Wahrsagerin/Hellseherin im Main-Taunus-Kreis

ab100767

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2008
Beiträge
27
Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine Wahrsagerin/Kartenlegerin/Hellseherin in der Nähe von Frankfurt empfehlen.

Gruß
 
Werbung:
hallo
ich kann dir ganz doll aida moon empfehlen. ich habe grade ihre nummer zur hand- solltest du interesse haben melde dich kurz zurück sie ist 100% vertrauenswürdig und 100% treffsicher, sie arbeitet auch über viversum. da kannst du dir mehr infos holen. ich habe aber auch die direkte nummer von ihr
 
Hallo,

ich kann dir Pia Sanders absolut empfehlen, sie wohnt in Frankfurt. Sie ist auch unter Q. zu erreichen, bevorzugt aber persönliche Beratungen. Sie nimmt 70 Euro die Stunde und ist absolut treffsicher. Ich kenne sie seit 6 Jahren und auf ihre Aussagen ist Verlass. Wenn du interessiert bist, gebe ich dir ihre E-Mail-Adresse, dann kannst du die kontaktieren.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo,

ich kann dir Pia Sanders absolut empfehlen, sie wohnt in Frankfurt. Sie ist auch unter Q. zu erreichen, bevorzugt aber persönliche Beratungen. Sie nimmt 70 Euro die Stunde und ist absolut treffsicher. Ich kenne sie seit 6 Jahren und auf ihre Aussagen ist Verlass. Wenn du interessiert bist, gebe ich dir ihre E-Mail-Adresse, dann kannst du die kontaktieren.

Liebe Grüße, Kahlan

Hallo Kahlan
Ich wäre interessiert daran. Ich versuche sie seit Ewigkeiten zu erreichen. Auf Questico war sie nie wieder verfügbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben