Wahrsager/in gesucht

Werbung:
@Red Eireen ich möchte sie nicht mehr zurueck aber sollte ich mich bei ihr entschuldigen? Wuerde ihr das gut tun? Ich haette kein Problem damit.
 
@Red Eireen ich möchte sie nicht mehr zurueck aber sollte ich mich bei ihr entschuldigen? Wuerde ihr das gut tun? Ich haette kein Problem damit.
Wenn du dich nur entschuldigen willst, damit sich deine anderen Baustellen für dich erleichtern - wird dir keine Entschuldigung was nützen.

Es geht darum, dass du etwas einsiehst, was in deinem Verhalten falsch war und dass du es änderst. Sonst bleibt dir dein Verhalten ein Problem, das dir auf Schritt und Tritt ungelöst folgt und dir immer wieder von vorne wieder neu begegnet.
 
Ich sehe ein was falsch war. Aber ist das wirklich relevant das ich mich entschuldige? Mir fällt das auch nicht schwer.

Meine anderen Baustellen sollten dadurch auch nicht leichter werden weil sie damit nichts zu tun haben. Mir geht es eher darum ihr etwas gutes zu tun. Mein Verhalten damals war falsch und ich kann mich dafür entschuldigen.
 
Mich würde interessieren ob meine drei anderen Baustellen überhaupt einen positiven Ausgang haben werden.

Die Entschuldigung hat nichts mit den anderen zu tun, mir geht's rein darum etwas gut zu machen.

@Red Eireen
 
Ich sehe ein was falsch war. Aber ist das wirklich relevant das ich mich entschuldige? Mir fällt das auch nicht schwer.
Meine anderen Baustellen sollten dadurch auch nicht leichter werden weil sie damit nichts zu tun haben. Mir geht es eher darum ihr etwas gutes zu tun. Mein Verhalten damals war falsch und ich kann mich dafür entschuldigen.
Die Entschuldigung hat nichts mit den anderen zu tun, mir geht's rein darum etwas gut zu machen.

Dann mache es doch- wenn du es wirklich ehrlich meinst- und schau was dann passiert.

Hätten deine Baustellen damit nichts zu tun- hätte ich das Vergangene mit ihr nicht gesehen.
Energetisch hängt das auf jeden Fall zusammen auch wenn du es (noch) nicht erkennst..
 
Ich erkenne meine Fehler an und ich Weiss nicht ob ich alles aendern soll und kann. Die Eskalation damals hat sie herbeigeführt nicht ich. Jedoch muss ich sagen das vieles zuvor nicht gepasst hat und das eher an mir lag.

Handelt es sich bei der Person schon um meine Exfreundin oder?

Sie haben damit nichts zu tun. Sie waren vor der Beziehung schon da. @Red Eireen
 
Jedoch muss ich sagen das vieles zuvor nicht gepasst hat und das eher an mir lag.
Darum geht es - an dem was an dir lag.

Wie es damit jetzt und heute steht vom Grundsatz her- wirst du dir ja selbst am Besten (hoffentlich ehrlich) beantworten können.
 
Werbung:
Aber diese Probleme wurden durch meine Baustellen verursacht. Ich hoffe du kannst mir beantworten ob ich diese Baustellen auf eine von mir aktuell gewünschte Weise lösen kann.

Dann ist das andere nur noch ein Klacks.

@Red Eireen ich bedanke mich an diesem Punkt schon mal fuer die geleistete Hilfe. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, es hängt fuer mich sehr sehr viel daran.
 
Zurück
Oben