Wahrsager in Tirol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
eidechsenkönig;4546793 schrieb:
Schenk lieber mir dein Geld,ich verarsch ich wenigstens nicht als Gegenleistung !

man munkelt, es soll Leute geben, die hier suchen, um so auf sich selbst aufmerksam zu machen,.. man nennt es auch Werbung ;):)..ob es stimmt :rolleyes:
 
hallo ich wüsste eine wahrsagerin in tirol :) aber ich glaube nicht das es dich irgendwie weiter bringen wird - alles ist nur der jezt-zustand - man kann sich jeden moment neu entscheiden. glg brigitte
 
Hallo Taratuga, auch ich hätte gern die Tel. Nr von Frau Moser. Ich war vor vielen Jahren bei der Fr. Prechtl und da war ich überrascht was sie alles sah. Dinge die sie nicht wissen konnte.
Danke
 
Hallo !

Tarotkarten legen kostenlos ,das wär super. Gibt es da jemanden in Tirol oder geht das auch ohne Anwesenheit ?

Danke.Irene56
 
Hi, danke für Deine Antwort. Von der Precht habe ich das Gleiche gehört, allerdings gibt es in Innsbruck eine Moser bei der einige meiner Freundinnen waren und wo alles eingetroffen ist. Danke, alles Liebe

Dürfte ich bitte auch die Adresse oder Tel. Nr haben. Danke. Lg.:danke:
 
hallo ich wüsste eine wahrsagerin in tirol :) aber ich glaube nicht das es dich irgendwie weiter bringen wird - alles ist nur der jezt-zustand - man kann sich jeden moment neu entscheiden. glg brigitte

Liebe Brigitte!

Du hast schon recht, aber weiß diese Wahrsagerin die du kennst nichts aus der Vergangenheit. Kann sie mehrere Möglichkeiten sehen ohne dass sie mich dazu ausfragt ? Die Entscheidung kann ich dann selber treffen ,denn die Verantwortung für mein Handeln trage ich ja auch selber !

glg. Irene56
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben