1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Wahrsagerin Frau Bauer in Wien 10

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von cosmic_chaos, 7. November 2018.

1. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn jemand derart gefragt ist - und immer wieder wird nach dieser Dame gefragt,
    dann empfinde ich das schon als positive Mundpropaganda.
    Man braucht ja nur "Wahrsagerin" zu googeln, das Internet ist ja überflutet mit diversen Angeboten,
    aber die Frau Bauer gerät nicht in Vergessenheit.
    Ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich angemeldet hat um vor dieser Frau zu warnen.
    Also lege ich diese Anfragen eher positiv aus.
    :dontknow:

2. Twinni

Twinni Neues Mitglied

Hallo, wollte auf dem Weg dieses Thema neu aufleben lassen. Ich war mal vor vielen Jahren bei ihr. Evtl wüsste ich noch die Gegend wo sie gewohnt hat. Habe allerdings keine Adresse oder Telefonnummer mehr. Deshalb wollte ich hier anfragen.

Wen es interessiert kann ich auch meine persönlichen Erfahrungen mit ihr (privat N.) Erzählen.

Leopold o7 gefällt das.
  3. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Sie ist schon verstorben.

4. Jasminta1984

Jasminta1984 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo! Soviel ich telefonisch vor 2 Jahren erfahren habe, machte sie nichts mehr! Ich war 2 mal bei ihr! 1x vor 10Jahren und dann vor 4 Jahren! Die Frau war unglaublich, ich denke so oft an ihre Worte und rede so oft von ihr! Das was sie sagte, mir und auch meiner besten Freundin vor 22Jahren stimmt bis ins kleinste Detail! Kein Wunder dass viele nach Frau Bauer suchen! Wenn sie tatsächlich n der Zwischenzeit gestorben ist, tut es mir leid, sie war ein wunderbarer Mensch!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden