Wahrträume, Hellsehen und fühlen

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und hoffe hier endlich Hilfe zu bekommen.

Ich hab Wahrträume, kann Hellsehen oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Ich kann das weder kontrollieren noch kann ich es abstellen.
Hab schon mit mehreren "Profis" geschrieben und leider konnte mir bis jetzt keiner wirklich helfen,...
Ich empfange !täglich mehrfach! Visionen zum Teil von Menschen die in diesem Moment sterben oder sehe meist schreckliche Dinge die dann irgendwann auch passieren.
Mal von der psychischen Belastung abgesehen, hab ich dabei ein ganz großes Problem! Ich sehe es nicht nur, ich erlebe das was ich empfange. Heist ich spüre ALLES!
Seit ungefähr einem Jahr nehme ich bei jedem mal auch wirklichen, realen, körperlichen Schaden, anfangs waren es nur mal blaue Flecken oder ähnliches, mittlerweile sind es schon mehrere gebrochene Rippen und ein ausgerenktes Handgelenk (alles Ärztlich nachgewiesen!)

Ich hab mittlerweile echt Angst und hoffe es gibt hier jemanden der mir Weiterhelfen kann.

Mit ganz lieben Grüßen

Daydaygirl


Möchtest Du es wirlich komplett verlieren oder möchstest du es kontrollieren können?
Was wäre Dir lieber?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und hoffe hier endlich Hilfe zu bekommen.

Ich hab Wahrträume, kann Hellsehen oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Ich kann das weder kontrollieren noch kann ich es abstellen.
Hab schon mit mehreren "Profis" geschrieben und leider konnte mir bis jetzt keiner wirklich helfen,...
Ich empfange !täglich mehrfach! Visionen zum Teil von Menschen die in diesem Moment sterben oder sehe meist schreckliche Dinge die dann irgendwann auch passieren.
Mal von der psychischen Belastung abgesehen, hab ich dabei ein ganz großes Problem! Ich sehe es nicht nur, ich erlebe das was ich empfange. Heist ich spüre ALLES!
Seit ungefähr einem Jahr nehme ich bei jedem mal auch wirklichen, realen, körperlichen Schaden, anfangs waren es nur mal blaue Flecken oder ähnliches, mittlerweile sind es schon mehrere gebrochene Rippen und ein ausgerenktes Handgelenk (alles Ärztlich nachgewiesen!)

Ich hab mittlerweile echt Angst und hoffe es gibt hier jemanden der mir Weiterhelfen kann.

Mit ganz lieben Grüßen

Daydaygirl

Ich kenn nur komische Verbindungen mit Menschen, die einen gesundheitlich irgendwie ramponieren koennen, solange bis aufgeloest/getrennt, und ich kenn das Wut, Angst, Weinen, Lachen, Adrenalinstoesse "mitzumachen" ... alles rein ueber den GEIST, ...
 
Ich hab meiner Meinung nach auch "Klartraeume", wenn ich so am Tag was nicht verstehe oder ich was wissen soll, wenn es keine Gespraeche gab, ... (nach einer Trennung z.Bsp.), war ich der Meinung, dass das dann so war, ... Aufgeklaert-werden und informiert-sein. :rolleyes::D
 
Bitte versteh meine Fragen nicht falsch... Ich will nur versehen, nicht verurteilen oder anprangern!!!!

Ich empfange !täglich mehrfach! Visionen zum Teil von Menschen die in diesem Moment sterben oder Wenn isehe meist schreckliche Dinge die dann irgendwann auch passieren.

Soweit so gut.... Fluch... Segen... ich denke da teilen sich die Meinungen

Bei meinen visionen bin ich komplett weg von der Realität und mitten in der jeweiligen Situation, ich erlebe genau das wie die Person... Die Verletztungen können nicht von Außen kommen, hab mich schon während dessen gefilmt, weil ichs auch wissen wollte, man sieht das ich schmerzen habe, aber keine äußere Einwirkung...

wenn du so oft am Tag komplett weg von der Realität bist frage ich mich: wie schaffst du deinen Job?? Und wie bleibst du 40km im Sattel oder mehrere Runden im Ring? (Bitte nicht kleinlich sehen.... wenn es immer wieder am Tag passiert und dich körperlich beeinflusst kommen deine Blessuren sicher von vom Pferd fallen oder im Kampf

Meistens übers Internet,... Sind meistens Fälle die irgendwo öffentlich auftauchen, da steht dann ja auch meistens wanns passiert ist, da hab ich dann ja auch die überprüfung das ichs vorher wusste und nicht irgendwo unbewusst in den Nachrichten gehört hab

Wenn ich dich richtig verstehe sind deine Visionen sogar ausschlaggebend für die Newswelt... Bei all diesen schrecklichen Dingen die in der Welt passieren ueber die dennoch niemand wirklich Bericht erstattet sind es aber genau DEINE VISIONEN die in der Nachrichtenwelt auftauchen.... verrückt....

Evtl. überträgst du
und nehme jetzt seit 1Jahr langsam und gesund ab, seit ich das mit der Zöliakie weis und auf GF umgestellt habe!

Eine Sache die Zöliakie mit sich bringt...."In einigen Fällen zeigt sich die Erkrankung allein an Wesensveränderungen oder Beschwerden wie Migräne, Knochenschmerzen, Arthritis oder Depressionen."(Quelle:Spiegel Online)

Kurzum....

Du hast jeden "Profi" als auch Schamanen befragt und als Sanitäter gearbeitet.... Hast auf jedes Hilfsangebot ein Erklär Modul...

Hör auf damit dir dein Leben durch ein noch verrückteres "hellsichtiges" Leben schön zu reden (du tust den wirklich Hellsichtigen damit keinen Gefallen... Ich presoenlich füehle nichts helles in dir... eher manifestierte Angst.... Aber du bist stark.... Stärker als dein persönliches Umfeld... Schau einfach mal in den Spiegel und sag dir laut was deine Stärken unterstreicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach dem Job ist gut @FrauNads ... ich glaub ja nicht so dran, dass man als Medium, Wahrsagerin usw. irgendwo im Verkauf etc. arbeiten kann-will-wird? Fuer die meisten hier aber eher unverstaendlich?! ...
 
@Schnepe ... recht hast du... ein Medium arbeitet sicherlich nicht an der Kasse.... Habs aber in dem Fall tatsächlich ganz platt gemeint... "Wie kann man denn einem normalen Job nachgehen wenn man mehrfach am Tag durch äusserliche übernatürliche Gewalteinwirkung lahm gelegt wird...
 
@Schnepe ... recht hast du... ein Medium arbeitet sicherlich nicht an der Kasse.... Habs aber in dem Fall tatsächlich ganz platt gemeint... "Wie kann man denn einem normalen Job nachgehen wenn man mehrfach am Tag durch äusserliche übernatürliche Gewalteinwirkung lahm gelegt wird...

Angeblich ginge das ja alles, und Geist waere nur nebenbei, Hobby oder sowas.
 
@ Daydaygirl,
Vielen Dank für deine Antworten.

Ein paar Punkte kann ich nicht verstehen.
Zunächst einmal, welcher Verein oder welche Kampfsportschule lässt jemanden mit gebrochenen Rippen trainieren?
Zu meiner aktiven Zeit hätte ich das nur sehr bedingt und !mit ärztlichem Attest! erlaubt. Das wäre sonst mehr als leichtsinnig gewesen.
Also Sorry, das klingt für mich unglaubwürdig.

Das nun folgende ist von einem medizinischen Laien geschrieben.

Nun, blaue Flecken entstehen auch sehr leicht bei Vitamin B12 Mangel.

Bei deinem Sportprogramm brauchst du natürlich auch die entsprechende Ernährung. Also etwas damit die Knochendichte nicht abnimmt.
Eine Scheibe Hartkäse am Tag sollte dem schon vorbeugen. Schafft aber keine Abhilfe für bereits bestehende Schäden.
Zusätzlich bitte das noch mal mit deinem Arzt abklären.

Und damit bin ich dann auch aus diesem Thread raus.
 
Werbung:
@FrauNads , meine Visionen kommen zu 99% nachts, also kann ich meinen beruf/Ausbildung relativ ungestört ausführen, irgendwie muss ich ja auch mein Leben finanzieren
 
Zurück
Oben