Wandfarbe für Essbereich

muy caliente! *g*
Es gibt Kainofenfeuer Dvds? Ok, etwas strange.... Aber was man z.B. bei diesen Öfen auch bedenken muss, du brauchst glaub ich so eine feste Zinkplatte als Untersetzer und der Kaminkehrer muss es auch absegnen und eben ein Rohr brauchst auch.... Aber was für einen hast dir denn da gesehen - es gbit nämlich mittlerweile auch so Öfen wo man einen Wärmeeffekt hat (Strahler sozusagen) aber die halt kein echtes Feuer drinnen haben sondern nur so fake - sieht aber auch ganz toll aus! Obi wär zwar teuer, aber wennsd BBC hast bekommst bei solchen Investitionen ja am End vom Jahr was zurück!
Und zum Thema Lebkuchen und so: das gabs bei meinem Supermarkt schon Mitte / ende September - das ist echt so krass! Aber ich gebs zu: ich hab ma gleich an gekauft weil ich so an Gusta hatte! ;-)
 
Werbung:
jap, kaminfeuer dvds gibts wirklich..angeblich gibts ja auch aquarium dvds*g* aber die kaminfeuer teile sind lustig...da knistert das feuer auch richtig und sprüht funken...nur wärme kommt leider keine aus dem fernseher, außer man schließt die augen und stellt es sich vielleicht ganz fest vor ;)

von diesen fake öfen hab ich eh schon mal gehört...die sind ja glaub ich auch um einiges billiger als die echten kamine. aber was bedeutet bite BBC in zusammenhang mit obi??? also anglophile person denk ich da natürlich gleich an den britischen fernsehsender, aber ich glaub kaum, dass du den gemeint hast *gg*
also ich wäre dir sehr dankbar um aufklärung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben