Wahrträume verstärken?

FreakNici

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2018
Beiträge
3
Ort
Sarasdorf
Hejj ihr da draußen :)

Ich sage einmal ich "leide" seit ich denken kann, an einer sehr abgeschwächten Form von Wahrträumen. "Leide" deshalb, da es wie gesagt... recht schwach ausgeprägt ist. Ich "erkenne" einen Wahrtraum, wenn ich einen hatte, aber nicht sehr häufig. Meist ist es wie ein De ja vu, dass ich in dem Moment, in dem der Wahrtraum real geschieht, mir bewusst wird, dass ich Gestern/vor Tagen/Wochen/Monate... davon erst geträumt habe.
Ich fand es als Kind immer relativ lustig, wenn ich meiner Mutter ein Wort/Satz aus dem Mund nehmen konnte, von einem Thema, das sie gerade erst ansprechen wollte und während ich dies tat, bemerkte, dass ich bereits wusste, was sie sagen würde ^^
Während meiner (komplizierten) Schwangerschaft (Zwillinge) hat das alles geendet. Selbst danach dauerte es gut ein Jahr, bis ich wieder meinen 1. Wahrtraum über (wie so oft) völlig belangloses hatte. Aus Interesse, beschäftigte ich mehr damit, ließ mich darauf ein & ich hatte 2x Wahrträume über Freundinnen in einer prekären Situation, von denen sie mir einen Tag später berichteten, doch ich es bereits wusste.
Die vergangene Woche hatte ich !tagsüber! grüne Lichtpunkte irgendwo am Rand meines Sichtfeldes. Ihr kennt das sicher. Auffällige Schatten ,die beim genaueren Hinsehen bloß belanglose Flecken waren oder gar nichts ^^ Aber in diesem Fall waren diese "Flecken" grüne Lichtpunkte.
Nach dem 5.x (an verschiedenen Orten) kam ich darauf, dass es vielleicht mit meiner Fähigkeit zusammenhängen könnte. Ich hab bisschen recherchiert und diese Farbe im Zusammenhang (grob zusammengefasst) mit Veränderung in Verbindung bringen können... Was denkt ihr ist passiert? TaDa!! Es kam diese Woche eine groß Veränderung auf mich zu -.-

Da diese Fähigkeit EXTREM vage ist & ich zumeist erst wenn ich "direkt davor stehe" merke was los ist, würde ich ihr gerne einen kleinen Schubs geben. Nicht in der Art von "Meditation & dafür öffnen" denn das habe ich bereits probiert/teilweise geschafft.
Kennt ihr noch irgendwelche anderen Möglichkeiten oder habt Tipps?
Lg Nici
 
Werbung:
Kennt ihr noch irgendwelche anderen Möglichkeiten oder habt Tipps?
Nein, das nicht.
Vor allem deshalb nicht, weil ich nichts davon halte, „Methoden und Techniken“ an andere Menschen weiterzugeben. Auch wenn wir alle letztlich dasselbe Ziel anstreben, es geht jeder, wirklich jeder Mensch seinen eigenen Weg dorthin. Und der Weg ist dabei Bestandteil des Zieles.
Wir würden uns eher behindern, würden wir versuchen den Weg, also die Methode eines anderen, nachzumachen.

Du kannst dich freuen über deine Wahrträume. Wobei ich meine, dass wir alle solche Träume haben, uns das nur nicht bewusst wird.
Das Besondere für dich ist also nicht, solche Träume zu haben, sondern zu bemerken, dass du sie hast.

Das Einzige, was man empfehlen kann, ist immer: Mach dir bewusst, was du träumst, aber auch was du denkst den lieben langen Tag lang, was du empfindest in verschiedenen Situationen.
Auch die Gedanken und Gefühle am Tage enthalten die Ereignisse der Zukunft.

Wenn du dich Wochen und Monate später erinnern kannst, dass du eine bestimmte Situation geträumt hast, wenn du Traum und Realität in Verbindung bringen kannst, dann ist deine Fähigkeit zur Bewusstheit schon recht klar.
Bewusstheit, bewusst machen – mehr braucht es nicht. Außer, sich selbst, seinem eigenen Geist zu vertrauen natürlich.
LG RR
 
Das einzige was ich wirklich möchte, ist dass diese Wahrträume klarer werden.
Ich kann einschätzen wie lange so ein Traum zurück liegt.
Wenn ich mich in seltenen Fällen, nach dem erwachen daran erinnere, weiß ich dass es einer war.
Ich merke selbst, dass sie stärker geworden sind in den Jahren, besonders in den letzten 4 in denen ich mich darauf eingelassen habe.
Ich hatte 2x Träume über engste Vertraute (eine davon hatte ich bereits seit 2 Jahren nicht mehr gesehen) & hatte in diesen Angst um sie. 2 Tage später erzählen sie mir was gewesen ist... Aber das wusste ich bereits.
Jetzt habe ich aber noch einen ganz speziellen... Wahrtraum gehabt... Er fühlt sich sehr sehr wichtig an. & ich weiß, dass es genau so geschehen muss.. aber... Himmel... Immer diese Detaillosigkeit
Hm... Egal vergesst es... Ich werde eben weiter recherchieren müssen
 
Jetzt habe ich aber noch einen ganz speziellen... Wahrtraum gehabt... Er fühlt sich sehr sehr wichtig an. & ich weiß, dass es genau so geschehen muss.. aber... Himmel... Immer diese Detaillosigkeit
Es geht dir gar nicht um deine Wahrträume an sich.

Du willst, dass etwas geschieht, also in der Realität. Und die Träume sollen dir verraten, ob es geschieht und wenn ja, wie und wann oder so.
Du willst eine möglichst konkrete Anleitung bekommen für Handeln in der Realität.
 
Werbung:
Zurück
Oben