie auf dich.

Pack es an, du schaffst das sicher.

Alles Liebe flimm
 
Man mag es ehrlich gesagt und mit Verlaub ned so richtig glauben....wenn man das hier liest

Sag mal - hast du keine Bekannten, die einen Drucker haben ?

Menno ....ruf doch da nochmal an - wenn du da einen guten Draht hattest- verliere jetzt doch nicht noch
mehr Zeit mit einfach abwarten ....

2019 kommt mit Sicherheit ohne dein Zutun- aber beim Rest musst du schon hurtig " :banane::banane:" mitmachen, würde ich sagen ....damit dir das nicht droht -was auch schon unter Karten als Schwierigkeit angezeigt lag....
und in dem Fall würde es nicht anbieten heissen- sondern darum bitten müssen um nicht betteln zu sagen. Und hoffen und beten, dass Stundungen gewährt werden.

.

Liebe Red Eireen,

Bekanbte, ja. Sie sind aber zu weit weg oder nicht willens. Ich bin auf mich alkeine gestellt, war ich fast immer schon. Du weißt... .

Ich schaffe das schon :). Bis vor Kurzem fühlte ich mich noch "halbtot", auf einmal ab etwa Ende Nov. / Mitte Dez. 2018 hat's mich gepackt. Da habe ich auch etwas in die Wege geleitet.

Leider wurde damals nur eine Person gesucht. Die Position ist vergeben. Das hab' ich mir selbst zu verdanken... :(, da ich nicht gehandelt habe.

Auch das mit der Stundung werde ich hinkriegen :). Besser Stundung und dann bekommen sie ihre Zahlungen, als gar nichts.

Was wollen sie mir nehmen? Sie könnten sich höchstens ins Grundbuch eintragen lassen.

Ich habe so 'tolle" Bekannte; da könnte ich dem Grunde nach auch drauf verzichten. Das eord sich auch alles ändern, wenn ich erdtmsl wieder Fuß gefasst habe. Möglicherweise sieht es dann anderdherum aus und ich stelle mich quer.

Aber, jetzt bin ich erstmal am Zuge. Manchmal braucht es viele Erfahrungen, bis man es endlich lernt oder begreift und die letzten Reserven mobilisiert bzw. mobilisieren muss, um es zu schaffen.

Ich sag' bedcheid, wenn's geklappt hat :)!

Apropos Rituale: Das hatte eher nicht funktioniert... / Haus... .

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Werbung:
vielleicht hilft dir auch einfach hinzugehen und persönlich sich vorzustellen, mit Jupiter in 7 kann ich mir vorstellen, das da durchaus Möglichkeiten vorhanden sind.
Aber ein Mars fordert Aktivitäten nach aussen,
ansonsten kannst du auch beim AA Bewerbungsunterlagen kreeieren oder
suche dir einen Laden wo du auch ausdrucken kannst,

wie willst du Glück oder Chancen haben wenn du dich nicht unter Leute wagst.
Denn genau da warten sie auf dich.

Pack es an, du schaffst das sicher.

Alles Liebe flimm

Das mache ich :), liebe(r) Flimm!

Habt Ihr den Möglichkeiten, zu sagen, ob es was naheliegendes oder etwas mit mehr Distanz würde?

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Zurück
Oben