Wann am besten heiraten?

So viele, wie die, die die gleichen angelegten Eigenschaften per Quersumme (oder einer anderen Zahlenkombination) in ihrem Namen haben.
Aus dem Geburtsdatum sind durch den Tag, den Monat und das Jahr 3(!) Sets von Eigenschaften ersichtlich. Wenn man lediglich den nativen Namen oder den vollen Namen nehmen würde, wäre es nur 1 Set. Der Name kommt aber dann als zusätzliche Information dazu.
Zudem kann man allein mit dem Namen keinerlei Vorhersagen über die Zukunft einer Person, Arbeit, Partnerschaft, Heirat, Kinder und sonstige Ereignisse treffen.



Gerade dein letzetr absatz beruht auf reine aberglaube!

haben dednn menschen, die den gleichen geburtsdatum haben (tag, monat und jahr!) auch die gleiche schicksal? das bezweifele ich sehr stark:D

shimon
 
Werbung:
  • Sollte ich ohn Smith kennen?
Shimon
John Smith ist einer der gebräuchlichsten Namen im englischsprachigen Raum.
Gerade dein letzetr absatz beruht auf reine aberglaube!

haben dednn menschen, die den gleichen geburtsdatum haben (tag, monat und jahr!) auch die gleiche schicksal? das bezweifele ich sehr stark:D

shimon
Glaubst du, die Millionen John Smith àuf der Welt hätten das gleiche Schicksal?
 
Hallo liebe Leute!

Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr heiraten. Seit längerem bin ich von dem Gedanken besessen, dass ich unbedingt ein für uns beide passendes Datum haben möchte... Da ich noch recht unerfahren auf diesem Gebiet bin - kann mir da jemand einen Rat geben? Wann wäre denn rechnerisch betrachtet ein günstiger Zeitpunkt? Sollte natürlich auch eher ein Freitag oder Samstag sein^^
Braucht man da nur die Geburtsdaten des Paares? Oder auch zusätzlich die vollständigen Namen? Und was heißt "vollständiger Name"? (doofe Frage, aber ich meine - wir beide haben da noch weitere Namen (er einen zweiten Vornamen, ich ein Patronym), die aber gar nicht benutzt werden... spielen sie dann trotzdem eine Rolle?)

Mein Geburtstag ist der 31.10.1989
Seiner ist am 7.11.1985

Ist schon auffällig, dass die errechnete Zahl beider Daten 32 und somit die 5 ist =D

Ich habe gehört, dass wenn man ein Datum findet, das zusammengezählt auch 5 (und idealerweise auch 32) ergibt, dass das dann das beste Datum wäre... Stimmt das denn?

Vielen Dank im Voraus!
Landysh
Da hast du ja schon einen guten Anhaltspunkt. Wenn ihr beide dann in eurer Sonnenphase seid ist es auch ganz gut. Bei zunehmendem Mond. Dann wärs aber Winter wenn ihr heiratet....
Ich tendiere inzwischen dazu , das ihr einfach euer Gefühl entscheiden lasst. Auf keinen Fall einen Samstag nehmen.
Mein Mann hat nach einem Buch unser Hochzeitsdatum errechnet....und dann wollten wir unbedingt einen Samstag nehmen, denn da hatten alle Zeit...naja. Das Leben fordert uns mehr als anderen ab. Ich kann dir sagen.....Uns haben dann damals doch noch zu viele Informationen gefehlt um ein wirklich gutes Datum zu finden und so hatten wir das schlechteste das ging.....Jetzt weiss ich es, ist aber zu spät, die Auswirkungen tragen schon.
Also lebe nach deinem Gefühl und der Liebe, dann wird's schon werden.
;)
Liebe Grüße
Lumen
p.s. ich hätte dir eine zuversichtliche Seite die dir mit allen Aspekten helfen kann wenn du trotzdem dein Datum wissen möchtest.
 
Gerade dein letzetr absatz beruht auf reine aberglaube!

haben dednn menschen, die den gleichen geburtsdatum haben (tag, monat und jahr!) auch die gleiche schicksal? das bezweifele ich sehr stark:D

So kann man natürlich auch versuchen, sein Nichtwissen und Nichtkönnen zu rechtfertigen. Alle anderen Themen hier könnten/würden dann ebenso auf reinem "Aberglauben" basieren - wenn man nicht weiß, wie es funktioniert. Sorry, aber mit dem "Argument" schießt du dir nur in den eigenen Fuß.
Dir ist offensichtlich nicht einmal bewusst, dass selbst wenn man den Namen nimmt, bei einer großen Zahl von Personen, die gleiche Quersumme herauskommt und bei einer etwas kleineren Zahl die gleiche Doppelzahl. Weltweit betrachtet haben dann anscheinend völlig "individuelle" Namen die gleiche Zahl mit den dann gleichen Aussagen. Haben die dann den gleichen Charakter und das gleiche Schicksal? Ich schrieb extra von Anlagen, nicht davon, dass Charakterzüge, Schicksalseinflüsse etc. auch unbedingt so eintreffen müssen. Wie bei der Astrologie, ist das ein Einfluss unter mehreren - Lebensumstände, wo man lebt, Familie etc. spielen auch eine Rolle, die die Dinge immer noch verstärken oder abschwächen können.
 
