Wahrsager in Tirol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi, danke für Deine Antwort. Von der Precht habe ich das Gleiche gehört, allerdings gibt es in Innsbruck eine Moser bei der einige meiner Freundinnen waren und wo alles eingetroffen ist. Danke, alles Liebe
 
Ohh, das wär cool, wenn wir hier eine hätten, aber ich kenn leider auch keine. Ich weiß von einer im Zillertal, die Blutstillen kann, aber die macht ausschließlich das. Und das wars auch :(
Meine Oma, kennt sich da ziemlich gut aus und die fährt auch immer nach münchen oder so...
Von der Precht und der Moser hab ich noch nie was gehört, aber ich frag mal meine Oma, vllt weiß die ob die was taugen, immerhin haben sich ihre Freundinnen auch immer legen lassen und die sind ja jetzt schon etwas älter lol
 
Hi, danke für Deine Antwort. Von der Precht habe ich das Gleiche gehört, allerdings gibt es in Innsbruck eine Moser bei der einige meiner Freundinnen waren und wo alles eingetroffen ist. Danke, alles Liebe


Oh,stimmt...die Moser wohnt im O-Dorf oder doch Reichenau?:confused: So ne Kleine Frau...wenn ich mich nicht irre??Ist ja schon ewig her....ich war damals bei ihr als ich schwanger war...sie hat es nicht gesehen und zu meinem damaligen Partner meinte sie,das wäre der Lebenspartner:lachen:...wir haben uns noch in der SS getrennt.:D

Wieso gehst nicht zu ihr,wenn sie bei deinen Freundinnen richtig gelegen ist:confused:

Auf alle Fälle gibts da noch eine in Schwaz.....

Lg an dich:)
 
Habt ihr ne Nummer oder so, von der Moser? Weil ich würde sie gerne testen. Und wenn wir noch raus finden, wie die in Schwaz heißt wäre auch super. Muss doch auch begabte Kartenleger bei uns in Tirol geben :lachen:
 
Danke Bergblümchen, ich will mir davor immer von mehreren Tipps einholen, weil es trifft nicht bei allen Personen, die zur gleichen Kartenlegerin gegangen sind alles ein (Energie- Chemie usw....).Danke alles Liebe
 
Soo, hab noch eine gefunden... kennt wer Gurdun Fürner?
Hab nix gefunden über sie im Web und bei ihrer Website steht wartungsarbeiten
 
He ich und meine freundin würden auch gerne zu einem wahrsager. Kann mir bitte jemand die telefonnummer von diesem moser in innsbruck geben? ?
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Würde mich jetzt nicht als Wahrsagerin bezeichnen, ich lege Karten, und bin auch aus Tirol.:D

Wer Interesse hat gerne per PN.

Alles Liebe Vivi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben