Waldmeister weckt die Waldgeister

Wie im Verlauf der Unterhaltung feststellbar, war es auch nicht Dverg_, der was von "vegetarisch gehts leichter" schrieb.
Und er schrieb auch nicht über schamanische Diäten, sondern nur, dass dies ein interessantes Thema für einen eigenen Thread wäre. .. warum es dann Mumpitz sein soll, ist mir nicht ersichtlich.
 
Werbung:
@Lucia

klar ich hätte auch einen anderen Post dazu zitieren können, habe ich aber nicht.
Kannst ja gern einen Thead über "schamanische Diäten" aufmachen, aber hier ists OT und erinnert mich eher an das bereisen von Milchtüten, sorry.
Vielleicht einfach mal bedenken was eine Diät ist und wie sich das zu z.B. zeremonieller "Nahrungsaufnahme" unterscheidet - vor allem wer da genau gespeist wird.
Ist auch nicht bewertend dem User gegenüber gemeint, sondern dem wundersamen, speziellen Text.

LG
Waldkraut
 
@Lucia

klar ich hätte auch einen anderen Post dazu zitieren können, habe ich aber nicht.
Kannst ja gern einen Thead über "schamanische Diäten" aufmachen, aber hier ists OT und erinnert mich eher an das bereisen von Milchtüten, sorry.
Vielleicht einfach mal bedenken was eine Diät ist und wie sich das zu z.B. zeremonieller "Nahrungsaufnahme" unterscheidet - vor allem wer da genau gespeist wird.
Ist auch nicht bewertend dem User gegenüber gemeint, sondern dem wundersamen, speziellen Text.

LG
Waldkraut


naja, ich hatte es halt schon - eben weil zitiert - so verstanden, dass du ihn meinst.
und dass mit dem "besser reisen, wenn vegetarisch" kam ja nicht von ihm.
davon abgesehen ist es ja wirklich nicht so. aber das hast du ja auch geschrieben.
 
@Waldkraut

Es ging um die Darstellung von Möglichkeiten. @curcuma fällt der Zugang zur NAW leichter wenn er sich fleischarm ernährt, bei mir macht es hingegen keinen Unterschied wieviel Fleisch ich esse (freilich gibt es bei mir aber andere Faktoren die mir einen Zugang erleichtern). Ich glaube Curcuma das was er schreibt und denke aber gleichzeitig, dass sein oder mein Weg keinen Absolutheitsanspruch besitzen dürfen, sondern Möglichkeiten bleiben sollten.

Was für den einen Mumpitz sein mag, kann für den anderen m.M. nach genau richtig sein.

Gruß,
Dverg
 
@Lucia

klar ich hätte auch einen anderen Post dazu zitieren können, habe ich aber nicht.
Kannst ja gern einen Thead über "schamanische Diäten" aufmachen, aber hier ists OT und erinnert mich eher an das bereisen von Milchtüten, sorry.
Vielleicht einfach mal bedenken was eine Diät ist und wie sich das zu z.B. zeremonieller "Nahrungsaufnahme" unterscheidet - vor allem wer da genau gespeist wird.
Ist auch nicht bewertend dem User gegenüber gemeint, sondern dem wundersamen, speziellen Text.

LG
Waldkraut

Du hättest auch einfach nur schreiben können, dass dich das OT in deinem Thread verärgert anstatt inhaltlich auch noch darauf einzugehen. Ich beende mein OT hiermit, das ist kein Problem für mich.


Gruß,
Dverg
 
Werbung:
Zurück
Oben