Vielen Dank soweit für die weiteren Informationen! Naja, da wir kein besonderes Datum haben, es ihm im Grunde Wumpe ist und mir dennoch wichtig, überlässt er mir das Festlegen.

Ich denke, da die Numerologie nicht zum Spaß existiert, ist es legitim, solche Fragen und Zusammenhänge auf diesem Gebiet zu diskutieren.



Und warum sollte die Kabbalah damit nicht behelligt werden? Weder man selbst, noch die magische Wissenschaft zieht daraus einen Nachteil und ist in meinen Augen dafür da, für friedliche, lichtvolle und mit einer wohlwollenden Absicht ausgeführte Ziele genutzt zu werden. Oder wie nutzt du die kabbalistischen Lehren, Shimon? Ich bin immer bereit, Neues dazuzulernen=)

Ich habe mal ein bisschen rumgerechnet und bin zu dem Datum 14.7.2018 gekommen... (ist ein Samstag, liegt im Sommer und lässt noch viel Zeit zum Planen. Außerdem zunehmender Mond, was auch erfreulich ist^^) Ist es ein positives Zeichen, wenn die Zahl dieses Datums auch die 5 ist?
Wenn du das Jahr auf 52 Tage aufteilst, und dann die ersten 52 tage ist die Sonne, die nächsten 52 Tag ist der Mond, dann kommt Mars, dann kommt Merkur, Jupiter, Venus, Saturn.

Das machst du bei dir und deinem zukünftigen Mann. Wenn auch nur einer Saturn hat, oder Mars oder gar beide würde ich es mir mit dem Datum nochmals überlegt. Auch der Samstag ist der Saturn zugeordnet...vorsicht...er fordert das Karma heraus. Anstrengend. Ausser 4, 8 und 9 sind alle Zahlen gut.
Jupiterphase ist super auch venusphase und Sonnenphasen sind gut zum Heiraten.
....
Ihr habt beide nicht ganz einfache Zahlen für die tgl. Energie.
Bei dir ist der Einfluss der Uranus, und bei deinem Freund Neptun....er geht gern in die Versenkung?
Kann es sein dass du für Erfolg und Gerechtigkeit recht hart arbeiten musst?

Liebe Grüße
Lumen
 
So kann man natürlich auch versuchen, sein Nichtwissen und Nichtkönnen zu rechtfertigen. Alle anderen Themen hier könnten/würden dann ebenso auf reinem "Aberglauben" basieren - wenn man nicht weiß, wie es funktioniert. Sorry, aber mit dem "Argument" schießt du dir nur in den eigenen Fuß.
Dir ist offensichtlich nicht einmal bewusst, dass selbst wenn man den Namen nimmt, bei einer großen Zahl von Personen, die gleiche Quersumme herauskommt und bei einer etwas kleineren Zahl die gleiche Doppelzahl. Weltweit betrachtet haben dann anscheinend völlig "individuelle" Namen die gleiche Zahl mit den dann gleichen Aussagen. Haben die dann den gleichen Charakter und das gleiche Schicksal? Ich schrieb extra von Anlagen, nicht davon, dass Charakterzüge, Schicksalseinflüsse etc. auch unbedingt so eintreffen müssen. Wie bei der Astrologie, ist das ein Einfluss unter mehreren - Lebensumstände, wo man lebt, Familie etc. spielen auch eine Rolle, die die Dinge immer noch verstärken oder abschwächen können.



du denkst wirklich, dass du "dieweisheit" mit schöpflöffel geschlürfft hast, gell? hast du überhaupt eine ahnung von namensdeutung? "nomen es omen"- dein name ist dein schicksal.

shimon
 
du denkst wirklich, dass du "dieweisheit" mit schöpflöffel geschlürfft hast, gell? hast du überhaupt eine ahnung von namensdeutung? "nomen es omen"- dein name ist dein schicksal.

Hast du eine Ahnung von Latein? Rhetorische Frage. Du hast bereits die ganze Zeit keinerlei Argumente und auf mehr von dem gleichen Stuß werde ich nicht antworten.
 
Werbung:
Hast du eine Ahnung von Latein? Rhetorische Frage. Du hast bereits die ganze Zeit keinerlei Argumente und auf mehr von dem gleichen Stuß werde ich nicht antworten.


komm wieder runter, du musst mir nicht antworten... oder besser, auch wenn du antworten würdest, würde das an meine meinung nichts ändern.

die entshung der numerologie ist verknüpft mit dem jüdischen alphabet und dass buchstaben gleichzeitig auch zahlen sind. das ist das original das hebräische alphabet, daraus ist es entstanden. und das beschäftigt mich. das ist niedergeleg in der jüdischen qabala. (buchstaben, zahlen, und bilder : alphabet, wortdeutung und tarot vermitteln das wissen zusammen, zahlen allein, unser heutigen zahlen, haben sich leider vom wissen weit entfernt und erklären nicht warum 5 zum beispiel "re-ligio", hilfe und heilung bedeutet!).

shimon
 
Zurück
Oben