Wahrsagerin in Graz

Werbung:
Hallo Sonnnschein! Habe einen Termin mit Frau Url ausgemacht. Kannst du mir bitte schreiben, wie ich zu ihr finde? Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir eine kurze Wegbeschreibung per PN schicken könntest. Danke und LG
 
wieso fragt ihr nicht die betreffende dame selber, wie ihr zu ihr hinfindet, wenn ihr schon einen termin ausmacht?

verfahre mich auch leicht leider aber schlussendlich haben mir IMMER diejenigen geholfen, zu denen ich hin wollte (egal welche branche)
 
Hallo :)

Ich war vor ca einem Jahr auch bei Jeannette und was sie mir gesagt hat, hat überhaupt nicht gestimmt. Am Ende der Sitzung hat sie mir noch einen -10% Gutschein mit den Worten "wir werden uns bald wiedersehen" gegeben - auch da lag sie falsch...

Frau Url in Hitzendorf kann ich sehr empfehlen, sehr vieles von dem was sie gesagt hat, ist eingetroffen.
Früher war ich oft bei Frau Walcher - sie ist menschlich ein Wahnsinn, eine wunderbare, liebe Frau, aber ihre Vorraussagen haben nicht wirklich gepasst.

☀️

was erwartet man/frau sich von einer kartenlegerin denn?

dass sie sagt "am soundsovielten passiert dies und das ....." und dann setzt man/frau sich hin und wartet und wartet und wartet......schlussendlich ist der/die KL dann schlecht, weil nix stimmte????

es sind tendenzen und richtungen und wenn du sofort nach der karten - beratung einen anderen weg einschlägst, ist die antwort bezüglich der anderen richtung natürlich dann nicht mehr passend.....für mich voll logisch

war auch bei einer der genannten hier und es hat mir insofern geholfen eben das beste aus der situation zu machen

wer nur hingeht und auf das "wunder des lebens" wartet, kann zu noch x anderen rennen und ändern wird sich nie was

diese "jeanette" oder wie sie heißen mag war erst kürzlich bei atv.....naja sagt mir zumindest schon sehr viel
 
was erwartet man/frau sich von einer kartenlegerin denn?

dass sie sagt "am soundsovielten passiert dies und das ....." und dann setzt man/frau sich hin und wartet und wartet und wartet......schlussendlich ist der/die KL dann schlecht, weil nix stimmte????

es sind tendenzen und richtungen und wenn du sofort nach der karten - beratung einen anderen weg einschlägst, ist die antwort bezüglich der anderen richtung natürlich dann nicht mehr passend.....für mich voll logisch

war auch bei einer der genannten hier und es hat mir insofern geholfen eben das beste aus der situation zu machen

wer nur hingeht und auf das "wunder des lebens" wartet, kann zu noch x anderen rennen und ändern wird sich nie was

diese "jeanette" oder wie sie heißen mag war erst kürzlich bei atv.....naja sagt mir zumindest schon sehr viel

Hallo,
Ich erwarte mir in keinster Weise, dass mir eine Kartenlegerin sagt, wann genau etwas eintreffen wird, aber wenn Ansagen kommen, die so gar nicht passen, dann darf man schon sagen, dass es für einen selbst nicht passt. Diese Jeanette hat mir Sachen über mich gesagt, die waren während der Legung nicht mal stimmig. Egal.
Ich sehe Kartenlegen als Wegweiser und kleine Lebenshilfe, die eine Richtung anzeigen, aber nicht die totale Wahrheit. Von Frau Url bin ich deswegen so begeistert, weil sie mir Sachen gesagt, bei denen ich gedacht hab, das würd ich nie machen bzw. das kann nicht sein... ich hab mir dann zu Hause alles aufgeschrieben und den Zettel verstaut. Hin und wieder schaue ich drauf und wundere mich, was da nicht schon alles eingetroffen ist. Auch heute wieder...

Lg
 
Werbung:
Super bei Atv :()))))))
Der Johann H. hat eine Radiosendung
.Das hat nix damit zu tun !!!
Ich kann nur sagen ,sie war ausgesprochen schlecht 99.9% hat nicht gestimmt.Ich kann auch Wahrsagen:, 2017 kannst du jemanden treffen einen neuen Mann blond gr oder dunkel( komisch rothaarig ,sagen sie nie) ,aber wenn du nicht weg gehst, triffst du niemanden .Das ist nicht Kartenlegen, das ist Mamas ,Rat, logisch .Kartenlesen und verstehen können ganz wenige.........
 
Zurück
Oben