Wahrsagerin in Graz

Werbung:
Hallo!! Jeannette pock in graz ist der reinste wahnsinn!!!!! Absolut zu empfehlen!!! Ich war total fertig mit den nerven dass es sowas geben kann.....
 
Hallo an alle!

Ich habe mir alle 20 Seiten aufmerksam durchgelesen und mich deshalb hier angemeldet. Ich bin zurzeit in der größten Krise bisher und würde gern eine Wahrsagerin aufsuchen.

Wisst ihr, welche noch aktiv sind? Das Thema hier ist ja schon etwas älter... Kann mir bitte jemand die Nummer/E-Mail von der Fr. Walcher zukommen lassen?

Vielen Dank! :)
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit Frau Walcher gemacht?

Sind die Vorhersagen eingetroffen?
 
Kann mir bitte jemand die Telefonnummer von Fr.Walcher sagen,und ob sie überhaupt noch aktiv ist??

Vielen lieben Dank
 
Lieber Waldzauber, ich kann dich sehr gut verstehen... Ich war vor ein Paar Monaten auch bei Jeanette in Graz und leider lag sie in den meisten Sachen völlig daneben! Sie hat nicht mal meinen Beziehungsstatus geraten und sagte, ich würde noch in diesem Jahr einen Partner finden. Dabei bin ich schon seit langem in einer glücklichen Beziehung und habe nicht vor, daran was zu ändern. Das war eine pure Geldverschwendung, sonst nichts (es hat mir 98Euro gekostet)! Ich bin neugierig, ob jemand von diesem Forum auch ähnliche Erfahrungen mit Jeanette gemacht hat?? Würde mich auf Eure Antworte freuen. Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben