Wahrsagen per SMS - funktioniert das wirklich?

Ja, wenn man so richtig einsteigen will braucht man ein Arbeitszimmer.Bei mir wäre der "Spuk" eher ein rumpelnder Marder, der bei Einbruch der Dunkelheit aktiv wird.:D
Den habe ich auch.
Ich meine aber den weißen Arm bzw. die weiße Hand die aus dem Bücherregal heraus winkt, kurz auf dem Tisch erscheint ... von anderen Erscheinungen ganz zu schweigen. Etliche meiner Besucher lieben das und erwarten es auch.
Hexe mit Spukhaus eben.
Mit SMS oder Telefon lässt sich das nicht so gut rüberbringen.

Andererseits bin ich auch froh dass bis jetzt keiner meiner Untermieter was gemerkt hat. :whistle:

Wenn man bedenkt: Bei 1,99 € pro Minute über eine Hotline greift die Hotline mindestens 1 € ab.:eek:
 
Werbung:
Wenn man bedenkt: Bei 1,99 € pro Minute über eine Hotline greift die Hotline mindestens 1 € ab.

naja,
wenn die Hotline dafür Werbung macht .......und das Geld fließt ohne das ich was machen muss ausser arbeiten und telefonieren........
dann ist es durchaus ok, finde ich.

aber wenn ich seber eine Hotline habe dann muss ich auch selber Werbung machen, dann lohnt sich das so nicht.
 
Ich würde nicht mehr auf einer Line arbeiten, selbst wenn ich alles kassieren könnte, selbst für 10 Euro pro Minute nicht, nicht für 1Million Euro.
Die Arbeit dort war für mich die Hölle, mir ging es nach einem halben Jahr 1000mal schlechter als den anrufenden Kunden, und das, obwohl ich nicht schlecht verdient habe.
 
Ich würde nicht mehr auf einer Line arbeiten, selbst wenn ich alles kassieren könnte, selbst für 10 Euro pro Minute nicht, nicht für 1Million Euro.
Die Arbeit dort war für mich die Hölle, mir ging es nach einem halben Jahr 1000mal schlechter als den anrufenden Kunden, und das, obwohl ich nicht schlecht verdient habe.
Ich hatte mal ...
Und dann habe ich der Kundin gesagt was ich sehe, nämlich dass der seit zwei Monaten überfällige (und von einer anderen Beraterin prophezeite) Mann erst in zwei Jahren zu erwarten sei - danach wurden kaum noch Anrufe zu mir durchgestellt. Nachdem ich längst ausgeschieden war wurde ich positiv in einem Forum erwähnt - und schon warb man mit mir.
Also ... :(:rolleyes::confused:(n)
 
Ehrlichkeit war für mich sehr wichtig, auch um falsche Erwartungen nicht weiter zu schüren,weil ich das gut einpacken konnte, war das kein Thema.

Elend wurde mir auf Dauer von der menschlichen Oberflächlichkeit, die sich ja anhand der Fragestellungen äußerten, und das dann noch den ganzen Tag lang.
Weil ich mich am Telefon öffnen muss kriege ich viel mehr mit, als ich verkrafte.
Und dann nur die Frage, wann kommt er wieder, oder welcher von den 3 Männern ist der Richtige, das ist definitiv nichts mehr für mich.
 
Hallo ihr Lieben,

habt ihr das schonmal ausprobiert?
Wahrsagen per SMS.
Funktioniert das wirklich?
Wie machen die das, dass die Kartenleger etc. so schnell antworten? In wenigen Minuten.

Ihr könnt mir gerne auch eine PN schicken wenn ihr nicht öffentlich schreiben wollt.
Wenn die Person, diese Kunst beherrscht, dann ja. :)
 
Hallo ihr Lieben,

habt ihr das schonmal ausprobiert?
Wahrsagen per SMS.
Funktioniert das wirklich?
Wie machen die das, dass die Kartenleger etc. so schnell antworten? In wenigen Minuten.

Ihr könnt mir gerne auch eine PN schicken wenn ihr nicht öffentlich schreiben wollt.

Hast Du es ausprobiert?
 
Sehr erheiternd der thread!

Da beschwert man sich groß über die Unseriosität derartiger Anbieter, wie dumm und einfach strukturiert diese doch seien und nichts weiter als Standardantworten liefern...

Wie schaut es denn um die Klugheit der Leute aus, die sich einer solchen Hotline bedienen?

Geld für sowas auszugeben und sich nach der Wahrheit, die 2,50€ gekostet hat, auszurichten...was war zuerst da, das Huhn, oder das Ei? :D

Dümmer geht immer xD

Und ja klar ist sowas möglich. Eine Wahrheit als solche kann allerdings von jedem als Wahrheit erkannt werden, da braucht es keine Überzeugungsarbeit.
Wenn ich sage da hinter dem Baum steht jemand, kannst du hinter den Baum gehen und dich selbst davon überzeugen.

Es gibt hier und da gewiß Leute, die sowas auf dem Kasten haben und sich temporär für so eine Hotline hergeben.

Die Leuts können sich jedoch selbst sehr gut belügen und die Wahrheit wollen sie meist garnicht hören.
Der Anruf beim Hellseher soll nur die Gewissheit bringen, daß das auch nichts bringt...

Angebot und Nachfrage, Chapeau dem, der sowas dauerhaft durchziehen kann!xD

Wenn die Präzision (Es wird Regen geben>Wann? Genaue Angaben...) in der Wahrheitsfindung zu den Fragen einer Person stimmt und das zu einem kontinuierlichen Ding wird, hat man selbst damit zu tun, die Angst und den Schrecken zu verdauen welche man verbreitet hat. Ich habe wegen sowas die FSS verlassen...wenn Leute geschauspielert haben und die Geisterwelt auf die leichte Schulter genommen haben, wenn sie gedacht haben das sei alles Humbug, habe ich ihnen die Dinge, zumeist ihren selbst fabrizierten Mist ungefiltert hingeknallt, daß es sie aus den Socken gehoben hat. Irgendwann hat man auf sowas einfach keinen Bock mehr. Wenn der anfängliche Geltungsdrang in einer Sache schwindet, kommt irgendwann das Sinnvolle zum Vorschein...dann beantwortet man nicht jede Frage, sondern lehnt ab, wenn es keinen Sinn macht...dh. wenn sich die Dinge, die ich jemandem zu sagen hätte, für denjenigen nicht förderlich sind, ist es besser zu schweigen. Die Schnauze zu halten und Dinge zu wissen, die man garnicht wissen wollte, damit muß man halt leben, wenn man mit so einer Gabe "gesegnet" ist xD

D gibts dann nämlich noch das Ignorieren einer unheilvollen Warnung...den Kassandraruf...
Unheilvolles sollte man sowieso nur den Leuten nahebringen, die einem nahestehen und die einem vertrauen.

Ansonsten bist du der Böse, der das angekündigte Unheil ganz gewiß selbst heraufbeschworen hat xD

Heitere Grüße vom Tiger^^
 
Werbung:
Zurück
Oben