Wahrsagerin in Graz

Hallo! Ja, sie ist noch aktiv und ich habe ihre Telefonnummer. Weiß nicht, ob man die Nummer einfach hier posten darf. Liebe Grüße[/QUOTE]


Hallo,
warst du schon mal bei ihr?

Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt :0)
 
Werbung:
Hallo! Bei der Frau Walcher war ich noch nie, aber ich habe im Sommer mit ihr telefoniert. Sie war ehrlich zu mir und sagte, sie könne die Fragen von der Vergangenheit nicht beantworten, da sie mit Hilfe von Karten nur in die Zukunft schauen kann! Deshalb bin ich dann zu Jeanette gegangen, sie soll ja "Hellseherin" sein. Hat aber leider total falsche Informationen geliefert.
 
Hallo :)

Ich war vor ca einem Jahr auch bei Jeannette und was sie mir gesagt hat, hat überhaupt nicht gestimmt. Am Ende der Sitzung hat sie mir noch einen -10% Gutschein mit den Worten "wir werden uns bald wiedersehen" gegeben - auch da lag sie falsch...

Frau Url in Hitzendorf kann ich sehr empfehlen, sehr vieles von dem was sie gesagt hat, ist eingetroffen.
Früher war ich oft bei Frau Walcher - sie ist menschlich ein Wahnsinn, eine wunderbare, liebe Frau, aber ihre Vorraussagen haben nicht wirklich gepasst.

☀️
 
Hallo ,also ich war auch bei Jeannette würde sagen 3o%stimmt .ansonsten zu teuer .Maria Dunkel sehr nett 20% was stimmte .Johann H.sehr schlecht 10% wenn überhaupt.War auch bei der Frau Url sie ist ein Rätsel ,war ich vor 2 Wochen dort.In Liebesdingen sind alle seeeehr schlecht ,sie sagen immer,er kommt zurùck gleichzeitig da kommt noch einer .Beruhigen und Hoffnung machen.Oder du bist zwischen zwei Männern.Immer dasselbe ....Bin echt gespannt was die Frau Url drauf hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben