Wann erreiche ich Pia Sanders am besten?

stimme ich dir zu



Woher weißt du das? Gerade diese Aussage von dir ;-)


ist okay Nicolina, lass gut sein.
Hier scheint jeder mehr zu wissen als ich und seinen Senf ungefragt dazu zu geben, aber die Eier mir ins Gesicht zu sagen was sie denn da wirklich zu sehen oder zu wissen glauben - hat leider keiner hier.
 
Werbung:
Hast du es schon mit einer PN versucht?

mehrmals. ihre Antwort ist und bleibt - sie serviere nicht allea auf einem Silbertablett.

Find ich echt mies einfach aus dem Nichts mit irgendeinem Datum zu kommen und dann nicht mal Infos dazu zu geben. Da hätte sie gleich gar nichts sagen sollen immerhin hab ich ja nicht gefragt. Seit diesem blöden Kommentar denke ich nur noch an den 29.8. Tag ein Tag aus
 
mehrmals. ihre Antwort ist und bleibt - sie serviere nicht allea auf einem Silbertablett.

Find ich echt mies einfach aus dem Nichts mit irgendeinem Datum zu kommen und dann nicht mal Infos dazu zu geben. Da hätte sie gleich gar nichts sagen sollen immerhin hab ich ja nicht gefragt. Seit diesem blöden Kommentar denke ich nur noch an den 29.8. Tag ein Tag aus
liebe @mystiquenadine01, hör bitte auf dir den Kopf über Aussagen zu zerbrechen, die dich nicht weiterbringen! Das bringt dir wirklich nichts!

Was ich meinte mit meinem obrigen Post: Du hast geschrieben, ER ist schon auf Reisen mit einer anderen. Und DU???
Wenn er schon unterwegs ist, zu "neuen Gewässern", hat er dich bereits abgeschlossen.
Beginne, dich neu zu orientieren. Dinge zu tun, die DIR - und ausschließlich DIR - Spaß machen.

Glaub mir, ich hab grad a ziemlich strange Zeit hinter mir, bzw. noch immer mitten drinnen! Sehr viele Dinge kommen gerade geballt auf mich zu. Mir gelingt es im Moment wirklich nur, von einem Tag zum anderen mich zu orientieren. Denn; wenn ich weiter als bis zB morgen denke, kommt heute abend etwas daher, dass das geplante morgen wieder über den Haufen wirft!
 
@mystiquenadine01, was brauchst du (!!) um in deine Mitte zu kommen? Abzuschalten? Dein Kopfkino Kopfkino sein lassen?
Mir haben Spaziergänge im Wald/Natur sehr geholfen! Yoga (=mein Leben). Ich hab mir selbst Briefe geschrieben aus der Zukunft....
Wo bist du zu Hause? D/Ö ?
 
Hallo mystiquenadine01,
Deine Frage ist schon sehr lange her und ich weiß nicht, ob Du das noch siehst. Bin neu hier. Pia Sanders kenne ich und Sie ist treffsicher.Und ehrlich, auch wenn man etwas lieber anders wünschte :-( Wenn Du noch Interesse hast, dann gebe ich Dir gerne Ihre Nummer ( viel günstiger als über Questico ). LG
Gerne die Nummer per Pn an mich, danke 🙏🏻
 
Werbung:
Zurück
Oben