Wahrsagerin in Graz

Werbung:
Hallo alle zusammen!
Die Nummer von Frau Brigitte Walcher findet ihr sehr einfach im Netz wenn ihr den Namen googelt. Ich habe übrigens bald einen Termin bei ihr und werde dann von meinen Erfahrungen berichten.
Zu Frau URL möchte ich noch etwas sagen. Ich habe sie vor einigen Tagen angerufen da sie auch kurze telefonische Beratung anbietet. Allerdings war mein Eindruck danach dann doch etwas getrübt. Erst mal hatte ich das Gefühl sie war sehr in Eile, was ja durchaus mal vorkommen kann, dann würde ich aber kein Gespräch annehmen. Ich hatte aber sofort das Gefühl sie nimmt bei diesem Gespräch gar keine Karten oder sonstige Hilfsmittel, sondern spult einfach nur einen Standardsatz runter, welchen sie mir auch in der persönlichen Sitzung Wort für Wort so gesagt hat. Das kam mir dann irgendwie seltsam vor, auch wenn sie immer sehr nett ist und bleibt.
Das ist nun mein subjektives Empfinden, ob ich mich irre und sie doch recht hat, kann ich erst berichten wenn etwas von ihren sehr klaren Aussagen eingetroffen ist. Es wäre aber nett, wenn jemand auch weiterhin über positive oder negative Erfahrungen berichten könnte, so das wir uns auch daran ein wenig orientieren können.
Gruß an alle
Lehla
 
Hallo!
Zu Frau Url kann ich auch einen kleinen Erfahrungsbericht beisteuern: Ich war vor ca. 2-2,5 Jahren bei ihr. Auch mir war sie sympathisch und ihre Prognosen waren ausnahmslos positiv, sie hat bei mir nur Gutes gesehen.. sehr erfreulich :) Eingetroffen ist bis dato nichts von dem, was sie gesehen hat. Laut ihren Angaben sieht sie ca. 7 Jahre voraus, also kann´s ja noch werden.. . Ich habe inzwischen auch schon von anderen gehört, dass sie immer wieder gleiche "Phrasen" verwendet, wortwörtlich sogar. Und eingetroffen ist auch bei anderen nichts. Angerufen hab ich auch einmal, weil ich etwas nachfragen wollte, aber das hätte ich mir genauso gut auch sparen können. Da hab ich auch nur so eine Standardaussage bekommen und auch auf mich hat sie einen eher "ungeduldigen" Eindruck gemacht. Das war mein letzter Kontakt zu ihr.

Liebe Grüße
Waldzauber
 
Fazit nach drei Monaten.
So nett Frau Url auch sein mag, leider ist keine einzige ihrer Vorhersagen eingetroffen.
Zu meiner privaten Situation meine sie:
Mein Partner wird zu mir zurückkehren und wir werden gemeinsam wieder dort leben wo wir uns getrennt haben. Exakt ist mein Ex schon wieder neu liiert und hat mit neuer Frau ein neues Haus bezogen, ich lebe zwei Flugstunden davon entfernt und habe nichts mehr von ihm gehört.
Auf die Frage nach der Gesundheit meiner Mutter meinte sie:
Bis auf ein paar Kleinigkeiten wird sie gesund bleiben und alt werden.
Aktuell ist sie schwerst erkrankt und bekommt schon Morphiumpflaster um ihre Schmerzen erträglich zu machen.
Nun bleibt mir nur zu hoffen, das mir vorausgesagte sehr gute und erfolgreiche Jahr wird wenigstens teilweise so, denn alles andere ist leider nicht mal annähernd eingetroffen.
Eine sehr nette Frau, welche bemüht ist Hoffnungen zu machen, es macht nur keinen Sinn wenn nichts davon eintrifft und am Ende dann doch die Entäuschung über die Hoffnung siegt.
Oder vielleicht waren ja nur die Karten blind? :)
 
Hallo die Runde

Ich kann Herrn Gerhard Sommer empfehlen. Gehe schon sehr lange immer wieder zu ihm und habe nur gute Erfahrungen. Ich persönlich kann ihn als ausgesprochen seriös und kompetent beschreiben.
Ich habe auch meine Erfahrungen mit der oben genannten Dame - weil Herr Sommer längere Zeit im Ausland und nicht"greifbar" war. Wie schon erwähnt - sehr nett, aber alle Hoffnungen, die sie mir gegeben hat, sind nicht eingetroffen - was in meiner damaligen Situation ziemlich brutal war.
Homepage kann ich leider nur "verstümmelt" hier posten, weil ich eher hier Informationen lese als sie poste: www . esoterische-beratung.at

LG Maggie
 
Hallo :),

kann mir bitte jemand die nummer von fr. walcher schicken. gibt es die noch und wie lange muss man warten auf einen termin? hab gegoogelt und leider nichts gefunden. das wäre wirklich nett. kann leider keine pn schreiben. hab versucht sunflower anzuschreiben...

vielen lieben dank!
 
Hallo!

War heute bei Frau Walcher und ich muss sagen sie war sehr gut. Sie ist direkt und ehrlich und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Was ich auch ganz gut finde, dass man sie nach dem Gespräch wenn man noch was wissen möchte anrufen kann und das ist im Preis inkludiert. Ob es so eintrifft kann ich dir erst später sagen aber es hat mit meinem Gefühl überein gestimmt.

Bei Fragen schreibt mir einfach.
 
Hallo,

ich möchte gerne bei Frau Walcher einen Termin vereinbaren.
Kann mir jemand ihre Telefonnummer per PN schicken?

Vielen lieben Dank vorab!

Liebe Grüße,
Bettina
 
Werbung:
Hallo,

wollte fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit Fr. Walcher in Graz hat?

Würde mich über eure Erfahrungswerte freuen!
 
Zurück
Oben