Wahrsager/in gesucht

Bei mir ist es keine Krankheit. Das war nur ein Beispiel. Falls du deine Meinung zu pn aendern solltest um mir helfen zu wollen, dann erzähl ich dir was ich meine. Sodele gute nacht. Es ist jedenfalls eine Herzensangelegenheit und ich habe schon mehr Schmerz deswegen und aus anderen gründen erleiden muessen als sich die meisten vorstellen koennen.
 
Werbung:
@Red Eireen

Aber du denkst das wichtige passiert auch fuer mich oder?
Passiert hört sich passiv an - wie -"es soll doch bitte über dich kommen". Das wird es sicher nicht - lies nochmal, was ich dir geschrieben habe.

Es kommt keiner "von Oben", um dir was weg zu machen. Dein Verhalten kann keiner für dich ändern - das musst du schon selbst machen.

.
 
Ich verstehe nicht was das mit meinem Verhalten zu tun haben soll. So wie du das rueber bringst koennte man sofort meinen ich sei ein schlechter Mensch. Ich versuche seit dem ich denken kann anderen Menschen was Gutes zu tun und gebe auf sie acht.
Bei meinem Problem weiss ich nicht wie man "kreativ" sein soll oder sich "Strecken" soll da muss fast was von oben kommen finde ich.
Beispiel: so wie du das sagst, falls jemand einen Meter 20 gross ist aber 1,90 werden moechte, dann hat ers selber in der hand? Verstehe dich nicht. Bitte hilf mir doch und sag mir was ich tun kann... Es hat wirklich nichts mit meinem Verhalten zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben