Wann am besten heiraten?

Da werden doch Buchstaben in Zahlen umgewandelt , oder ? Und dann mit dem Tarot (große Arkana ) interpretiert ? Wie kommt man dann auf das Datum ohne Wörter ?
Verstehe das gerade nicht .Kannst du das mal bitte ganz genau erklären ,
was du damit meinst :confused4

Auch hier empfehle ich als grundlegende Einführung "Das Buch der Zahlen" von Cheiro.
Umwandlung von Lauten (!) zu Zahlen= Basis der Numerologie. Ebenso aber auch die Verwendung von gegebenen Zahlen - wie im Geburtsdatum. Die großen Arkana sind lediglich 22. Cheiro behauptete, 52 Zahlen zu beschreiben; tatsächlich sind es aber nur 35. Insgesamt gibt es 108 deutbare Zahlen.
Ansonsten müsstest *du* genaue Fragen stellen.
 
Werbung:
Auch hier empfehle ich als grundlegende Einführung "Das Buch der Zahlen" von Cheiro.
Umwandlung von Lauten (!) zu Zahlen= Basis der Numerologie. Ebenso aber auch die Verwendung von gegebenen Zahlen - wie im Geburtsdatum. Die großen Arkana sind lediglich 22. Cheiro behauptete, 52 Zahlen zu beschreiben; tatsächlich sind es aber nur 35. Insgesamt gibt es 108 deutbare Zahlen.
Ansonsten müsstest *du* genaue Fragen stellen.

Wäre auch mal interessant .Danke für den Tipp.
 
Hallo liebe Leute!

Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr heiraten. Seit längerem bin ich von dem Gedanken besessen, dass ich unbedingt ein für uns beide passendes Datum haben möchte... Da ich noch recht unerfahren auf diesem Gebiet bin - kann mir da jemand einen Rat geben? Wann wäre denn rechnerisch betrachtet ein günstiger Zeitpunkt? Sollte natürlich auch eher ein Freitag oder Samstag sein^^
Braucht man da nur die Geburtsdaten des Paares? Oder auch zusätzlich die vollständigen Namen? Und was heißt "vollständiger Name"? (doofe Frage, aber ich meine - wir beide haben da noch weitere Namen (er einen zweiten Vornamen, ich ein Patronym), die aber gar nicht benutzt werden... spielen sie dann trotzdem eine Rolle?)

Mein Geburtstag ist der 31.10.1989
Seiner ist am 7.11.1985

Ist schon auffällig, dass die errechnete Zahl beider Daten 32 und somit die 5 ist =D

Ich habe gehört, dass wenn man ein Datum findet, das zusammengezählt auch 5 (und idealerweise auch 32) ergibt, dass das dann das beste Datum wäre... Stimmt das denn?

Vielen Dank im Voraus!
Landysh

Ihr passt beide gut zusammen. Von daher ist es nicht sooo wichtig , wann ihr heiratet.
Die beste Zeit dafür wäre aber vor seinem Geburtstag.
Man heiratet ja aber meistens sowieso in der wärmeren Jahreszeit , oder ?
 
was sagt dein Bauchgefühl? welches Datum fühlt sich gut an?
verbindet ihr irgendein Datum mit irgendwas Wichtigem, Besonderen bei euch --kennenlernen etc
dann.. welche Jahreszeit liebt ihr?
danach würde ich das Datum aussuchen
meiner Meinung nach gibt es kein "richtiges" Datum.. mach es bitte nicht zum Hilfsmittel damit es eine gute Ehe gibt
eine gute Ehe bedeutet Arbeit, Lernen, Anpassen, sich entwickeln..und und und und
auf dem Standesamt unterschreibst du keinen Garantieschein ;) :)
 
also wir lernten einander an einem 6ten kennen, an weiterem 6ten began es, und am 6ten, 6 Monate später, haben wir geheiratet.
 
also wir lernten einander an einem 6ten kennen, an weiterem 6ten began es, und am 6ten, 6 Monate später, haben wir geheiratet.




Ich heirate einen Mann der Zwilling ist im Sternzeichen
weis nur nicht wo der abgeblieben ist :) und eine 9 Ist in der Nummerlogischen
Lebenszahl ja so ist das, alter geh her wie lang lässt mich noch warten :D
 
Hallo liebe Leute!

Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr heiraten. Seit längerem bin ich von dem Gedanken besessen, dass ich unbedingt ein für uns beide passendes Datum haben möchte... Da ich noch recht unerfahren auf diesem Gebiet bin - kann mir da jemand einen Rat geben? Wann wäre denn rechnerisch betrachtet ein günstiger Zeitpunkt? Sollte natürlich auch eher ein Freitag oder Samstag sein^^
Braucht man da nur die Geburtsdaten des Paares? Oder auch zusätzlich die vollständigen Namen? Und was heißt "vollständiger Name"? (doofe Frage, aber ich meine - wir beide haben da noch weitere Namen (er einen zweiten Vornamen, ich ein Patronym), die aber gar nicht benutzt werden... spielen sie dann trotzdem eine Rolle?)

Mein Geburtstag ist der 31.10.1989
Seiner ist am 7.11.1985

Ist schon auffällig, dass die errechnete Zahl beider Daten 32 und somit die 5 ist =D

Ich habe gehört, dass wenn man ein Datum findet, das zusammengezählt auch 5 (und idealerweise auch 32) ergibt, dass das dann das beste Datum wäre... Stimmt das denn?

Vielen Dank im Voraus!
Landysh


wollt ihr wirklich, die heilige wissenschaft der quabbala mit solchen "fragen" bedrängen"?

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben